Ex-Armine Galin Ivanov

  • Dobre doshli v Bilefeld. A mnogo vreme s nas i ni zastrelya na ligata!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dobre doshli v Bilefeld. A mnogo vreme s nas i ni zastrelya na ligata!


    Herzlich willkommen in Bielefeld. Eine schöne Zeit bei uns und schieße uns zum Klassenerhalt

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ok,


    damit haben wir jetzt Nummer 6 dazubekommen.


    Ich hoffe das er uns helfen kann und jetzt noch Bilskow dazu und Abfahrt

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Herzlich Willkommen :arminia:


    Ich denke, man hat ihn geholt, weil Denneboom körperlich noch nicht so fit ist. Da kann man dann Ivanov für ihn einsetzen. Ich glaube damit dürften die Tage von Heidinger hier definitiv gezählt sein.

  • Herzlich willkommen. Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Tag. Geht ja runter und drüber mal wieder


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Immerhin der erste unserer Neuzugänge, der beim bisherigen Klub Stammspieler gewesen ist!


    Und er wird heiß sein, sich in Deutschland zu beweisen. Ob er die Klasse hat, sich hier durchzusetzen, kann man schlichtweg nicht beurteilen. Schauen wir mal!


    Nur sollte man keine Wunderdinge von dem Jungen erwarten. Unsere Zweite Liga ist doch noch ein anderes Kaliber als die erste bulgarische Spielklasse. Es wäre schon erstaunlich, wenn der Junge keine Eingewöhnungszeit bräuchte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • In einem kicker-Bericht wird Ivanov als Paradebeispiel für misslungene Winterverpflichtungen der Arminia aufgeführt. Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. In der zweiten Hälfte gestern hat er sich zweimal sehr schön auf der rechten durchgesetzt und einmal eine sehr schöne Flanke auf Quaner geschlagen. Zudem sieht man bei ihm so etwas wie Technik und Ballsicherheit. Es gibt auf seiner Position wesentlich schlechtere Zweitligaspieler. Das zeigt mal wieder, wie der kicker sich mit Arminia auskennt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • hä? ivanov hat 1 1/2 spiele gemacht, das letzte gar nicht mal so schlecht...gerade den kann man wohl zu diesem zeitpunkt kaum kritisieren. müll-journalismus vom feinsten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der hat gestern ein wirklich gute Spiel gemacht. So langsam scheint er bei uns nach seinem Wechsel in ein für ihn fremdes Land angekommen zu sein. Er hat technisch echt was drauf. Es wäre schön, wenn er bliebe. Vorstellen kann ich es mir nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn er wirklich das größte Talent bulgariens sein sollte, wird er nicht bleiben. Schade, denn auch mir hat er gestern (und davor eigentlich auch) gut gefallen! So einer fehlte bei uns doch komplett. Jemand der mal durchzieht und gute (!) Flanken schlägt.

  • Der wird nie im Leben bleiben. Er wird sich in die zweite Liga verleihen lassen und wahrscheinlich auch groß auftrumpfen wenn er unverletzt bleibt. Schade, er ist mit Abstand der technisch beste im Team.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Weiss jemadn ob er ausgeliehen ist, ggf mit Option?


    Mit Ihm auf der rechten Seite hätten wir einen Echten Gefahrenherd für den Gegner.


    Samir Arabi..BITTE BEHALTEN!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!