Ex-Armine Diego Demme

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Oder er möchte einfach in der zweiten Liga spielen und regelmässig sein geld bekommen. könnte ja auch sein...


    Sein Geld kriegt er auch bei uns! Dafür ist ja dieses ganze Lizensierungsgedöns!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Gute Sache: Die Vertragsoption wurde gezogen, also wenn er zu den Paddelbirnen geht, gibt´s noch ein paar Euros dafür

  • Immerhin hat der Verein die mögliche Option der Vertragsverlängerung erkannt und kann auf diesem Wege noch ein paar Kröten für sich verbuchen.


    Es gab schließlich auch Zeiten, da würde ich wetten, in denen man Demme ablösefrei hätte gehen lassen und nach 2-3 Wochen hätte in der NW gestanden: Arminia hätte xy Euro an Ablöse geltend machen können :rolleyes:


    Von daher - auch wenn ich ihn gerne in unserem Kader gesehen hätte: Wenigstens etwas.

  • Dann schauen wir mal, was jetzt passiert. Wahrscheinlich sind doch zwei Szenarien:


    1. Die Ablösesumme wird so gering sein, dass es nur ein kleines Trostpflaster dafür wäre, dass ein junger Spieler geht.


    2. Die Ablösesumme ist so hoch, dass sie uns wirklich weiterhilft, aber Paderborn ist nicht bereit, diese zu zahlen. Schließlich hatte man ja auf einen ablösefreien Spieler spekuliert. In diesem Fall würde uns der Spieler erhalten bleiben.


    Ein drittes Szenario gibts natürlich auch: ein anderer Verein zahlt die Ablösesumme.


    Letztlich hoffe ich, dass es gelingt, entweder den Spieler zu halten oder eine nennenswerte Ablöse zu erzielen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Find ich gut, dass das Möbelhaus wenigstens blechen darf, wenn er geht. Hoffentlich schlägt man da nochmaln paar Euro raus, wir können ja jeden Cent gebrauchen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Find ich gut, dass das Möbelhaus wenigstens blechen darf, wenn er geht. Hoffentlich schlägt man da nochmaln paar Euro raus, wir können ja jeden Cent gebrauchen.



    Apropos Finke: Gestern in Osna waren verdammt viele Finke Werbebanden zu sehen

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    (...) und dann auch noch zum Erzfeind. Trotzdem viel Glück in Pader(...)


    :lol: Nicht Dein Ernst, oder? Erzfeind...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die Derby-Stimmungsmache der ostwestfälischen Presse wirkt also so langsam. Für uns Ältere wird das stoische "Wer ist Paderborn und wen interessiert das?" aber wohl hoffentlich bleiben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Grillemeier


    :lol: Nicht Dein Ernst, oder? Erzfeind...


    Wer ist denn deiner Meinung nach der Erzrivale Bielefelds? Bochum, Münster? :D Da kann man Paderborn doch auch dazu zählen, finde ich..

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Wer ist denn deiner Meinung nach der Erzrivale Bielefelds? Bochum, Münster? :D Da kann man Paderborn doch auch dazu zählen, finde ich..


    Rivaität zu Paderborn??? Neee nicht wirklich... also bei mir nicht. Die sind mir eigentlich recht egal. Traditionell zu Münster. Bochum wohl nur auf Grund des einen Spiels damals.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Paderborn ist sowas wie Ahlen.... völlig uninteressant. Ähnliches gilt mMn auch für Osnabrück.


    Das mag ja alles aus deren Sicht so sein mit Feindschaft und so... trotzdem sind die mir einfach nur egal.


    MS+BO sind gewachsene beidseitige Abneigungen, da müssen PB & Co. noch hart dran arbeiten ;)


    Natürlich, für einen 16jährigen, der noch nix anderes kennt... er wird nach den Spielen gegen MS gelernt haben :)


    und um beim Thema zu bleiben, ich kann Demme den Schritt nur schwer verübeln. Absolut nachvollziehbar, so schmerzlich das auch sein mag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Man merkt, daß du erst 16 bist ...


    Besser hätte man es nicht sagen können....


    Paderborn und Rivalität...ich glaube es gibt kaum einen Verein der mir wirklich so egal ist wie Paderborn. Wobei, da wäre noch Traktor Peking... ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.



    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Besser hätte man es nicht sagen können....


    Paderborn und Rivalität...ich glaube es gibt kaum einen Verein der mir wirklich so egal ist wie Paderborn. Wobei, da wäre noch Traktor Peking... ;)


    Nix gegen Traktor Peking, bitte!

  • Paderborn? Fussball? gab´s da nicht damals den TuS Schloss-Neuhaus?


    obwohl, ich meine, Paderborn spielt recht erfolgreich Basketball...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.



    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !


    Agree, aber eigentlich mögen wir doch niemanden, mal vom HSV oder H96 abgesehen ;)

  • Paderborn...also wirklich, wie will man sich denn dort im Wellblechpalast weiterentwickeln? Ein Verein ohne jegliche Fankultur, ohne Geschichte, so blass wie kaum ein anderer Club

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!