Ex-Armine Patrick Platins

  • Ich würde mal den Ball wegen des Interviews flach halten. Eine Minute nach dem Spiel wird ihm das Micro vor die Nase gehalten... Da wisssen wir doch alle, dass man dann Sachen von sich gibt, wo man lieber geschwiegen hätte. Aus seiner Torwartsicht hat er sogar Recht gehabt. Er hat ein paar Sachen richtig angesprochen und zwar ohne den Weichspüler zu benutzen, der uns bei den "Offiziellen "doch so oft auf die Nerven geht. Also Schwamm drüber. Er soll seine Leistung auf dem Platz stabilisieren.. damit wäre allen geholfen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann soll er - genau wie Manuel Hornig - doch einfach sagen, dass er sich nicht äußern will. Nach dem siebeneinhalbten Spiel mit unterirdischer Leistung hält man einfach lieber die Klappe. Und das kann man doch auch sagen.

  • Ob er es sich nach seinen bisherigen Leistungen rausnehmen sollte, die Offensive so anzumachen, das kann man sich aber schon mal fragen! Auch wenns in der Sache stimmt, wenn sich seine Kollegen in den letzten Partien so über ihn geäußert hätten, dann hätte ich ihn mal hören wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Indernet
    schade, dass Ortega heute nicht gespielt hat. Ich denke, dass wir auch mit Ortega 2 Gegentreffer gefangen hätten.


    Du nimmst für dich Dinge in Anspruch, die du anderen absprichst, siehe Westfalenpokal-Thread. Oder warst du live im Stadion? Platins und Ortega haben jedenfalls mittlerweile hinreichend nachgewiesen, dass die derzeitige Rangfolge die absolut zutreffende ist. Da gibt es keine Zweifel.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • ich finde es einfach nur schade, dass hier häufig Spieler schlechter dargestellt werden, als sie überhaupt sind oder besser gesagt wird immer nur das negative gesehen. Nur die wenigstens hier im Forum haben nach dem "Abpfiff" erkannt, dass uns Platins z.B. den Arsch gerettet hat. Stattdessen steckt man ihm die Gegentreffer in die Schuhe, obwohl noch 10 bzw 9 andere auf dem Platz waren, die es zudem versäumt haben, Lücken zu schließen.


    Wie gesagt, mich nervt es einfach nur, dass ständig negatives vom Spieler bewertet wird und man sich daran auch noch hoch bauscht und dem Spieler überhaupt gar keine Chance mehr gibt.


    Platins hat aber gezeigt, dass er genauso wertvoll ist wie Ortega. Im Tor ist aber nun mal nur für eine Person platz. Abgesehen davon war das Spiel heute im Vergleich zu den anderen Spielen in der dritten Liga finde ich nochmal eine Nummer härter und daher mein Einwurf, dass es Ortega möglicherweise auch nicht besser gemacht hätte.

  • indernet, du meinst also, dass hier immer nur das negative der spieler thematisiert wird?
    hmm.. seh ich ganz anders.
    es ist aber nun einmal so, dass diese spieler professionell fußball spielen und relativ stattlich dafür entlohnt werden. da darf man dann von einem stürmer zb. auch erwarten, dass er tore schiesst und von einem torwart, dass er haltbare bälle hält. sicherlich war platins nicht allein an den niederlagen zu saisonbeginn schuld, aber er hat ne menge leichter bälle durchgelassen. und genau das macht ortega eben nicht. er wirkt deutlich stabiler. da kann doch 1 gehaltener elfmeter in einem elfmeterschiessen nichts dran ändern, mensch indernet... :nein:


    Zitat

    Original von Indernet
    Platins hat aber gezeigt, dass er genauso wertvoll ist wie Ortega.


    falsch. wenn einer von den beiden jetzt abgegeben werden müßte, wären sicherlich neun von zehn leuten der meinung, man solle ortega behalten.
    denn er wirkt im vergleich bislang einfach beständiger und sicherer. das heißt ja nicht, dass platins sauschlecht ist oder dass auch platins nicht mal nen elfer pariereren könnte..


    ich kenne deine motive nicht, weshalb du platins so vehement stärker reden willst. das ist im grunde auch banane, weil jeder, der AHNUNG VON FUSSBALL HAT, dir bestätigen wird, dass es derzeit zu recht nur eine nummer 1 gibt. und das ist ortega.
    punkt.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich finde es einfach nur schade, dass hier häufig Spieler schlechter dargestellt werden, als sie überhaupt sind oder besser gesagt wird immer nur das negative gesehen.


    dazu nochmal ganz kurz was..


    wenn du einen klempner bestellst, weil dein klo verstopft ist, und der dann bei dir im bad ne sauerei veranstaltet und die kacke steht immer noch meterhoch im klo: was schreibst du dann im klempner-fan-forum?
    es ist doch normal, dass man von profis ein gewisses niveau erwartet. egal ob im fußball, bei maurern, klempnern, ärzten oder piloten. wenn diese leute nun reihenweise fehler machen, unmotiviert wirken und trotzdem ein recht nettes gehalt dafür beziehen, dann hat man allen grund, sich darüber zu beschweren.
    um bei platins zu bleiben: er hat einfach einige tore verschuldet. und er hat dabei fehler gemacht, die ortega bislang eben nicht passiert sind.
    und indernet: du kannst hier nicht die fans dafür anmachen, dass sie halt auch von fußballprofis ein gewisses mindestmaß an qualität erwarten, genau wie du es auch von klempnern, ärzten oder piloten erwartest.
    jemand, der in der dritthöchsten deutschen spielklasse professionell fußball spielt, darf sich eben nicht reihenweise dicke patzer erlauben. wenn ein pilot bei lufthansa 3 jumbos abstürzen lässt, wird auch für ihn das eis dünner werden.. spätestens dann ;)


    also komm mal von deinem trip runter, den du vllt. als "gerechtigkeitssinn" o.ä. empfindest... face the truth!!
    das gilt auch für andere themen hier im forum.
    manchmal zweifle ich an deiner fachkompetenz in bezug auf fußball. ist nicht bös gemeint. wirkt oft halt so, weil du dir gern die dinge zurechtbiegst und oft so wirkst, als meintest du, die wahrheit gepachtet zu haben..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Also das 2-2 muss er aus meiner Sicht auf seine Kappe nehmen. Aber was er danach gezeigt hat, das war absolut Weltklasse :D
    Der Elfmeter war klasse gehalten. So wie man es sich wünscht. Schön im Flug.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klasse, dass Platins uns erst mit 2 tollen Paraden kurz vor Schluss ins Elfer-Schiessen gerettet hat und dann auch noch den entscheidenden gehalten hat. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb.


    So, das war jetzt mal positiv formuliert.


    Negativ könnte man auslegen, dass er immer wieder Unsicherheiten zeigt und Tore auf "seine Kappe" gehen, während Ortega recht souverän und fehlerlos spielt.


    Ich sehe Ortega vorne, hätte aber auch nichts gegeb 2 starke TW, die sich gegenseitig in ihren Leistungen pushen.

  • Zitat

    Original von 419312
    Also das 2-2 muss er aus meiner Sicht auf seine Kappe nehmen. Aber was er danach gezeigt hat, das war absolut Weltklasse :D
    Der Elfmeter war klasse gehalten. So wie man es sich wünscht. Schön im Flug.


    :klatschen: Hat Real Madrid schon nach der Ablöse gefragt ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    :klatschen: Hat Real Madrid schon nach der Ablöse gefragt ? :lol:


    Ja das hab ich auch gehört, das angebot soll bei ca. 30 mio liegen....




    Nein scherz beiseite, ich hoffe ortega steht samstag im kasten...

  • bei so vielen elfer´n muß man ja mal einen halten. Ich habe ihn aber erneut im Spiel als Unsicherheitsfaktor gesehen, sorry, mein Eindruck. Ich finde unsere Nr.1 klar besser.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    bei so vielen elfer´n muß man ja mal einen halten. Ich habe ihn aber erneut im Spiel als Unsicherheitsfaktor gesehen, sorry, mein Eindruck. Ich finde unsere Nr.1 klar besser.


    Du meinst wohl unsere Nr. 24 :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Du meinst wohl unsere Nr. 24 :D



    richtig,ich meine natührlich Nr.24 :)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Vor allem bei hohen Bällen ist Platins ein Unsicherheitsfaktor. Deshalb ist Ortega zurecht derzeit die Nummer eins mit der 24 auf dem Rücken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!