Ex-Armine Patrick Platins

  • Leute,


    gebt den jungen Kerlen doch mal ne Chance und gesteht ihnen zu das sie nicht gleich auf dem Niveau der spanischen Nationalmannschaft spielen.


    Patrick wird das schon machen.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Leute,


    gebt den jungen Kerlen doch mal ne Chance und gesteht ihnen zu das sie nicht gleich auf dem Niveau der spanischen Nationalmannschaft spielen.


    Patrick wird das schon machen.....


    genauso ein sensationeller post wie weiland king kneib mit seinem "champagner fussball" gefasel!


    wer erwartet denn sowas? erwartet man überhaupt noch wirklich etwas? wenn ja, nicht wirklich viel!

  • Habs im Spieltag-Thread schon geschrieben: Er hat die meisten Situationen eigentlich gut entschärft.


    Ich würde ihn aber mal unerbittlich Abschläge üben lassen. Da kamen wohl 80 % direkt zum Gegner. Außerdem muss er gnadenloser werden - wenn er bei Flanken raus läuft, dann muss er auch dazwischen hauen und nicht auf halber Strecke wieder umdrehen.

  • Patrick hatte nicht so wirklich viele gefährliche Torschüsse zu halten. Deshalb war sein Spiel für mich insoweit in Ordnung. Aber die Abstöße sind echt ne Katastrophe. Irgendwie ohne Ziel und auf den Gegner. Da muß er was dran machen. Hoffentlich steigert sich unser Keeper mit der allg. Leistungssteigerung der Mannschaft, wenn wir jetzt ne Siegesserie hinlegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was hat der denn am Ende stark gehalten?? Alles dankbare Bälle die auch in der Landesliga locker gehalten werden!


    Spieleröffnung unterirdisch, war neben dem Aalener Torhüter DER Spielverzögerer. OK, bietet sich auch kaum einer an, verstecken sich lieber alle...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was hat der denn am Ende stark gehalten?? Alles dankbare Bälle die auch in der Landesliga locker gehalten werden!


    Spieleröffnung unterirdisch, war neben dem Aalener Torhüter DER Spielverzögerer. OK, bietet sich auch kaum einer an, verstecken sich lieber alle...


    er meint die 1:1 situation in der 80 min, wo ein aalener alleine vor ihm auftaucht, da war er reaktionsschnell. nur was bringt das wenn er vorher ne blinde kirsche kassiert.


    wie ich auch schon erwähnte ; sie spieleröffnung :wall: man wußte wirklich teilweise nicht welcher keeper zeit schinden wollte

  • Zitat

    Original von no-frills


    er meint die 1:1 situation in der 80 min, wo ein aalener alleine vor ihm auftaucht, da war er reaktionsschnell. nur was bringt das wenn er vorher ne blinde kirsche kassiert.


    wie ich auch schon erwähnte ; sie spieleröffnung :wall: man wußte wirklich teilweise nicht welcher keeper zeit schinden wollte


    In der Situation wurde er mehr oder weniger angeschossen.
    So schnell konnte er seinen rechten Arm gar nicht wegziehen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ein Torwart wie vor 20 Jahren, überhaupt kein Fußballer und die Spieleröffnung nicht vorhanden.


    Meine Einschätzung die ich hier im Forum vor Wochen getroffen habe das er der absolute Schwachpunkt ist, trifft immer mehr zu

  • Der Typ ist ne Pfeife! Jeder einigermaßen gefährlich geschossene Ball ist drin. Wie kann man einen Freistoß per Flachschuss in die Torwartecke kassieren? Unterirdisch.


    Bei der 1:1- Situation kommt der Ball genau auf den Mann. Ansonsten Null Übersicht, keine Spieleröffnung und Abschläge, die generell beim Gegner landen. Dazu braucht er bei 0:1-Rückstand trotzdem ewig lange, bis er die grottigen Abschläge mal ausführt!


    Grauselig!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    war neben dem Aalener Torhüter


    Und das war ein Fliegenfänger wie er im Buche steht, wenn man es denn ausgenutzt hätte...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Arminia hatte traditionell immer recht gute torhüter, aber das schlägt dem Fass den Boden aus!


    Selbst Alex Ogrinc hatte gegen ihn Strafraumbeherrschung und sowas wie ne Spieleeröffnung, bin wirklich ernüchtert



    PLEITEN PECH UND PLATINS!


  • Alex hat auch eine für damalige Verhältnisse saugeile Drittligamannschaft vor sich. Da hättest Du jeden ins Tor stellen können...

    +++ Baustelle +++

  • Auch wenn Pfosten, eigentlich muss der Torwart da sein.
    Warum er erst nach links wegspringt bleibt mir ein Rätsel..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!