Ex-Armine Patrick Platins

  • Das ist meiner Meinung nach total logisch:
    Riemann hat im Schnitt eine 2,50, ist aber auch nur 30 Spiele benotet worden.
    Platins hingegen hat nach 37 bewerteten Spielen sogar noch eine 2,59 bekommen.
    Außerdem hat Arminia 3 Gegentore weniger.



    Bei folgendem sei aber zu beachten, dass Riemann diese Statistik bei weniger Spielen gelungen ist:
    Platins hat 2 von 6 Elfmetern laut transfermarkt.de gehalten und ist ganze 18 Spiele ohne Gegentor geblieben.
    Riemann hat 2 von 5 gehalten und ist auch immerhin 17 Spiele ohne Gegentor geblieben.


  • Jup.


    Riemann hatte im Verlauf halt den einen oder anderen Spielentscheidenen Patzer, dazu kommt auch noch 1.Rote Karte.


    Neutral betrachtet war Patrick über die Saison der Konstantere Torhüter, der sich kaum Spielentscheidene Fehler geleistet hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sehe ich genauso. Solche "Wahlen" sind dann aber mit Fakten hinterlegt uns es geht, im Gegensatz zu diesen Online-Umfragen, nicht darum, wer die meisten Fans hat oder wessen Fans am meisten Zeit haben.


    Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde ja auch in der letzten, doch eher durchwachsenen Saison, ein Arminia-Spieler zum Spieler der Saison gewählt.


    Aber diese Onlineumfragen sind wohl eine schöne Abwechslung, um die Zeit bis zum Start der neuen Saison zu verkürzen.

  • Jau!


    An dieser Stelle gute Besserung Patrick.
    Weard scho wearn!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hab irgendwie das Gefühl, dass die Rückkehr von Platins direkt ins Tor sehnlichst herbeigewünscht wird. Bis auf das Freistoßtor gegen BS konnte man Ortega jetzt aber auch nichts vorwerfen. Allerdings war das schon sein Ding, wenn auch gut geschossen.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Hab irgendwie das Gefühl, dass die Rückkehr von Platins direkt ins Tor sehnlichst herbeigewünscht wird. Bis auf das Freistoßtor gegen BS konnte man Ortega jetzt aber auch nichts vorwerfen. Allerdings war das schon sein Ding, wenn auch gut geschossen.


    Ortega hat Platins sehr gut vertreten und so ein Ding passiert jeden, sogar Buffon beim Confed Cup gegen Brasilien.Er ist noch sehr Jung und mit bisschen Geduld wird dann endgültig sein Stammplatz kriegen.Die Rückkehr von Platins gegen St.Pauli halte ich schon für zu riskant.

  • Unsere momentane Torwartsituation sehe ich ähnlich gelagert wie z. Zt. beim
    BVB. Dort ist Weidenfeller unumstritten, aber Langerak im Ernstfall immer
    gut dabei und ein verlässlicher guter Zweiter.


    Bei Arminia ist es doch auch so und daher war es folgerichtig einen Guten wie Ortega für die Zukunft zu positionieren, ähnliches passierte in DO.


    --- und Graupentore wird sich mal jeder Keeper fangen.


    s-w-b- Grüße :arminia:

    Zitat
  • Ich finde auch, Ortega sollte jetzt alles mitnehmen, was er kannn, und dann nicht zu enttäuscht sein, wenn es erstmal wieder ins zweite Glied geht. Er macht seinen Job bisher sehr gut

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    http://www.nw-news.de/sport/ds…ls_Arminias_Nummer_1.html


    Klingt für mich ein bißchen vom hohen Ross herab.
    Aber wer hoch sitzt, kann auch tief fallen...


    Torhüter müssen so sein. Die können nur eine Position spielen und kämpfen mit allen Mitteln um ihren Einsatz.
    Platins darf gern Forderungen stellen, der Mann hat uns ganz wesentlich in die 2. Liga geholfen.
    Er fühlt sich jetzt wieder als Nummer 1.
    Ich finde es i.O., wenn er das auch deutlich artikuliert.

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Torhüter müssen so sein. Die können nur eine Position spielen und kämpfen mit allen Mitteln um ihren Einsatz.
    Platins darf gern Forderungen stellen, der Mann hat uns ganz wesentlich in die 2. Liga geholfen.
    Er fühlt sich jetzt wieder als Nummer 1.
    Ich finde es i.O., wenn er das auch deutlich artikuliert.


    Finde ich auch völlig legitim, wenn er das so denkt und formuliert. Er war bis zu seiner Verletzung ein absoluter Garant des Aufstiegs. Wichtig ist, dass beide Torhüter respektvoll miteinander umgehen. Ich erwarte Platins morgen wieder in der Anfangself.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Erzählen kann der viel. Ich sehe überhaupt kein Anlass den "Kipper" zu wechseln, Ortega hat sehr gut gehalten.Gegen die Paddelköpfe hat er nicht zuviel zutun bekommen.Ansonsten nur ein Fehler gegen Braunschweig ohne Folgen.Ihn jetzt raus zu nehmen wäre ein völlig falsches Zeichen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Warum wäre es denn ein völlig falsches Zeichen, wenn man Platins jetzt wieder ins Tor stellt?


    Wir haben nun mal zwei sehr gute Torhüter, von denen einer halt den Vertrauensvorschuß aus der Vorsaison hat.

  • Man muss jetzt die Verdienste von Platins in der Vergangenheit sehen. Das er sich verletzt hat, dafür kann er nichts. So gut ich Ortega finde, Platins hat uns den Aufstieg mit beschert und verdient es jetzt zu spielen!!!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von ALF
    Erzählen kann der viel. Ich sehe überhaupt kein Anlass den "Kipper" zu wechseln, Ortega hat sehr gut gehalten.Gegen die Paddelköpfe hat er nicht zuviel zutun bekommen.Ansonsten nur ein Fehler gegen Braunschweig ohne Folgen.Ihn jetzt raus zu nehmen wäre ein völlig falsches Zeichen.



    Dieser "Logik" nach, müsste ja jedesmal, wenn ein Stammtorhüter mal verletzungsbedingt ein paar Spiele verpasst und der Ersatzmann seine Sache gut macht, einen dauerhaften Torwartwechsel nach sich ziehen.
    Das hielte ich für eine äußerst merkwürdige Entwicklung.


    Mir kommt es ein wenig so vor, als ob der ein oder andere so nur seinen persönlichen Favoriten Ortega hervorheben wollte.
    Ich halte Ortega zwar insgesamt auch für den etwas besseren Torhüter, aber Platins hat mit einer sehr starken Saison einen erheblichen Anteil am Aufstieg gehabt.
    Von daher ist es nur folgerichtig, dass er wieder ins Tor zurückkehrt.


    Im Übrigen halte ich es für völlig legitim, wenn ein Torhüter selbstbewusst und manchmal sogar ein wenig arrogant auftritt.
    Das gehört zu dieser "Spezies" einfach dazu.

  • Ganz, ganz starkes Spiel von Plate in Aue. Was der alles weggefangen und rausgefaustet hat! Zusammen mit Hornig der absolut Garant für unsere Lufthoheit im eigenen Strafraum.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Bitte die ganze Woche Abschläge üben.
    Zielsetzung: Nicht direkt ins Seitenaus, Mitspieler dürfen gern einen Ball annehmen können.


    War echt etwas grausam gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!