Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    4 Spiele ist er leider gesperrt.


    4 Spiele???
    Was hat der denn angestellt? Den Schiri nieder geschlagen?
    Aber ich glaube eh nicht, daß ein gerade 19jähriger eine Alternative darstellen könnte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • und wenn Ortega auch nicht gleich im ersten Spiel einschlägt, tauschen wir ihn einfach aus. Haben ja schließlich noch einen dritten Torwart, der bestimmt besser ist als Ortega. Das nenne ich Luxus. Smilie? Viellicht beim nächsten Mal.

  • Zitat

    Stefan Ortega Moreno vom A-Junioren-Bundesligisten Arminia Bielefeld wurde am 26. Mai 2011 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt. Darüber hinaus ist Moreno bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt. Moreno hatte nach dem Meisterschaftsspiel der A-Junioren-Bundesliga zwischen dem Wuppertaler SV Borussia und Arminia Bielefeld am 22. Mai 2011 in Wuppertal Schiedsrichter Boris Reisert (Rödermark) mit den Worten "Du siehst ja gar nichts, du Blinder" beleidigt und ihm zeitgleich, ohne auszuholen, absichtlich leicht mit der Hand gegen die Brust gestoßen. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27620&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wieso ist hier eigentlich jeder so überrascht über die "Leistung" von Platins? Der gute Mann ist ein ewiger Ersatzspieler, hat nie in seinem Leben irgendwo etwas geleistet, was ihn dazu befähigen würde, Stammtorwart eines Profifussballvereins zu sein. .....


    So ähnlich hab ich mir das auch gedacht - von Nummer 3 zur Nummer 1 - Die Trainer werden sich da vorher schon etwas bei gedacht haben....


    Wollen wir mal hoffen das Er sich noch fängt

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wieso ist hier eigentlich jeder so überrascht über die "Leistung" von Platins? Der gute Mann ist ein ewiger Ersatzspieler, hat nie in seinem Leben irgendwo etwas geleistet, was ihn dazu befähigen würde, Stammtorwart eines Profifussballvereins zu sein. Von den fünf Toren gestern waren mindestens zwei absolut haltbar. Bei sämtlichen Fernschüssen steht er zu weit vor dem Tor, beim Freistoß ist er falsch postiert und kommt, obwohl der Schuss noch nicht mal besonders hart war, nicht mal im entferntesten an den Ball. Ein klarer Flop, der Mann.


    Nicht jeder hier ist so überrascht.
    Ich z.B nicht.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Nicht jeder hier ist so überrascht.
    Ich z.B nicht.


    Ich auch nicht.
    Hat sich in der letzten Saison doch schon angedeutet, daß er nicht der sicherste Rückhalt ist.
    Aber von der gröhlenden Menge hinter dem Tor wurde er gefordert und gefeiert.
    Jetzt sollte auch dem Letzten klar werden, was wir an Dennis hatten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich auch nicht.
    Hat sich in der letzten Saison doch schon angedeutet, daß er nicht der sicherste Rückhalt ist.
    Aber von der gröhlenden Menge hinter dem Tor wurde er gefordert und gefeiert.
    Jetzt sollte auch dem Letzten klar werden, was wir an Dennis hatten.


    Abstöße ins Aus oder zum Gegner, und 0 Straufraumbeherschung ?

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Abstöße ins Aus oder zum Gegner, und 0 Straufraumbeherschung ?


    Ja schon klar.
    Selbst wenn es so wäre, Platins würde im diesbezüglich in nix nachstehen.
    Auf der Linie war Dennis der beste Torhüter der letzten 20 Jahre hier.
    Aber sowas ist ja anscheinend nicht erwähnenswert.
    Selbst der südafrikanische Halbinvalide wurde gefordert.
    Wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Torverhältnis Saison 2010/11: 28 zu 65 (fünfundsechzig !)


    Da stand der Neu-Dresdner wohl eher selten auf der Linie :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Torverhältnis Saison 2010/11: 28 zu 65 (fünfundsechzig !)


    Da stand der Neu-Dresdner wohl eher selten auf der Linie :lol:


    Das Torverhältnis allein anhand des Torhüters festzumachen zeugt von relativ wenig Sachverstand.
    Wenigstens hast du Spaß dabei. ;)


    Eilhoff ist erstmal Vergangenheit und hat in diesem Fred auch nix verloren.
    Am liebsten wäre es mir, Platins steigert sich und wir reden hier demnächst über seine guten Leistungen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Keine Sorge, alle 65 Gegentreffer gingen sicherlich nicht auf D. E.s Konto, aber so unfehlbar, wie er hier gerne mal dargestellt wird, war er leider eben auch nicht.


    Zurück zu Platins. Sicherlich ein unglücklicher Einstand, aber die beiden Treffer vom VFB gehen sicherlich nicht komplett auf sein Konto. Und gegen den Hattrick in der HZ1...naja. Eigentlich war nur das 5. Tor sein Fehler.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Keine Sorge, alle 65 Gegentreffer gingen sicherlich nicht auf D. E.s Konto, aber so unfehlbar, wie er hier gerne mal dargestellt wird, war er leider eben auch nicht.


    Zurück zu Platins. Sicherlich ein unglücklicher Einstand, aber die beiden Treffer vom VFB gehen sicherlich nicht komplett auf sein Konto. Und gegen den Hattrick in der HZ1...naja. Eigentlich war nur das 5. Tor sein Fehler.


    M.M. nach war auch der Freistoss von Feulner nicht unhaltbar.
    Platins stand einfach zu weit links.
    Wobei wir wieder beim Spiel auf der Linie wären...


    Aber wie gesagt, ich hoffe auf eine gute Leistung gegen die Osnasen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Zurück zu Platins. Sicherlich ein unglücklicher Einstand, aber die beiden Treffer vom VFB gehen sicherlich nicht komplett auf sein Konto. Und gegen den Hattrick in der HZ1...naja. Eigentlich war nur das 5. Tor sein Fehler.


    Nochmal kurz zu Eilhoff:


    In dem Fall wären seine alleinigen Fehler gewesen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Heute und für immer, Torwartdiskussion im nächsten Jahr. :rolleyes:


    Wartets halt ab, er mag jetzt in der einen oder anderen Situation unglücklich ausgesehen haben, aber deswegen verloren haben wir nicht, da spielten andere Faktoren eine Rolle. Ist doch auch total unsinnig nach 2 Pflichtspielen über nem neuen Torwart gleich den Stab zu brechen. Wenn er weiter so unsicher bleibt, wird MvA schon reagieren.


    Dass man Eilhoff hier noch vermissen wird, hab ich mir eh schon gedacht, unabhängig vom Nachfolger. Ich halte ihn nach wie vor für nen sehr guten Keeper mit punktuellen Schwächen. Aber die Diskussion muss man wirklich nicht mehr führen jetzt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Diese ganzen Torwartvergleiche sind doch müßig.
    Vor zig Jahren hatten wir auch mal eine erstklassige Abwehr, die oft Lufthoheit im eigenen Strafraum hatte und Hereingaben durch Ecken etc. sofort rausgeköpft hat. Da brauchte der Torhüter in den meisten Fällen gar nicht einschreiten. Diese Zeiten sind aber vorbei. Auch deshalb sehen Torhüter momentan bei uns nicht gut aus.

  • Zitat

    Original von HalbakademikerWenn er weiter so unsicher bleibt, wird MvA schon reagieren.


    Da wird er leider nicht wirklich reagieren können, denn die beiden Ersatzmänner sind 20 und 21. Man hat für dieses Jahr seine Chips auf Platins gesetzt und der wird hoffentlich die Kurve kriegen., sonst haben wir ein ziemliches Problem.

  • Dafür aber mit ausgekugeltem Finger :(


    Da sind die Medizinmänner aber mächtig gefragt bis Samstag.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!