Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Original von Didi93
    Man kann so oft abstimmen wie man will, also wer Zeit hat - fleißig sein! ;)


    Hab noch ne Menge Zeit :D


    Orlishausen zieht davon :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Hab mittlerweile auch schon 5 mal oder so abgestimmt.
    Aber irgendwie bescheuert, dass das so geht .. daher zieht Orlishausen auch so davon.

  • Zitat

    Original von Kyle
    bis wie viel uhr geht das denn?


    Zitat

    DFB.de
    Und so wird die Drittligamannschaft der Saison ermittelt: Bis Freitag können die User auf DFB.de täglich abstimmen. Pro Tag ist ein Mannschaftsteil an der Reihe. Am Dienstag wird über die Viererkette in der Abwehr abgestimmt, unterteilt in die Kategorien Innen- und Außenverteidiger. Am Mittwoch steht das Mittelfeld zur Wahl, am Donnerstag werden die beiden Topstürmer ermittelt. Die Wahl des Trainers bildet am Freitag den Abschluss.


    Also kann man scheinbar bis 24 Uhr abstimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Ich frage mich, wie man so einen wie Orlishausen überhaupt in so eine Abstimmung mit aufnehmen kann? Da gibt es doch 10 bessere Torhüter in der 3. Liga. Der ist doch maximal Durchschnitt.

  • Ne Abstimmung, bei der man unendlich oft abstimmen kann, ist schon ziemlich Banane. Das is so lange lustig bis einer nen Bot einsetzt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Solche Abstimmungen sind generell total bescheuert. Der mitnominierte André Weis vom VfB II könnte niemals gewinnen, da er und sein Verein einfach keine Massen wie wir und der KSC mobilisieren kann, selbst wenn er objektiv betrachtet der beste Torwart wäre.

  • Endstand Voting Mannschaft des Jahres: Torhüter


    Manuel Riemann (VfL Osnabrück) (1414 Stimmen)
    9.58%
    Patrick Platins (Arminia Bielefeld) (6615 Stimmen)
    44.82%
    André Weis (VfB Stuttgart II) (174 Stimmen)
    1.18%
    Dirk Orlishausen (Karlsruher SC) (6485 Stimmen)
    43.94%
    Daniel Masuch (Preußen Münster) (70 Stimmen)
    0.47%

  • Zitat

    Original von Torio
    Solche Abstimmungen sind generell total bescheuert. Der mitnominierte André Weis vom VfB II könnte niemals gewinnen, da er und sein Verein einfach keine Massen wie wir und der KSC mobilisieren kann, selbst wenn er objektiv betrachtet der beste Torwart wäre.


    So sehe ich das auch, darum beteilige ich mich auch nicht an so etwas.


    In Osnabrück herrscht übrigens Unverständnis darüber, dass Plate wohl vom Kicker zum Torwart der Saison gekürt wurde, obwohl Riemann bessere Durchschnittsnoten gehabt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!