Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das war eine aussage am 01.05.2011 nehme den Namen der es schrieb mit Absicht raus


    ich Wiederholens mit ab sich noch mal er kann nicht alles verlernt haben !!
    da muss was anders vorliegen das er so unsicher ist, sollte man mal ergründen
    den er kann sich in der zeit nicht so verschlechtern ohne eine Grund . die damals alle geschrieben haben haben ihn da auch gesehen und alle ! für ausreichend gehalten
    dies ist kein in Schutz nehmen

  • Also Platins war noch nie gut, sorry damals in der 2 Liga hat er schon einige Patzer sich geleistet wo er für Eilhoff gespielt hat! Nichts gegen Platins, aber ein ziemlicher Unruheherd, man brauch ein Torhüter worauf man sich auch mal verlassen kann, dies ist Platins zur Zeit auf keinen Fall!


    Wenn möglich würde ich ihn auswechseln, hart aber ehrlich!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also Platins war noch nie gut, sorry damals in der 2 Liga hat er schon einige Patzer sich geleistet wo er für Eilhoff gespielt hat! Nichts gegen Platins, aber ein ziemlicher Unruheherd, man brauch ein Torhüter worauf man sich auch mal verlassen kann, dies ist Platins zur Zeit auf keinen Fall!


    Wenn möglich würde ich ihn auswechseln, hart aber ehrlich!


    hier machen sich welche ein Bild die vom Spiel nichts oder wenig gesehen haben u. sich nur auf berichte stützen
    schämt euch eine Jungen Spieler runter zu machen

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    hier machen sich welche ein Bild die vom Spiel nichts oder wenig gesehen haben u. sich nur auf berichte stützen
    schämt euch eine Jungen Spieler runter zu machen


    Platins ist 28. Jung ist was anderes, der gehört zu den "erfahrenen"...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schon richtig. Dennoch sah Platins nach Sichtung der Fernsehbilder nicht so schlecht aus wie ihn Zwetz gemacht hat. Einen oder maximal zwei mag er eventuell verhindern können, an dem Rest ist er weitgehend schuldlos gewesen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Schon richtig. Dennoch sah Platins nach Sichtung der Fernsehbilder nicht so schlecht aus wie ihn Zwetz gemacht hat. Einen oder maximal zwei mag er eventuell verhindern können, an dem Rest ist er weitgehend schuldlos gewesen.


    und besonders der 5. da kann Er sowas von garnichts für.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn möglich würde ich ihn auswechseln, hart aber ehrlich!


    das Problem ist, dass Arminia dadurch nicht besser spielen wird. Zum einen kennt keiner von uns Ortega. Mag sein, dass er vielleicht bei Freistößen besser aussieht, aber irgendwo anders seine Schwächen hat.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit Ortega plötzlich gewinnen. Es muss einfach an mehreren Kanten und Ecken geschliffen werden, damit es zu einem Sieg reicht und da wird ein Torwart alleine auch nicht weiter helfen.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    und besonders der 5. da kann Er sowas von garnichts für.


    da würde es mich mal freuen, wenn Uli nicht immer draufhaut und auch mal im Nachhinein sagt, dass er es nicht so genau sehen konnte und falsch lag. Ansonsten entsteht der Eindruck und verfestigt sich, dass Platins an fast allen Toren aus Fernschüssen und Freistosstoren allein Schuld ist, was ja so nach Sichtung der Fernsehbilder nicht stimmt. Ich frage mich nur, warum haben alle unsere Gegner so exzellente Freistossschützen, nur wir nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Habe die Tore jetzt 3x angeschaut - tut mir leid, aber Platins trifft da meiner Meinung nach die geringste Schuld.

  • Ich kann mich dem gesagten nur anschliessen. Vielleicht braucht Uli Zwetz mal eine kreative Pause... Ist eh nicht gut für sein Herz...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Jau, da waren wir wohl etwas vorschnell... irgendwie sieht er bei den Toren echt nicht so schlecht aus, wie ich gedacht hätte.


    Teilweise unglücklich abgefälscht und das 2:0, das würde ich den Nasen aus der Mauer nochmal genau vorspielen.


    Beim Springreiten ist das Barren zwar verboten, bei einem eventuellen Training zum Verhalten bei Standards des Gegners, könnte es durchaus wirken ;)

  • By the way: Was da teilweise im Spieltagsthread bezüglich Platins abgeht, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sind die Fehler eklatant, eindeutig und vor allem nachweisbar, dann kann ich die Aufregung zum Teil verstehen. Allerdings urteilt ein Haufen von Leuten ohne auch nur eine Spielminute gesehen zu haben und verlässt sich dabei auf das Gerede eines Radiokommentators, der selber scheinbar nicht ganz auf der Höhe ist. So bitter und traurig es im Moment um unsere Arminia auch steht, aber hier sollten sich einige Leute lieber einmal selbst hinterfragen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Beim 3:0 steht er fast am Elfmeterpunkt.
    Da hat er gar keine Zeit mehr den Flachschuß zu erreichen.
    Für mich ein eindeutiger Stellungsfehler.
    Beim 5:1 kann er eigentlich nix machen. Der Verteidiger fälscht den Ball ab und seine Fäuste tauchen ins Leere.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • AUFRUF (ich weiß es ist nicht richtig einmal eine Ausnahme ) Mailt ihn zu das U.Z. bei Ra. Bi. die Augen Glühen und er nicht mehr so einseitig berichtet ( das ist doch SCH.. wenn man falsche berichte bekommt )


    ulrich.zwetz(at)radiobielefeld(dot)de

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Beim 3:0 steht er fast am Elfmeterpunkt. Da hat er gar keine Zeit mehr den Flachschuß zu erreichen. Für mich ein eindeutiger Stellungsfehler. Beim 5:1 kann er eigentlich nix machen. Der Verteidiger fälscht den Ball ab und seine Fäuste tauchen ins Leere.


    Stimme ich zu. Allerdings ist er sonst sicherlich nicht schlechter gewesen als alle anderen auf dem Feld. Von daher ist diese harte Kritik, in der Art und Weise wie sie hier zu lesen war, meiner Meinung nach schlicht weg nicht gerechtfertigt. Ob es mit Ortega nun besser wird mag ich nicht zu beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig.



    Zitat

    AUFRUF (ich weiß es ist nicht richtig einmal eine Ausnahme ) Mailt ihn zu das U.Z. bei Ra. Bi. die Augen Glühen und er nicht mehr so einseitig berichtet ( das ist doch SCH.. wenn man falsche berichte bekommt ) ulrich.zwetz(at)radiobielefeld(dot)de


    Zitat

    Super Idee, mir glühen die Augen wenn ich deine Beiträge lese...


    :D

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Klar müssen wir das jetzt sachlich aufarbeiten (ich lese erst nach der Sportschau die restlichen Threads) aber an Platins kann man das heute nicht festmachen.


    Wobei er wohl kein guter hier werden wird.

  • Nach den Sportschaubildern muss ich auch sagen, dass Platins wohl die geringste Schuld trifft heute. Beim 5:1 sah es zwar arg blöd aus, aber der Ball war auch abgefälscht. Beim 1:0 kann er gar nichts machen und die Tore aus dem Spiel heraus waren auch nicht seine Fehler. Wirklich Sicherheit strahlt er aber nicht aus. Nach den Zweitligaspielen am Ende der letzten Saison dachte ich, er wird so eine Art Piplica, sprich er schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. In Liga 3 hat aber bisher der Wahnsinn leider überwogen, auch wenn es heute nicht an ihm lag.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Nach den Sportschaubildern muss ich auch sagen, dass Platins wohl die geringste Schuld trifft heute. Beim 5:1 sah es zwar arg blöd aus, aber der Ball war auch abgefälscht. Beim 1:0 kann er gar nichts machen und die Tore aus dem Spiel heraus waren auch nicht seine Fehler. Wirklich Sicherheit strahlt er aber nicht aus. Nach den Zweitligaspielen am Ende der letzten Saison dachte ich, er wird so eine Art Piplica, sprich er schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. In Liga 3 hat aber bisher der Wahnsinn leider überwogen, auch wenn es heute nicht an ihm lag.


    Dem kann ich mich anschließen. Die Niederlage lag heute nicht am Torhüter was aber auch nichts daran ändert, dass er keinen wirklich sicheren Eindruck macht.

    Für immer Arminia!

  • Aber wo oder wann ragt ein Torhüter nach 4 solchen Spieltagen schon heraus?
    Er reiht sich ein - nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!