Ex-Armine Dario Vidosic

  • Wenn du uns zum Klassenerhalt ballerst, will ich auch den ganzen Sommer über wenigstens einmal täglich "down under" von men at work hören! Versprochen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wenn du uns zum Klassenerhalt ballerst, will ich auch den ganzen Sommer über wenigstens einmal täglich "down under" von men at work hören! Versprochen...


    Wo wir ja die Rückserie rocken wollen, empfehle ich Dir eher: The Angels, Airborne, Rose Tattoo oder halt AC/DC aus diesem schönen
    Land... :head:


    Wobei Vidosic nu bis jetzt nicht gerade durch Tore aufgefallen ist, der wird schon andere Qualitäten haben....aber evtl. ballert er ja am Ende genau das eine entscheidende Tor gegen Heidenheim (oder so), was uns in der 2.Liga hällt... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei Vidosic nu bis jetzt nicht gerade durch Tore aufgefallen ist, der wird schon andere Qualitäten haben....aber evtl. ballert er ja am Ende genau das eine entscheidende Tor gegen Heidenheim (oder so), was uns in der 2.Liga hällt... ;)


    Das ist schon für Schuler reservieret :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Vidosic: 10 Tore für die Rettung!
    ...
    "Der Mann aus Australien, dem Land „Down Under“ (etwa: ganz weit unten): „Ich will mithelfen, Arminia ganz schnell aus dem Down Under der Tabelle heraus zu holen.“ Und weiter: „Mein Ziel sind zehn Tore, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Und weil Bielefeld einfach in die erste Liga gehört, will ich im nächsten Jahr mit dem Verein aufsteigen.“
    ...


    Quelle: Klick mich!


    Kaufoption???

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Nur mit der Perspektive kannst du solche und ähnlich gute Leute ködern.


    In dem du sagst, wir rocken die Rückrunde und dann wollen wir aufsteigen und bauen jetzt dafür schon ein schlagkräftiges Team zusammen.


    Kommt mir alles ein bisschen so wie das geschwafel von Gerstner "Klar wollen wir aufsteigen. Und das als Erster!".
    Wo das endete wissen wir. ;)

  • Glücklos gespielt und auch von ihm haben wir uns sicherlich mehr versprochen, aber man muss zugeben, der Kerl hat Eier. Nachdem sich die Hälfte seines Teams verpisst und die andere Hälfte noch berät, geht er alleine Richtung pfeifende Süd. Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Da macht der seine Beine breit und wartet auf den Ball, der da eigentlich hätte durchkullern müssen. Vidosic, hättest dich mal ein bisschen mehr gebückt, dann hättest du auch deinen Gegner hinter dir stehen gesehen, der sich den Ball geschnappt hat. :lol:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.


    Leider hapert es bei der Fußballspielerei. Aber da ist er bei uns ja in bester Gesellschaft. Auch so eine Verpflichtung. Überflüssig wie 100 Kröpfe.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Glücklos gespielt und auch von ihm haben wir uns sicherlich mehr versprochen, aber man muss zugeben, der Kerl hat Eier. Nachdem sich die Hälfte seines Teams verpisst und die andere Hälfte noch berät, geht er alleine Richtung pfeifende Süd. Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.


    Ja, das hat Respekt verdient. Alle anderen haben sich relativ schnell verpieselt. Ich finde übrigens, dass er ein ganz Guter ist. In einem Team mit gutem Spielfluß und vernünftigen Anspielen würde er mit Sicherheit eine deutlich bessere Figur abgeben. Er hat eine gute Technik, ist aber viel zu oft auf sich alleine gestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr bei einem ambitionierten Zweitligisten spielen wird und da seine Leistung bringt. Schlecht ist der eigentlich nicht. Aber wie willst du hier denn Leistung bringen? Erstens kommen kaum Bälle nach vorne. Wenn er ihn dann hat ist es nicht möglich ihn direkt weiterzuleiten (daran ist nicht nur der Platz Schuld), weil niemand sich vernünftig anbietet. Das er zu den Fans gegangen ist, rechne ich ihm ebenfalls hoch an. Das war wenigstens eine Art Entschuldigung. Wenigstens einer, der seinen Kredit noch nicht verspielt hat.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Ich würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr bei einem ambitionierten Zweitligisten spielen wird und da seine Leistung bringt. Schlecht ist der eigentlich nicht. Aber wie willst du hier denn Leistung bringen? Erstens kommen kaum Bälle nach vorne. Wenn er ihn dann hat ist es nicht möglich ihn direkt weiterzuleiten (daran ist nicht nur der Platz Schuld), weil niemand sich vernünftig anbietet. Das er zu den Fans gegangen ist, rechne ich ihm ebenfalls hoch an. Das war wenigstens eine Art Entschuldigung. Wenigstens einer, der seinen Kredit noch nicht verspielt hat.


    Das sehe ich auch so. Die Mannschaft ist mittlerweile so abgewirtschaftet und verunsichert, dass jeder gute Fußballer hier nur schlecht aussehen kann. Das Hauptproblem liegt dabei im Mittelfeld. Ist die Abwehr/Torwart im Ballbesitz verstecken sich die Mittelfeldspieler und es entstehen keine Anspielstationen. Ist der Ball dann mal vorne wird nicht nachgerückt, sodass die Stürmer in Unterzahl Bälle behaupten müssen. Normalerweise müssten gute Fußballer aus diesem Trümmerhaufen herausragen. Die fußballerischen Defizite gepaart mit der Resignation, sorgen aber daür, dass Fußball im eigentlichen Sinne nicht mehr möglich ist.


    Schaut man sich unter der Woche Champions-League an, denkt man, dass es sich dabei um eine komplett andere Sportart handelt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Glücklos gespielt und auch von ihm haben wir uns sicherlich mehr versprochen, aber man muss zugeben, der Kerl hat Eier. Nachdem sich die Hälfte seines Teams verpisst und die andere Hälfte noch berät, geht er alleine Richtung pfeifende Süd. Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.


    Mut und Dummheit liegen manchmal sehr nah beieinander.

  • Vielleicht trifft er da ja mal das Tor. In Deutschland hat er ja gar nix gerissen, bei Nürnberg nicht, bei Duisburg nicht und hier schonmal gar nicht. War schon immer nen Chancentod in meinen Augen und darna hat sich nichts geändert. Einer der nutzlosesten Wintertransfers, auch wenn er meist gespielt hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er ist eigentlich zu gut für Down Under.Könnte sicher ähnlich wie Broich ein Schlüsselspieler werden.


    Mich persönlich freuts das er dank dem Wechsel in Pes 16 auftauchen wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!