Ex-Armine Diego Demme

  • Zitat

    Original von gerusch


    Nix gegen Traktor Peking, bitte!


    Tschuldigung, stimmt...ich habe Traktor Peking Unrecht getan ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.



    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !


    So gefällste mir wesentlich besser! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.



    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !



    +1, sauber! :lol:

  • Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Getöse nicht. Diego hat mit seinen jungen Jahren
    die Möglichkeit in der zweiten anstatt der dritten Liga zu kicken! Das bedeutet für ihn als Kicker einen immens höheren Erfahrungszugewinn als bei uns. Vielleicht war ihm das Vorhandensein der Option auch bewusst und er leistet so seinen Beitrag zur Vereinskonsolidierung respektive zur Lizenzerlangung. Innerhalb des Vertragszeitraums
    werden wir womöglich wieder auf- und Schloss-Neuhaus absteigen und wir bekommen ihn ablösefrei und gereift zurück. Dies wäre dann der Bielefelder Weg 2.0,oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Innerhalb des Vertragszeitraums
    werden wir womöglich wieder auf- und Schloss-Neuhaus absteigen


    Was soll das denn heißen: Womöglich ????? :nein: :pillepalle: ;) :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Bitte vielmals, meine ketzerische Äusserung zu entschuldigen! Selbstverständlich werden wir innerhalb dieses Zeitraums die ostwestfälische Weltordnung wiederherstellen und den Bespieler des Hermann-Löns-Stadions wieder auf sein gesundes Mass zurecht stutzen!
    Mea culpa...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Bitte vielmals, meine ketzerische Äusserung zu entschuldigen! Selbstverständlich werden wir innerhalb dieses Zeitraums die ostwestfälische Weltordnung wiederherstellen und den Bespieler des Hermann-Löns-Stadions wieder auf sein gesundes Mass zurecht stutzen!
    Mea culpa...


    So und nicht anders!!! :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Getöse nicht. Diego hat mit seinen jungen Jahren
    die Möglichkeit in der zweiten anstatt der dritten Liga zu kicken! Das bedeutet für ihn als Kicker einen immens höheren Erfahrungszugewinn als bei uns. Vielleicht war ihm das Vorhandensein der Option auch bewusst und er leistet so seinen Beitrag zur Vereinskonsolidierung respektive zur Lizenzerlangung. Innerhalb des Vertragszeitraums
    werden wir womöglich wieder auf- und Schloss-Neuhaus absteigen und wir bekommen ihn ablösefrei und gereift zurück. Dies wäre dann der Bielefelder Weg 2.0,oder?


    Erinnert mich an das "Tauschgeschäft" mit Wolfsburg vor nicht all zu langer Zeit :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Erinnert mich an das "Tauschgeschäft" mit Wolfsburg vor nicht all zu langer Zeit :D


    Moinsen.


    Genau daran habe ich auch gedacht, wobei ich Diego Demme da schon von den Leistungsmöglichkeiten höher einschätze als Langkamp damals.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wenn, so wie es aussieht, Arminia die Option erst gezogen hat, als der Wechsel öffentlich wurde - verständlich. Die Option hätte man auch schon viel früher ziehen können.


    Vielleicht kann sich der Pressesprecher hier mal äußern, wann die Option gezogen wurde.

  • Ich denke, es geht hier vorrangig um die Ablösesumme, nicht um Demme...


    Edith meint, da Arminia die Option vor dem 30 6. gezogen hat (Vertragsende) müsste doch eigentlich alles grün sein?


    Ob das moralisch verwerflich war, sei mal dahin gestellt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Klar geht es Arminia um die Ablösesumme. Aber was passiert denn, wenn keiner eine solche zahlen will? Dann haben wir hier einen Spieler im Kader, der ähnlich wie Bölstler, für Unruhe sorgen wird.


    Daher ist dieses gepokere um eine (sicherlich sehr niedrige) Ablöse nicht ganz ungefährlich.

  • Sehe ich anders! Wenn der SCP (oder wer auch immer) keine Ablöse zahlen will, dann soll Demme bleiben. Natürlich wird er erst schmollen, aber wenn er sich nicht seine fußballerische Zukunft versauen will, dann wird er sich schon aus Eigeninteresse schnell wieder voll re4inhängen, um dann nächste Saison überhaupt noch Interessenten zu finden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wenn, so wie es aussieht, Arminia die Option erst gezogen hat, als der Wechsel öffentlich wurde - verständlich. Die Option hätte man auch schon viel früher ziehen können.


    Vielleicht kann sich der Pressesprecher hier mal äußern, wann die Option gezogen wurde.


    Ist letztlich egal, wann die Option gezogen wurde. Wenn es einen gewissen Zeitraum gibt, wo eine solche Option gezogen werden kann und dies auch in diesem Zeitraum passiert ist, kann man meinetwegen dies am letzten Tag dieser Frist machen. Da muss sich der Spieler als auch der interiessierte Verein mit abfinden.


    Ob sich Demme einen Gefallen damit tut, dagegen zu klagen, sei mal dahingestellt.

  • Ich finde interessant das Arminia Veträge verwendet die nicht klar formuliert sind,sonst würde doch nicht jeder mit ihnen vor Gericht ziehen


    Und wenn der SCP nicht willens ist sich zu einigen mit Arminia ,dann sollte Arminia ihnen auch nicht entgegen kommen falls der Vertrag als rechtmäßig anerkannt wird


    Und dabei ist auch völlig egal was Demme dann davon hält...er muß dann mit allen Szenarien leben

  • erstmal wieder schön klagen...


    Man, man, man, was glauben diese Schnösel eigentlich wer sie sind?


    Grauenhaft, wie manche ferngesteuert werden und das auch noch zulassen.
    Ab nach Pb und verschimmel da, pah!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!