Ex-Armine Romano Denneboom

  • Herzlich willkommen und viele schöne Tore zum Klassenerhalt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • herzlich willkommen auf, dass die jüngeren spieler an erfahrung gewinnen und einen erfahrenen Mann neben sich auf dem Platz haben. Ggf. könnte er ja sogar einer der so dringend gesuchten Führungsspieler werden.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • hallo romano..herzlich willkommen in Ostwestfalen....
    schön das du hier bist....
    denke du wirst uns enorm weiterhelfen...


    Oh Denneboom....Oh Denneboom.....wie schön sind deine tore....!! :D :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von distro
    BOOM - BOOM - BOOM


    Das ist ja heute wieder ein richtiges Kommen und Gehen!



    ...und das soll, WAS, bedeuten?


    Herzlich Willlkomen, viel Erfolg ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Congratulations, Romano and welcome here!


    Everyone here wishes you many goals and great matches for our beloved club.


    Shoot goals and fight like there ain't a tomorrow and be an ideal for the rest!!

  • Willkommen!


    Glaube auch das es eine gute Verpflichtung ist. Die Eindrücke die man hier sporadisch vom Trainingslager mitbekommen hat fand ich jedenfalls äußerst positiv! Hoffen wir mal das es passt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Willkommen in Bielefeld!


    Schiess uns zum Klassenerhalt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Herzlich wilkommen und gib dein bestes.
    Danke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hup, Romano, Hup!


    Welkom in Bielefeld, jong, bitte bomb ons uit de kellaar!


    Wij bruiken dijne toorjes zo wat van dringend... bitte bitte maak ze rijn, oder rijs weinigstens n paar löchjes voor de Kroatie-bombers!


    Goede voorlagen en toodelijke passjes zijn natuurlijk ook haartelijk welkomen, oder ook mal een wuchtige kopbal!


    Lieve groetjes


    Dijne neuwe fans

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!

  • Zitat

    Original von Sputti
    Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!



    seh ich ähnlich.
    ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
    sorry, mister denneboom:
    edit: ich will nicht unhöflich sein...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Also ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie man seinen Kopf bei einer Strafraummöglichkeit WEGZIEHEN kann???

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    [quote]Original von Sputti
    Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!



    seh ich ähnlich.
    ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
    sorry, mister denneboom:
    edit: ich will nicht unhöflich sein...[/quote


    Hey Pavel...
    gestern wurde soviel "radiert" wie kaum zuvor.
    Liegt wohl daran, dass wir alle doch sehr mit unserem Verein mitleiden und etwas dünnhäutig sind.
    Also, nur nicht unterkriegen lassen...
    :)

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!