Ex-Armine Sandro Kaiser

  • Hmm... könnte auch ne Dehnung sein, die tut meines Erachtens nach im ersten Moment mehr weh als ne Ruptur.
    Ich zumindest konnte nach der Dehnung nichtmehr auftreten, nachdem alle 3 Bänder gerissen waren ging ich am folgetag noch zur Schule...


    Also lasst uns das beste hoffen!

  • Gibt es eigentlich irgendweche Infos bzgl. der Kaiserschen Verletzung? Also ist er wieder fit? Habe so schnell nichts gefunden... vielleicht könnte einer unserer Trainingsgäste ja mal melden, ob Herr Kaiser mittrainiert. Vertickt ja gern Lebensversicherungen und die kann Arminia gut gebrauchen...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • gott sei dank war er heute dabei. Hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Zwar hier und da mal zuspät am Mann, aber für sein alter fand ich das schon eine gute Leistung.

  • Seit langem mal wieder ein Lichtblick auf der RV Position ;)
    Hat mir auch sehr gut gefallen heute...geht gut in den Zweikampf und auch in der Vorwärtsbewegung technisch stark.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Er hat als Rechtsverteidiger heute eine starke Partie gemacht. Strahlte Sicherheit und Übersicht aus und gewann (zumindest in der ersten HZ) fast alle Zweikämpfe. Ich würde sagen die Baustelle auf rechts können wir schließen. Das passt. Obwohl ich Schöneberg auch nicht schlecht als RV fand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • hallo herr kaiser.....hehe.....


    nein war ne sehr starke partie von dir heute...top..
    mach weiter so



    ein rätsel warum der bei 60ig nicht gespielt hat unter maurer...egal...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich fand den Kaiser nicht so stark. Er war eher langsam und wurde auch zwei oder dreimal einfach überlaufen. Für Mich war Er das schwächste Glied in der Abwehr

  • Zitat

    Original von THans
    Ich fand den Kaiser nicht so stark. Er war eher langsam und wurde auch zwei oder dreimal einfach überlaufen. Für Mich war Er das schwächste Glied in der Abwehr


    8o da bist du wohl der einzige :P


    Ok fehlerfrei war er nicht, aber das waren alle nicht. Trotzdem hatte er weit mehr gute Aktionen als Fehler. Er hatte einen sehr guten Überblick und langsam fand ich ihn ganz und gar nicht und wenn er mal nicht ganz so fix war, hat er dennoch seinen Gegenspieler gestört. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass er immer recht fair den Ball erkämpft hatte. Ich finde, dass Schöneberg dagegen eine Schlaftablette ist.

  • ach komm....so schlecht war Lamey auch nicht oder Kozze :D



    Nein....spaß! Kaiser hat sicherlich Potential, er ist ja auch noch ziemlich jung. Wäre schön wenn man ihn für Liga 3 halten könnte. Er bräuchte ein bisschen mehr Körper...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Schade solche Spieler nicht mehr holen zu können. Hat mir im Chaosjahr als einer der wenigen Lichtblicke gefallen.


    Für die 3. Liga ja fast schon ein Kracher

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Stimmt. Sehr guter Mann für Liga 3 .
    Und deswegen wird es nicht wahrscheinlicher einen Platz unter den ersten drei zu ergattern. Aber es kann ja noch was kommen........

  • wir werden ihn zumindest bei heidenheim nicht wiedersehen, da er um auflösung seines gerade begonenen vertrages gebeten hat. grund: persönliche gründe gemäß kicker-online von heute.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Weiß einer, was mit ihm hier ist. Er war ja zu Beginn der Saison in Heidenheim und ist dann zur Winterpause nach Frankfurt zum FSV gewechselt. Dort scheint er aber nicht gespielt zu haben. Er ist auch erst 23 Jahre alt. Und so schlecht hat er damals nicht gespielt. Habe natürlich keine Ahnung,wie es um seinen Gesundheitszustand steht.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!