Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Original von Insider
    Wo wird denn der Ball abgefälscht? Das sehe ich nicht. Den muss man halten...


    Dann MUSST DU Zum Augenarzt aber dringend

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch den Ball "kann" man halten! Und wenn wirklich bald jeder "kann" Ball drin ist, dann gewinnt man auch keine Spiele. Bewährungszeit hat er gehabt und langsam muss man anfangen, über nen neuen Keeper nachzudenken, so leid mir das tut. Und ob der noch unerfahrene Ortega da der heilige Gral ist, muss man sich dann auch fragen! Da muss einer rein, der sofort Sicherheit ausstrahlt!


    Möglich wäre es wenn er ahnen tut wo der Ball einschlagen würde


    nur wo haben den die Abwehrspieler ihren Mitgasschlaf gehalten

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    Dann MUSST DU Zum Augenarzt aber dringend


    von der hacke von Hamman wurde der Ball abgefälscht. Platins hat da keine schuld und hätte Ihn auch noch fast gehabt,

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich denke auch, dass Platins heute ein ernsthafter Vorwurf nicht gemacht werden kann.


    Ganz im Gegensatz zu diesem lern- und beratungsresistenten Trainerlehrling, der die Möglichkeiten der Mannschaft (etwa offensives 4-4-2) nicht nutzt und damit den DSC-Karren mit voller Wucht an die Wand fährt.


    Ziege und 2010/2011 reloaded. Mut- und planlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    Ich denke auch, dass Platins heute ein ernsthafter Vorwurf nicht gemacht werden kann.


    Ganz im Gegensatz zu diesem lern- und beratungsresistenten Trainerlehrling, der die Möglichkeiten der Mannschaft (etwa offensives 4-4-2) nicht nutzt und damit den DSC-Karren mit voller Wucht an die Wand fährt.


    Ziege und 2010/2011 reloaded. Mut- und planlos.



    platins ist in allem irgendwie sehr unsicher......


    wieviele gegentore haben wir schon bekommen die abgefälscht wurden..ne menge...!!!


    und die aus bzw einwechslungen sind ne katastrophe....
    wie du schon sagtest ein offensives 4-4-2 würde ich mir mal von anfang wünschen und nicht erst wenn das gegentor gefallen ist.....
    unglaublich den schönfeld raus zu nehmen völlige fehlentscheidung und dann den demme zu bringen..da hatten wir 3 6er aufm platz.....sorry so nicht herr v.ahlen....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Trotzdem ist Platins kein Rückhalt, schon in der ersten Minute segelt er an einer Flanke vorbei als hätte er die Augen geschlossen. Bezeichnend, dass die Spieler ihn -trotz des Umstandes, dass er ständig vor dem Strafraum rumturnt- nur selten in das Spiel einzubinden. Vertrauen sieht anders aus...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und ob der noch unerfahrene Ortega da der heilige Gral ist, muss man sich dann auch fragen! Da muss einer rein, der sofort Sicherheit ausstrahlt!


    Niemand kann Erfahrung sammeln, wenn er nicht eingesetzt wird.
    Und besser als diese Griepe is er allemal ...
    Ich habe Platins überschätzt, wie auch einige andere hier ...
    Solange er im Tor steht, brauchen wir nicht antreten, da 100% aller Fernschüße drin sind ...

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Niemand kann Erfahrung sammeln, wenn er nicht eingesetzt wird.
    Und besser als diese Griepe is er allemal ...
    Ich habe Platins überschätzt, wie auch einige andere hier ...
    Solange er im Tor steht, brauchen wir nicht antreten, da 100% aller Fernschüße drin sind ...


    Das ist doch auch eine blödsinnige Diskussion. Es zählt die Qualität. Guckt mal in die Bundesliga.


    Leno in Leverkusen ist 19, TerStegen in Gladbach ist 19, Zieler in Hannover ist 22, BAumann in FReiburg ist 22, Sippel in Hannover stand auch mit 19 das erste Mal im Profitor, usw.


    Wenn Ortega die Qualität hat, dann kann man ihn auch in den Kasten stellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Richtig! Ich lese auch immer "Talente nicht verheizen" usw. Mein Gott, wenn die Jungs es drauf haben, ab mit ihnen auf den Platz.

  • Ich fand die TW Diskussionen der letzten Jahre recht überflüssig.Aber so einen unsicheren Keeper hat wir schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zwischen den Pfosten.Es gibt,wie hier auch schon erwähnt,genügend positive Beispiele für gute und sehr junge Torhüter.Ich kann Ortega nicht einschätzen.Aber das wir auf der TW Position nichts mehr zu verlieren haben,sollte Ortega schnellstens seine Chance bekommen.

  • Das war sicher kein Torwartfehler, aber so einen Ball darf man gerne auch mal halten und dafür hat man einen Keeper hintendrin.


    Ortega hat seine Sperre abgesessen und ich denke im nächsten Spiel steht er im Kasten.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Gestern hat Ortega gespielt. Wink für Samstag?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaub ich nicht.In den unteren Ligen ist es durchaus üblich das der Ersatzkeeper bei Pokalspielen zwischen den Pfosten stehen darf.Wobei ich mir wünschen würde das es ein Wink ist...

  • Der ist Top, habe ihn selber schon getestet und dann die Leute gefragt wie es funktioniert.
    Oben links und rechts über dem Tor sitzen 2 Kameras, diese machen ca. 1000 Fotos pro Sekunde vom Fuß des Schützen und senden diese an den Rechner, nach der Auswertung der Bilder reagiert der Torwart! ;)


    Was sagt uns das!?


    Platins schaltet zu langsam! :baeh:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • bei einem 7m Tor müßte der aber ganz schön lang sein ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Aus dem "Jahn-ticker" (16. Minute, 7. Spieltag)
    Die nächste Chance für den Jahn. Thomas Kurz zieht aus kurzer Distanz ab - doch Platins kann parieren.


    Saisonpremiere!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ich kann mich noch dran erinnern wie einige Strategen im letzten Jahr meinten Platins und Eilhoff wären glechwertige Torüter... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!