Ex-Armine Daré Nibombé

  • willkommen. Jetzt können wir wenigstens in der IV auch mal körperlich dagegenhalten. Hätten wir gestern schon gut gebrauchen können. Ich habe es selten gesehen, dass zwei Stürmer den Innenverteidigern so körperlich überlegen waren...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Auf ein "schönes" halbes Jahr in Bielefeld.


    :D ...warum immer nur so negativ... ;)


    Ich träum davon das der uns auch im 1.Spiel bei Prxxen Dings in der Hinrunde 11/12 zum Sieg schiesst, gute IV machen auch selber Tore...der ist ja bestimmt nicht nur wegen der Kohle hier...(wobei was bekommt man eigentlich so in Baku ?!)



    Wie auch immer...ausser unserem Glauben an ein riesen Wunder diese Saison und dem Humor bleibt uns z.Zt. so oder so nix.... :arminia:

  • Herzlich Willkommen im schönen Teutoburger Wald :arminia:



    Zitat

    Original von Kai
    willkommen. Jetzt können wir wenigstens in der IV auch mal körperlich dagegenhalten. Hätten wir gestern schon gut gebrauchen können. Ich habe es selten gesehen, dass zwei Stürmer den Innenverteidigern so körperlich überlegen waren...


    Äh, also ich fand die IV eigentlich gut. Die Aussenverteidiger waren da eher das Problem. Die wurden ja bei jedem Versuch überlaufen und konnten locker ihre Flanken (die bei denen sogar ankommen) schlagen!

  • Scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein, dieser Nibombé ;)
    Gut, Erfahrung scheint er reichlich zu haben, vorallem international. Aber inwiefern mat den FC Baku und die Liga in Aserbaidschan mit unserer vergleichen kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe er wird hier nicht überfordert sein.


    Naja, schlimmer geht´s nimmer, welcome aboard! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Herzlich Willkommen und viel, viel Glück!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein, dieser Nibombé ;)
    Gut, Erfahrung scheint er reichlich zu haben, vorallem international. Aber inwiefern mat den FC Baku und die Liga in Aserbaidschan mit unserer vergleichen kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe er wird hier nicht überfordert sein.


    Naja, schlimmer geht´s nimmer, welcome aboard! :hi:


    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er 72 Spiele in der belgischen ersten und 16 in der rumänischen Liga gespielt hat, bevor man sich nur auf Aserbaidschan einschießt. Und bei der WM 2006 hat er drei Spiele bestritten, wo er mit gegen die Schweiz und gegen Südkorea anscheinend anhand der kicker-Noten nicht so schlecht gespielt hat.

  • Na denn hoffen wir mal, dass er 4,5 Jahre danach an diese Leistungen anknüpfen kann! ;)
    Und ob die Ligen in Belgien und Rumänien so viel mehr Anlass zur Hoffnung geben, das lass ich mal dahin gestellt!


    Aber was Besseres kommt ohnehin nicht mehr. Der Laden ist geschlossen! Von den gestandenen Krachern kam keine, wir mussten die importierten Sonderposten nehmen. Nibombé wirds nun schon richten oder auch nicht. Viel mehr kaputt machen kann er nicht! Also herzlich willkommen bei der Chaotentruppe und viel Glück! Wir könnens brauchen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hey Jögi:
    Ich wusste gar nicht, dass du die PR-Texte für Schnitzel vorbereitest! Hättest wenigstens in Anspielung auf die WM nochmal die Vokabel "Kracher" einfliessen lassen können. ;)


    Abseits des Galgenhumors hoff ich natürlich darauf, dass der "Junge" wirklich ein Guter ist, denn unsere Defensive hat es bitter nötig. Bin aber erstmal gespannt, wie es mit der Sprachproblematik so bestellt sein wird...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Hey Jögi:
    Ich wusste gar nicht, dass du die PR-Texte für Schnitzel vorbereitest! Hättest wenigstens in Anspielung auf die WM nochmal die Vokabel "Kracher" einfliessen lassen können. ;)


    Abseits des Galgenhumors hoff ich natürlich darauf, dass der "Junge" wirklich ein Guter ist, denn unsere Defensive hat es bitter nötig. Bin aber erstmal gespannt, wie es mit der Sprachproblematik so bestellt sein wird...


    Also die Sprachproblem sehe Ich eher gering ein, da Er lange in Belgien gespieltb hat wird er sicherlich Französich sprechen . Da ist ja Ramdane der es auch sprechen dürfte und zu not übersetzt Toure

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich meinte eher auf dem Platz und da spielt der Abder Ramdane ja leider nicht mehr mit.
    Unser Bulgare musste ja auch erstmal zusehen wegen sowas.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Ich glaube, die Sprachproblematik wird hier eher in den 90 Minuten Spiel gesehen, wenn ein Ramdane, genauso wie hoffentlich Touré, zu weit weg sein wird, um zu übersetzen.
    Es sollte ja ein Abwehrchef kommen! Oder können Schuler, Feick, Bollmann und Kaiser französisch?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von THans
    Nicht das Sie dem Sako einfach nur nen neues Trikot gegeben haben *duck*


    Kein Grund zum ducken, so schlecht war der gar nicht! Ingo Oschmann würde den sicher klauen, wenn einer ausserhalb von Bielefeld und St. Pauli was mit dem Namen Sako angfangen könnte!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Grundsätzlich sehe ich die Verpflichtung erst mal positiv. Natürlich gibt es viele Fragezeichen, aber das wird man sehen. Wir haben ja eigentlich einen Abwehrchef als Führungsspieler gesucht, der den anderen sagt , wo es langgeht. Das dürfte auf Nibombe nicht (sofort ) zutreffen, wegen Sprache, kennenlernen usw. . Zeigt er aber körperliche Präsenz, gutes Kopfballspiel und Kampfbereitschaft, kann es doch was werden. International ist er ja erfahren ,wie die Liga in Aserbaidschan ist, keine Ahnung. Wir werden am Sonntag in Ingolstadt sehen, ob es eine Verstärkung ist. bzw werden könnte. Wir haben ja noch 14 Spiele....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!