Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Und ein sehr guter Torwart hält eben auch mal Punkte fest. Siehe Dennis in der ersten Liga. Erinnere mich noch gerne an das Spiel auf Schlacke, was für für eine bärenstarke Leistung.


    Und davon zehrt er, ähnlich wie Odonkor vom Polen Spiel, heute noch! Ich traue sogar Platins zu, mal so einen Sahnetag zu erwischen! Entscheidend ist die Konstanz und die hatte auch Eilhoff leider nicht und darum ist auch er nur bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten gelandet. Platins Profitauglichkeit ist bislang sehr zweifelhaft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Und davon zehrt er, ähnlich wie Odonkor vom Polen Spiel, heute noch! Ich traue sogar Platins zu, mal so einen Sahnetag zu erwischen! Entscheidend ist die Konstanz und die hatte auch Eilhoff leider nicht und darum ist auch er nur bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten gelandet. Platins Profitauglichkeit ist bislang sehr zweifelhaft.


    Ich gebe dir recht. Dennis hat ein sahnejahr gehabt und danach ging es bergab.
    Aber ob Platins das hingekommt wage ich zu bezweifeln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ich gebe dir recht. Dennis hat ein sahnejahr gehabt und danach ging es bergab.
    Aber ob Platins das hingekommt wage ich zu bezweifeln.


    Also in dieser Saison sieht es noch nicht danach aus...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von ete


    Ich gebe dir recht. Dennis hat ein sahnejahr gehabt und danach ging es bergab.
    Aber ob Platins das hingekommt wage ich zu bezweifeln.


    Wenn man alle Spiele von Dennis zusammenrechnet, die er für uns absolvierte, kommt er vielleicht insgesamt auf ein Sahnejahr. Seine Zeit in der ersten Liga begann ja auch mit individuellen Schnitzern. Das Schalke Spiel fand am 10 oder 12 Spieltag statt und das war das wirklich erste überzeugende Spiel...


    Zu Platins fällt mir nichts mehr ein. Bei den Vorbereitungsspielen wurde es ja noch nicht so deutlich, aber in der Liga/im Pokal reisst er nahezu in jedem Spiel einen Patzer. Er strahlt keine Sicherheit aus und ist in Sachen Strafraumbeherrschung und Stellungsspiel eine Katastrophe. Strafraumbeherrschung hat TW-Großmeister Schlieck seinen Schützlingen wohl nicht beibringen können...


    Überhaupt nicht nachvollziehbar by the way, warum Ziege letzte Saison durchentschieden hat, dass dieser Torwart in der Rangfolge vor Rowen stand. Und diese Reihenfolge war von ihm sportlich begründet worden... Aber das ist wirklich in der Vergangenheit... ;)


    In der Gegenwart möchte ich jedenfalls, wie manch anderer auch, von einem Torwartproblem sprechen. Vielleicht findet sich ja noch ein vertragloser TW, sollte sich vorher keine günstige Alternative aufm Markt finden. Ich meine, auf der Position besteht echt Handlungsbedarf.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • ihr wollt wohl immer den Torwart schlecht machen letztes Jahr Dennis jetzt Platins selbst wenn ein Neuer bei uns im Tor Stände es wird immer was gefunden

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    .... In der Gegenwart möchte ich jedenfalls, wie manch anderer auch, von einem Torwartproblem sprechen. Vielleicht findet sich ja noch ein vertragloser TW, sollte sich vorher keine günstige Alternative aufm Markt finden. Ich meine, auf der Position besteht echt Handlungsbedarf. ....


    Ich glaube das nicht. Gestern hat er eine solide Leistung gezeigt. Wenn es ihm jetzt noch gelingt, seine mentale Unsicherheit abzulegen, kann das durchaus was werden. Vielleicht sollte er mal Frau Lienen aufsuchen?


    Aber was auffällt: Alle Schlieck-Schüler sind nicht in der Lage, ein Spiel schnell und sicher zu eröffnen. In der zweiten Halbzeit waren wieder zwei, drei Szenen, in denen ein schneller Abwurf nach rechts Höhe Mittellinie hervorragende Kontermöglichkeiten eröffnet hätten. Stattdessen: Zuwarten, abgefangenen Ball auf den Boden und dann - nachdem sich die Sandhausener wieder geordnet haben - hoher Ball mittig ins Halbfeld zur Einleitung eines Gegenangriffs. Wie einst bei Dennis.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Ich glaube das nicht. Gestern hat er eine solide Leistung gezeigt. Wenn es ihm jetzt noch gelingt, seine mentale Unsicherheit abzulegen, kann das durchaus was werden. Vielleicht sollte er mal Frau Lienen aufsuchen?


    Aber was auffällt: Alle Schlieck-Schüler sind nicht in der Lage, ein Spiel schnell und sicher zu eröffnen. In der zweiten Halbzeit waren wieder zwei, drei Szenen, in denen ein schneller Abwurf nach rechts Höhe Mittellinie hervorragende Kontermöglichkeiten eröffnet hätten. Stattdessen: Zuwarten, abgefangenen Ball auf den Boden und dann - nachdem sich die Sandhausener wieder geordnet haben - hoher Ball mittig ins Halbfeld zur Einleitung eines Gegenangriffs. Wie einst bei Dennis.


    Wobei anzumerken ist, dass unsere Außen sich aber auch extrem schlecht in solchen Situationen bewegten. Platins wollte schon auf die spielen, aber die suchten förmlich immer ihren Verteidiger auf.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Wobei anzumerken ist, dass unsere Außen sich aber auch extrem schlecht in solchen Situationen bewegten. Platins wollte schon auf die spielen, aber die suchten förmlich immer ihren Verteidiger auf.


    Eben, Platins versucht das Spiel doch fast immer schnell zu machen, aber so wie sich seine Vorderleute in diesen Situationen bewegen, ist es dann halt doch oft besser es sein zu lassen ...

  • Zitat

    Original von Wertago
    Alle Schlieck-Schüler sind nicht in der Lage, ein Spiel schnell und sicher zu eröffnen.


    Das schnelle abspielen wird möglicherweise einen Grund haben. Kann man schwer was zu sagen. Zum Thema: den Ball sicher zu eröffnen bin ich immer noch der Meinung, dass es auch an der Mannschaft liegen kann. Zum einen muss man auch mal versuchen den Ball als Spieler selber abzufangen und nicht zu zugucken, wie der Gegner den Ball an sich nimmt. Zum anderen könnte man ja auch Punkte ausmachen, wo sich der Spieler dann hinbewegen kann bei Abschläge unserer Seite. Das ist wohl mehr ein Kommunikationsproblem.

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    In der Gegenwart möchte ich jedenfalls, wie manch anderer auch, von einem Torwartproblem sprechen. Vielleicht findet sich ja noch ein vertragloser TW, sollte sich vorher keine günstige Alternative aufm Markt finden. Ich meine, auf der Position besteht echt Handlungsbedarf.


    oohhh, da war doch noch einer....alles eine Frage des Kurses :D



    Schnäppchen oder Ladenhüter

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jedesmal als er einen Ball festgehalten hat, ist Schuler zu ihm gerannt, hat ihn schreiend gelobt und geklatscht ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Jedesmal als er einen Ball festgehalten hat, ist Schuler zu ihm gerannt, hat ihn schreiend gelobt und geklatscht ;)


    Der war halt begeistert, dass er mal nicht den ersten Weitschuss gleich aus dem Netz fischen musste ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Stadion konnte ich das 0:1 nicht richtig sehen, aberjetzt, nach den Bildern in der Sportschau, muss ich dann mein Urteil "Torwartfehler" teilweise revidieren. Der Schuss wird noch abgefälscht. Ein richtiger "Fehler" ist das nicht.


    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein guter Torwart diesen Ball halten sollte. Er steht weit vor dem Tor und fällt wie eine Bahnschranke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch den Ball "kann" man halten! Und wenn wirklich bald jeder "kann" Ball drin ist, dann gewinnt man auch keine Spiele. Bewährungszeit hat er gehabt und langsam muss man anfangen, über nen neuen Keeper nachzudenken, so leid mir das tut. Und ob der noch unerfahrene Ortega da der heilige Gral ist, muss man sich dann auch fragen! Da muss einer rein, der sofort Sicherheit ausstrahlt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jeder Schuss ein Treffer ... mehr möchte ich in meiner jetzigen Stimmung lieber nicht schreiben

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!