Ex-Armine Patrick Platins

  • Bzgl. der Spieleröffnung hat man am Sonntag gesehen, dass sich das bei Platins sehr positiv entwickelt hat. Da merkt man, dass wohl massiv im Training erfolgreich daran gearbeitet wurde. Weiter so.


    Diese positive Entwicklung hätte ich so nicht erwartet.


    Das zeigt aber auch mal wieder, dass man die Entscheidungen unseres Trainerteams nicht ständig hinterfragen muss. Die sind nun mal näher dran an den Spielern und können die Entwicklungspotentiale der Spieler besser einschätzen als wir.


    Auch wenn das im Fussball auch immer ein wenig mit Glück zu tun hat. Aber auch das muss man sich ja bekanntlich erarbeiten.

  • "Ich mag es, wenn mich die Leute beschimpfen".
    Platins im Kicker.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-leute-beschimpfen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von armini
    Hauptsache der Arsch lässt sich nicht mehr in Augsburg blicken!^^


    Hä???

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Arme Sau ?
    Ein bisschen ja - stimmt.
    Aber er war heute auch seltsam indisponiert - seine sonst sehr ordentlichen Leistungen konnte er nicht bestätigen. Das 1:0 muss nicht fallen, wenn entweder er oder einer der 4 Abwehrspieler sich auf den Ball konzentriert. Wieso steht er da gefühlte 10 Meter vorm Tor? Das war ein gut getimter Schuss , aber nicht unhaltbar.Letztendlich hat er sich leider dem unterirdischen Niveau der Mannschaft angepasst. Schade - denn Platins ist sonst ein echter Rückhalt.

  • Ach, komm. Du willst doch Patrick nicht allen Ernstes dafür verantwortlich machen, dass der Siegert sich 25 Meter vorm Tor seelenruhig den Ball zurechtlegen kann, ohne dass sich auch nur ein Abwehrspieler wenigstens in seine Richtung bewegt? :nein:

  • Zitat

    Original von Count
    Ach, komm. Du willst doch Patrick nicht allen Ernstes dafür verantwortlich machen, dass der Siegert sich 25 Meter vorm Tor seelenruhig den Ball zurechtlegen kann, ohne dass sich auch nur ein Abwehrspieler wenigstens in seine Richtung bewegt? :nein:


    !!!!! Sehe ich genauso. Platins war an keins der Toren Schuld. Wenn jemand am ersten Tor alleine Schuld hätte dann wäre es Sagler gewesen, aber auch ihn gebe ich nicht die alleinige Schuld, sondern wie Count schon sagte der kompletten Abwehr weil auch keiner wirklich angriff. Platins war sogar noch der beste heute im Trikot der Blauen bzw Gelben :D Man hätte sich auch überhaupt nicht über ein 5:0-6:0 beschweren müssen, wo Platins aber sehr gut gehalten hatte.

  • Platiins hat dieses Desaster natürlich nicht verschuldet. Sein Stellungsspie war aber beim 1. Tor nicht so konzentriert wie wir es von ihm gewohnt sind. Er wae aber zumindest ein kleiner Lichtblick in diesem Trümmerhaufen, obwohl er nicht fehlerfrei war.
    Wenn man sich mit der Einzelkritk der vor ihm aufgestellten Deppen aufhalten wollte hätte man bis morgen früh gut zu tun.


    Und dann stellt sich die allgemeine Frage : wie bewerte ich die Arbeitsmoral und Leistungsbereitschaft von Fußballprofis?
    In einem "normalen" Industrebetrieb hätten sich einige Arminen heute eine strenge Ermahnung, einen guten Ratschlag oder eine schriftliche Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung eingehandelt.
    Wie bereits mehrfach kommentiert :nciht die Niederlage ist zu verurteilen sondern die Lustlosigkeit mit der sich fast alle Arminen heute die Zeit vertrieben haben.

  • Live im Stadion war ich mir nicht ganz sicher, aber nach den Bildern in der Sportschau konnte Platins keinen der Torschüsse halten. Letzlich hat er das klare 5:0 verhindert. Die Fehler wurden vorher gemacht. Der Torwart war heute die ärmste Sau.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Beim 0:1 steht er grottenfalsch. Zu weit vor der Kiste und zu weit in der kurzen Ecke. Die Nummer darf nie und nimmer so fallen. Aber das ist bei ihm nix Neues. Aber wir sind in Liga 3, ist halt so. Die ersten Spiele waren Klasse, aber dass das nicht von Dauer sein wird, war zu befürchten. Dafür ist es einfach "nur" ein Durchschnittskeeper. Ob Ortega das Zeug zu Höherem hat, ist die nächste Frage, aber da ist zumindest noch ne Chance.


    Platins wird keine großen Schritte mehr machen. Das ist vermutlich im Großen und Ganzen solide, aber solche Dinger wie heute wird es halt immer mal geben. Wenn wir auf Dauer dritte Liga spielen wollen, ist das ok, falls nein, dann nicht. In HZ 2 trifft ihn natürlich keinerlei Schuld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also Knoppers du übertreibst echt ein bischen. Das ein Torwart mal ein paar Meter zu weit vor dem Tor steht ist nun auch schon besseren Keepern passiert. Also bisher gehört Platins jedenfalls immer noch zu den Spitzentorhütern der dritten Liga. Wie das dann in der zweiten Liga aussieht weiß natürlich keiner. Darüber müssen wir uns aber auch noch keine Sorgen machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Beim 0:1 steht er grottenfalsch. Zu weit vor der Kiste und zu weit in der kurzen Ecke. Die Nummer darf nie und nimmer so fallen. Aber das ist bei ihm nix Neues. Aber wir sind in Liga 3, ist halt so. Die ersten Spiele waren Klasse, aber dass das nicht von Dauer sein wird, war zu befürchten. Dafür ist es einfach "nur" ein Durchschnittskeeper. Ob Ortega das Zeug zu Höherem hat, ist die nächste Frage, aber da ist zumindest noch ne Chance.


    Platins wird keine großen Schritte mehr machen. Das ist vermutlich im Großen und Ganzen solide, aber solche Dinger wie heute wird es halt immer mal geben. Wenn wir auf Dauer dritte Liga spielen wollen, ist das ok, falls nein, dann nicht. In HZ 2 trifft ihn natürlich keinerlei Schuld.


    Sorry, aber das war ein absoluter Sonntagsschuß, der diesem Vogel in seiner Karriere nicht noch mal passiert!


    Wenn du da jemanden verantwortlich machen willst, dann doch wohl die beiden Arminen, die ihn einfach laufen uns schießen lassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Denen gehört die Nummer genauso, absolut. Im ganzen Spiel war man gefühlt nicht richtig an den Gegenspielern. Nicht falsch verstehen, Platins hat bislang eine für seine Verhältnisse herausragende Runde gespielt, aber da steht er gestern einfach derbe unglücklich und da bleibe ich auch bei. Selbiges gilt für die Zukunftsprognose.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Denen gehört die Nummer genauso, absolut. Im ganzen Spiel war man gefühlt nicht richtig an den Gegenspielern. Nicht falsch verstehen, Platins hat bislang eine für seine Verhältnisse herausragende Runde gespielt, aber da steht er gestern einfach derbe unglücklich und da bleibe ich auch bei. Selbiges gilt für die Zukunftsprognose.


    Da gebe ich Dir recht, beim ersten Schuß stand er schon genauso "unglücklich" nur das der über das Tor geht. Für mich spielt Paltins in diesem Jahr überverhältnis gut. Perspektive hätte Ortega, wird aber momentan nicht gewünscht

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    Da gebe ich Dir recht, beim ersten Schuß stand er schon genauso "unglücklich" nur das der über das Tor geht.


    Ich würde sogar soweit gehen, daß die Prxxen das in der Vorberitung geschickt herausgearbeitet haben und gezielt versucht haben. Das waren geplante Sonntagsschüsse, der erste auch.


    Die haben übrigens sehr an den Anfang der letzten Saison erinnert, als Plate mehrere von denen bekommen hat.


    Ich hoff, ER erkennt die Lage diesesmal besser als seinerzeit. Oder Kostmann / Krämer reagieren, wenn er es nicht abstellt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!