Ex-Armine Patrick Platins


  • Es geht euch doch "nur" darum das Stuckmann mal bei Prxxx gespielt hat.Wenn das doch nicht der Grund sein sollte habt ihr beiden einfach nur keine Ahnung.

  • Um den beiden mal zu Antworten: Aus meinem Beitrag beim Team rauskopiert:


    Stuckmann oder keiner. Der hatte in Aachen deutlich bessere Noten als ein Eilhoff - der hochgelobte Nicht dagegen ist eher weniger ... (wahrscheinlich kommt der dann, weil er billiger ist ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Einen Platins kristitieren und im selben Atemzug einen Stuckmann als "sensationell" zu bezeichen... :lol:
    Manche Leute sollte man davor bewahren ihr Unwissen aller Welt zu demonstrieren...


    Wieso Platins ist doch auch sensationell!! Leider sensationell schlecht ;) Dein Problem scheint zu sein, dass Du an Platins festhalten möchtest dieser aber nix festhält :D


    Transfermarkt scheint auch böse daneben zu liegen. Habe eben mal die MW verglichen, alles Unwissende da ...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Die ganze Diskussionen um irgendwelche Torhüternamen ist doch sinnlos .


    Arminia holt keinen neuen Keeper .


    von Ahlen wird weiter hinter Platins stehen und wir werden uns das noch mindestens bis zur Winterpause mitanschauen müssen .


    Auch einen Wechsel mit Ortega wird es nicht geben .


    Denn damit wäre Platins verbrannt .


    Und wenn Ortega dann schlecht spielt ?


    Dann hätte die Mannschaft ein Baustelle, die sie nicht mehr dicht bekommt .


    Der Fehler ist schon vor der Saison gemacht worden, als man Platins voreilig zur Nummer eins erklärt hat und ganz offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen hat, noch einen anderen, erfahreneren, besseren Torhüter zu verpflichten .


    Die wichtige Personalie Torwart ist schlichtweg verpennt worden ! :wall:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Um den beiden mal zu Antworten: Aus meinem Beitrag beim Team rauskopiert:


    Stuckmann oder keiner. Der hatte in Aachen deutlich bessere Noten als ein Eilhoff - der hochgelobte Nicht dagegen ist eher weniger ... (wahrscheinlich kommt der dann, weil er billiger ist ...)


    Deshalb ist er jetzt auch arbeitslos, weil er so tolle Noten bekommen hat. ;)
    Besser als Platins ist er vermutlich, aber das scheint auch nicht wirklich schwer zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von PasiR.


    Der Fehler ist schon vor der Saison gemacht worden, als man Platins voreilig zur Nummer eins erklärt hat und ganz offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen hat, noch einen anderen, erfahreneren, besseren Torhüter zu verpflichten .


    Die wichtige Personalie Torwart ist schlichtweg verpennt worden ! :wall:


    So ganz stimmt das ja nun auch nicht! Vor der Saison war die Personalie Platins derart hochstilisiert worden, dass Arabi gar nicht anders konnte, als den Vertrag zu verlängern! Und ich weiß noch genau, wie Platins auch hier im Forum für sein Bekenntnis zum Verein gefeiert wurde!


    Was bisher noch gar nicht abgeklungen ist: Wir haben einen neuen Torwarttrainer, vielleicht haben Platins Schwierigkeiten zur Zeit auch viel damit zu tun, dass der Torwarttrainer ihm ein anderes Spielverständnis zu vermitteln versucht.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von atzekatze


    Wieso Platins ist doch auch sensationell!! Leider sensationell schlecht ;) Dein Problem scheint zu sein, dass Du an Platins festhalten möchtest dieser aber nix festhält :D


    Transfermarkt scheint auch böse daneben zu liegen. Habe eben mal die MW verglichen, alles Unwissende da ...


    Ich würde auf TM mal den Stuckmann-Thread im Aachener Forum lesen!
    Anfangs wohl ein Guter,hat aber aufgrund von Leistungen,die denen ähneln weswegen Platins niedergemacht wird,seinen Platz im Tor verloren.
    Meinen Erinnerungen nach immer für Patzer gut.
    Lass mal stecken.


  • Wenn Ortega auch schlecht spielt haben wir immer noch einen schlechten Keeper zwischen den Pfosten.Wenn Platins weiter spielt haben wir aber auch einen schlechten Keeper im Tor.
    Bei einem Torwartwechsel sehe ich keine große Gefahr das wir uns verschlechtern.Entweder wir halten das niedrige Niveau oder wir haben Glück mit Ortega und haben einen passablen Mann in der Kiste.Das Risiko kann man wohl eingehen....
    Ich befürchte allerdings auch das wir bis zur Winterpause keinen TW Wechsel erwarten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Roque ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    So ganz stimmt das ja nun auch nicht! Vor der Saison war die Personalie Platins derart hochstilisiert worden, dass Arabi gar nicht anders konnte, als den Vertrag zu verlängern! Und ich weiß noch genau, wie Platins auch hier im Forum für sein Bekenntnis zum Verein gefeiert wurde!


    Was bisher noch gar nicht abgeklungen ist: Wir haben einen neuen Torwarttrainer, vielleicht haben Platins Schwierigkeiten zur Zeit auch viel damit zu tun, dass der Torwarttrainer ihm ein anderes Spielverständnis zu vermitteln versucht.


    Platins wurde im hier Forum und auch von den Dauerklatschern hinter dem Tor so hochgejubelt, weil das miese Aufbauspiel einzig und allein Eilhoff angekreidet wurde.
    Sicherlich ist die Spieleröffnung nicht Eilhoffs Parade-Disziplin gewesen, im Großen und Ganzen war und ist er aber ein guter Torhüter, auf den immer Verlass war und der auch mal nen Unhaltbaren rausgefischt hat.


    Deine Theorie mit dem neuen Torwarttrainer finde ich klasse.
    Als Alternative hätte ich den neuen Spielball oder die neue Einlaufmusik als Grund für seine Leistungen. :rolleyes:


    Welches Spielverständnis versucht ihm der neue TWT deiner Ansicht nach denn zu vermitteln?
    Rumirren im Strafraum, Bälle nach vorn abklatschen zu lassen und Spekulationen bei Freistössen stehen sicherlich nicht auf dem Trainingsplan. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von biotop
    Anfangs wohl ein Guter,hat aber aufgrund von Leistungen,die denen ähneln weswegen Platins niedergemacht wird,seinen Platz im Tor verloren.


    Ich dachte, er hätte seinen Platz aufgrund einer längeren Verletzung verloren. Erinnert mich irgendwie an Fernandez...



  • Wie gesagt, ich denke, so lange von Ahlen Trainer ist und Platins nicht auch noch anfängt sich die Dinger selbst 'reinzuwerfen, wird er im Tor bleiben .


    Und die Namen, die hier so die Runde machen, würden das Problem meiner Meinung nach, auch nicht lösen...

  • Zitat

    Original von Roque


    Wenn Ortega auch schlecht spielt haben wir immer noch einen schlechten Keeper zwischen den Pfosten.Wenn Platins weiter spielt haben wir aber auch einen schlechten Keeper im Tor.
    Bei einem Torwartwechsel sehe ich keine große Gefahr das wir uns verschlechtern.Entweder wir halten das niedrige Niveau oder wir haben Glück mit Ortega und haben einen passablen Mann in der Kiste.Das Risiko kann man wohl eingehen....
    Ich befürchte allerdings auch das wir bis zur Winterpause keinen TW Wechsel erwarten können.


    Ich kann mich da Roque nur anschliessen.
    Ich verfolge die Leistungen von Stefan Ortega aus persönlichen Gründen schon seit längerer Zeit.
    Ich oute mich auch als "Fan" von ihm.
    Und genau jetzt ist richtige Zeitpunkt für den Wechsel.
    Für mich sind zu Saisonbeginn 2 gleichberechtigte Torhüter gestartet.
    Ein "Erfahrener" mit 27 Jahren und schwankender Karriere, die weder Fleisch noch Fisch war.
    Und ein junger 18jähriger, dessen Werdegang und Entwicklung immer nach oben gezeigt hat und dem viele das Zeug zu "MEHR" zutrauen.
    Man hat sich zur konservativen Variante bekannt, was durchaus verständlich ist.
    Diese Variante hat aber in fast jedem Spiel daneben gegriffen und uns dadurch Punkte gekostet.
    Verlieren können wir bei einem Torwartwechsel nicht.
    Im Gegenteil.
    In solchen Situationen werden Helden geboren.
    Stefan Ortega hat sich seine Chance mehr als verdient.


    Also ab ins kalte Wasser mit ihm!!! :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Warum nicht einfach mal versuchen ?
    Was kann noch schiefer gehen als eine Niederlage?
    5 Gegentore? Hatten wir schon !


    Entweder er überrascht positiv, oder er pegelt sich auf dem selben Niveau ein.
    Ich tendiere aber zu der "Überraschung".
    Ich erinnere mich bei Stefan sehr gerne an diesen Abstoß gegen Schalke :D


  • Bei keiner anderen Position sind Automatismen so wichtig wie beim Torhüter. Ein Herauslaufen muss erfolgen, ohne dass der Keeper vorher groß überlegt, ansonsten geht das ganze zu 90 % daneben. Wenn nun ein neuer Torwarttrainer z.B. andere Vorgaben im Hinblick auf das Herauslaufen gibt, kann das durchaus kurzfristig zu Fehlreaktionen und zu immer mehr Verunsicherung führen. Muss nicht sein, kann aber durchaus auch eine Rolle spielen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Yeppp, ich auch.
    Da kann auch keiner über die Spieleröffnung meckern. :hi:
    Er macht das Ding im Notfall selbst. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Bei keiner anderen Position sind Automatismen so wichtig wie beim Torhüter. Ein Herauslaufen muss erfolgen, ohne dass der Keeper vorher groß überlegt, ansonsten geht das ganze zu 90 % daneben. Wenn nun ein neuer Torwarttrainer z.B. andere Vorgaben im Hinblick auf das Herauslaufen gibt, kann das durchaus kurzfristig zu Fehlreaktionen und zu immer mehr Verunsicherung führen. Muss nicht sein, kann aber durchaus auch eine Rolle spielen!


    Kein TWT in höheren Spielklassen zwingt Torhütern eine "Verhaltensweise" auf.
    Schon gar nicht beim Herauslaufen bei Ecken, Flanken etc.
    Da geht man vom richtigen Einschätzen der Situation durch den Torhüter aus und erwartet das auch.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Yeppp, ich auch.
    Da kann auch keiner über die Spieleröffnung meckern. :hi:
    Er macht das Ding im Notfall selbst. :D


    Also brauchen wir weder nen neuen TW noch nen Knipser?! :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Also brauchen wir weder nen neuen TW noch nen Knipser?! :D


    :lol:
    Das wird sich zeigen, wenn Stefan Ortega ne Chance bekommt und unsere durchaus fähigen Stürmer mal gefüttert werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching



  • Tja, dann liegt es eigentlich nur noch bei dir, unseren Trainer zu überzeugen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!