Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von gerusch


    Unterstützen im Sinne von befürworten, oder im Sinne von mitarbeiten?


    Es hatte den Charakter einer intensiven Beratung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es hatte den Charakter einer intensiven Beratung.


    Vor wenigen Tagen hast du erst jemanden für seine nebulösen Andeutungen kritisiert. Also raus damit, bei mir ist jedes Geheimnis sicher,...sicher, dass es weitererzählt wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Herzlich Willkommen, Herr von Ahlen!
    Die Vertrauensbasis ist dünn, aber trotzdem sollen Sie ihre Chance und meinen Support bekommen.
    :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Vor wenigen Tagen hast du erst jemanden für seine nebulösen Andeutungen kritisiert. Also raus damit, bei mir ist jedes Geheimnis sicher,...sicher, dass es weitererzählt wird.


    Nee, ich habe es versprochen. Das kommt zu gegebener Zeit.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich denke mittlerweile, es kann kommen wer will, das wird nichts mehr, arminia ist verbrannt ... fuer immer und ewig ... freut euch dortmund, hannover, schalke, paderborn, osnabrück und werder ueber den zulauf aus bielefeld ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    ich denke mittlerweile, es kann kommen wer will, das wird nichts mehr, arminia ist verbrannt ... fuer immer und ewig ... freut euch dortmund, hannover, schalke, paderborn, osnabrück und werder ueber den zulauf aus bielefeld ...


    So ein Quatsch! Selbst, wenn wir verbrannt wären: wer würde da denn freiwillig hingehen? Da geh ich doch lieber zum Kaninhop.


    http://www.youtube.com/watch?v=3o9aHOjZDb4

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von gerusch


    Unterstützen im Sinne von befürworten, oder im Sinne von mitarbeiten?


    Unterstützen im Sinne von abkassieren.. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Das ist wie in einem Asterix-Comic: Der römische Nachrichttendienst fuktioniert, aber in der langen Kette stehen auch Söldner aus den Niederlanden, Spanien und Germanien. So wurde aus einem pompösen "Van Gaal kommt!" letztlich ein schlichtes "Von Ahlen kommt!". und die Geschichte wird ganz neu geschrieben.
    Hach, wir waren so nah dran. :arminia:


    Mit Ziege ging es schief, mit Lienen auch. Mir ist der Name im Grunde egal, wenn der Trainer das Optimum aus dem Kader herausholt. Das war diese Saison leider absolut nicht der Fall. :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nee, ich habe es versprochen. Das kommt zu gegebener Zeit.


    ach komm jetzt haste die pferde hier schon scheu gemacht..... ;)
    komm hau raus......biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • endlich wieder ein Trainer der mal van und dann wieder von ist, vielleicht hilft es ja. Eine MVA kann unser 40iger Kader in jedem Fall gebrauchen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Indernet
    kommt Calli Calmund? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]


    Hat der neben seinen Kochsendungen denn noch Zeit? :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?


    Das wär natürlich ein Kracher...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wäre aber auch der Einzige der mir auch einfallen würde von unseren Ex-Arminen, oder?
    Wer hat noch das Zeug dazu?


    Gar nicht so einfach...........

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?


    wenn dann wohl eher als sportlicher Berater oder so... ähnliche wie Calli in Dresden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    wenn dann wohl eher als sportlicher Berater oder so... ähnliche wie Calli in Dresden


    Auch das wäre ein Schritt in die richtige Richtung!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!