Ex-Armine Patrick Platins

  • er wird es schwer haben in dieser saison und nach meiner einschätzung wird der druck vom zwein mann auf dieser position enorm zunehmen!


    für mich ein absoluter wackelkandidat

  • Wie kann man nach einem Spiel so einen Quatsch schreiben? Ist doch überhaupt noch nicht zu bewerten. :pillepalle:


    An den Gegentoren machtlos. In der 90 Minute gut reagiert. Mehr hat er doch nicht drauf bekommen.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wie kann man nach einem Spiel so einen Quatsch schreiben? Ist doch überhaupt noch nicht zu bewerten. :pillepalle:


    An den Gegentoren machtlos. In der 90 Minute gut reagiert. Mehr hat er doch nicht drauf bekommen.


    Meine Gedanken sahen so ähnlich aus, als ich die letzten Beiträge gelesen hatte.


    Kann es sein, dass die persönlichen Erwartungen, mit den realistischen sehr weit auseinander driften?
    Kaum verliert man ein Spiel, wird alles wieder schlecht geredet, destruktive Pamphlete verfasst und man selbst wusste ja eh alles besser.


    Vor drei Monaten hat man sich noch tierisch darüber gefreut, dass Patrick verlängert und mit uns zusammen in die dritte Liga geht und nach einem(!!!) Pflichtspiel wird er als der schwächste Punkt ausgemacht... Herzlichen Dank.
    :pillepalle:

    Für immer. :arminia:


  • Volle Zustimmung!
    Man sollte ersteinmal die nächsten Spiele abwarten und erst dann bewerten. Bei den Gegentoren kann er wirklich nicht viel machen. Da gingen die Fehler eher von den Außenverteidigern aus.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Wartet einfach noch 5 Spieltage ab und ihr werdet mir Recht geben!


    Ich gebe Dir heute schon recht. wir haben ein Torwartproblem. Platins strahlt keine Sicherheit aus. Über seine Unsicherheiten können auch ein paar spektakuläre Paraden nicht hinweg täuschen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An ein Torwartproblem glaube ich noch nicht.


    Das Spiel gestern habe ich leider nicht sehen können, aber bei den Toren (auf Grundlage des SWR Berichts) schien er mir jetzt nicht Alleinschuldiger zu sein.


    In den Testspielen, die ich im Stadion gesehen habe, war er mal gut bis sehr gut, aber mal leider auch sehr unkoordiniert und durcheinander.


    Ich hoffe mal, dass er sich noch fangen und festigen wird. Dabei hilft es natürlich nicht, wenn hier im Forum wieder die alte Krankheit ausbricht und einzelne Spieler schlecht geschrieben werden. Nach einem einzigen Spiel damit anzufangen ist ohnehin ein absolutes Unding.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Wartet einfach noch 5 Spieltage ab und ihr werdet mir Recht geben!


    Ob nun 5 Spieltage reichen, um ein fundiertes Urteil abzugeben, weiss ich nicht! Aber nach einem Spiel ist das eher ein Vorurteil als ein Urteil!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ist es in Bielefeld nicht generell so, dass man immer gegen die Nummer 1 ist?
    Bald kommen die ersten, die Ortega im Tor sehen wollen.


    The same procedure as every year :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Speedy


    Ob nun 5 Spieltage reichen, um ein fundiertes Urteil abzugeben, weiss ich nicht! Aber nach einem Spiel ist das eher ein Vorurteil als ein Urteil!


    ich lege die letzten 8 spiele die ich von ihm live gesehen habe zu grunde, er steht ja nicht erst seit gestern bei uns im tor. 4x habe ich ihn auch beim training gesehen. kann mir schon so etwas wie eine meinung über ihn bilden

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    ich lege die letzten 8 spiele die ich von ihm live gesehen habe zu grunde, er steht ja nicht erst seit gestern bei uns im tor. 4x habe ich ihn auch beim training gesehen. kann mir schon so etwas wie eine meinung über ihn bilden


    Überlassen wir das ganze doch am besten mal unserem Torwarttrainer! Oder gibt es hier nach dem Weggang Schliecks und Eilhoffs auch schon wieder neue Verschwörungstheorien? :lol: :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Überlassen wir das ganze doch am besten mal unserem Torwarttrainer! Oder gibt es hier nach dem Weggang Schliecks und Eilhoffs auch schon wieder neue Verschwörungstheorien? :lol: :nein:



    es geht hier um arminia und nicht um personen, arminia ist meiner meinung nach auf der torwart position nicht optimal besetzt!

  • Dann hoffen wir mal um Arminias Willen, dass Du dich irrst und TW-Trainer und andere Verantwortliche mehr von der Materie verstehen als Du.


    Bis wir genaueres wissen, würde es diesem Forum sicher gut tun, wenn hier nicht die nächste unnötige Dauerdiskussion vom Zaun gebrochen werden würde.

  • Ich habe Platins nun auch schon in einigen Spielen der letzten Saison, der Vorbereitung und gestern gesehen. Er hat in vielen Spielen(auch gestern) gute Reflexe gezeigt, so dass ich ein Torwartproblem nicht erkennen kann. Seine Übersicht bzw. sein Timing , wenn er aus dem Tor kommt, ist sicher noch verbesserungsfähig. Aber da muß man ihm jetzt auch mal die Chance geben sein Können in der kompletten Halbserie zu zeigen. Als Dennis Eilhoff, nach der Verletzung von Fernandez, ins Tor kam fehlte ihm auch die Spielpraxis. Nachher war er so gefestigt, dass er Fernandenz verdrängt hatte. Aber auch da hörte die Torwartdiskussion ja nicht auf. Deshalb geben wir Platins jetzt die nötige Rückendeckung, die er braucht, um ein sicherer Rückhalt zu werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    es geht hier um arminia und nicht um personen, arminia ist meiner meinung nach auf der torwart position nicht optimal besetzt!


    Wir sind auf mehreren Positionen nicht "optimal" besetzt. Das dürfte aber ehrlich gesagt auch niemanden verwundern.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Überlassen wir das ganze doch am besten mal unserem Torwarttrainer! Oder gibt es hier nach dem Weggang Schliecks und Eilhoffs auch schon wieder neue Verschwörungstheorien? :lol: :nein:


    Das wissen nur Aiman Abdallah und die Illuminaten :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wir sind auf mehreren Positionen nicht "optimal" besetzt. Das dürfte aber ehrlich gesagt auch niemanden verwundern.


    Ist es nicht auch das Los der Drittligisten, dass sich die optimalen Besetzungen eher in den beiden Klassen darüber tummeln?

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Völlig sinnlose Diskussion. Punkt.


    ja? woran machst du das fest???


    auch in liga 3 gibt es keeper die sicherheut und ruhe ausstraheln.


    wie gesagt, ich warte die nächsten 5 spiele ab und hoffe im interesses arminias auf besserung

  • Wenn man den Melker aus Ddorf oder den Kirsten aus DD nimmt, so denke ich, kann Platins da gut mithalten. Er wird sicher kein Titan mehr, aber für die 3. Liga sollte das allemal reichen. Ich verstehe diese Diskussion hier nicht. Möglicherweise hat Helmut überzogene Erwartungen? Bisher (ein Pflichtspiel) hat Patrick Platins seine Auftrag erfüllt. An den Toren trägt er meiner Meinung nach keine Schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!