Ex-Armine Dario Vidosic

  • Bitte schieß einfach 15-20 Buden in der Rückrunde, dann passt das schon ;)
    Alles Gute und viel Glück!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • :hi: good Luck!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Welcome and good luck, Dario!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wenn ich mir Schnitzels Kommentar dazu durchlese, ist Vidosic anscheinend der "Kracher" aus der ersten Liga, von dem er vor ein paar Tagen sprach.


    :nein: :nein: :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Wenn ich mir Schnitzels Kommentar dazu durchlese, ist Vidosic anscheinend der "Kracher" aus der ersten Liga, von dem er vor ein paar Tagen sprach.


    :nein: :nein: :nein:


    Meine Güte. Der erzählt da genau das, was jeder andere Verantwortliche bei jedem anderen Verein auch erzählt, wenn es eine Neuverpflichtung gibt.


    Glaubt hier eigentlich ernsthaft jemand, dass ein neuer Spieler gleich als die größte Gurke unter der Sonne präsentiert wird?
    Das sind doch nur Phrasen die immer wieder gebraucht werden (junges Alter, trotzdem schon Erfahrung, gute Spieler).

    Für immer Arminia!

  • Wie geil!
    Vor ein paar Wochen noch habe ich Vidosic im Kader-Threat vorgeschlagen, nun ist er da... ich wurde erhört :bigok:


    Willkommen in Bielefeld! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Kenne ihn nicht, trotzdem natürlich willkommen!


    Mal sehen was er bringt, auch wenn ich befürchte das das bei weitem nicht der Kracher ist den wir vermutlich brauchen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es ist ihm und uns zu wünschen, dass er den Durchbrúch bei uns schafft und zum Leistungsträger wird. Ewald ist von ihm überzeugt, ich kann ihn nicht einschätzen. Die Fußballdaten besagen, das er im Mittlelfeld spielt und das ein oder andere Tor gemacht hat. Sicher ist er aber nicht der Goalgetter. In der zweiten Liga hatte er bei Duisburg und Nürnberg insgesamt 23 Einsätze. In diesen Spielen hat er vier Treffer erzielt.


    http://www.fussballdaten.de/spieler/vidosicdario/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wie geil!
    Vor ein paar Wochen noch habe ich Vidosic im Kader-Threat vorgeschlagen, nun ist er da... ich wurde erhört :bigok:


    Willkommen in Bielefeld! :hi:


    Hoffentlich kommen die anderen 29 Spieler nicht, die Du vorgeschlagen hast :D

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es ist ihm und uns zu wünschen, dass er den Durchbrúch bei uns schafft und zum Leistungsträger wird. Ewald ist von ihm überzeugt, ich kann ihn nicht einschätzen. Die Fußballdaten besagen, das er im Mittlelfeld spielt und das ein oder andere Tor gemacht hat. Sicher ist er aber nicht der Goalgetter. In der zweiten Liga hatte er bei Duisburg und Nürnberg insgesamt 23 Einsätze. In diesen Spielen hat er vier Treffer erzielt.


    http://www.fussballdaten.de/spieler/vidosicdario/


    Also soweit ich weiss ist er Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Auf Transfermarkt.de wird er auch als Stürmer angezeigt. Freue mich auch auf diesen Transfer, vorallem wenn Arminia noch eine Kaufoption hätte. Er ist sehr schnell, das wird uns zu Gute kommen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von distro
    Hoffentlich kommen die anderen 29 Spieler nicht, die Du vorgeschlagen hast :D


    Och wieso, der ein oder andere brauchbare war doch dabei ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!