Ex-Armine Diego Demme

  • Vielleicht sollte er sich mal mit Spielern wie P. Heithölter unterhalten und sich auch mal extern eine Meinung einholen und nicht nur durch seine" Berater " puschen lassen


    Und eigentlich kann Geld doch nicht das Argument sein,so wie Veträge heute aufgebaut sind ( Auflauf/ Einsatzprämie,Punktprämie usw )


    Wünsche ihm das er sich für den ihn richtigen Weg entscheidet...am besten noch ein Jahr bei Arminia :D

  • Zitat

    Original von Wertago
    Laut Bild soll er gestern mit Paderborn verhandelt haben.


    Ich verstehe nicht, warum die jungen Burschen nicht merken, dass eine Saison mit 30, 32 Einsätzen in der dritten Liga für ihre Karriere förderlicher ist als ein Ergänzungsspielerdasein bei einem Zweitligisten.


    Und aktuell ein paar Euro mehr sind ein sehr kurzsichtiges Argument.


    Ob er 30 Einsätze in der dritten Liga bekommt, ist doch momentan genauso offen wie das Ergänzungsspielerdasein in der zweiten Liga.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ob er 30 Einsätze in der dritten Liga bekommt, ist doch momentan genauso offen wie das Ergänzungsspielerdasein in der zweiten Liga.


    Ja, aber das Leben beruht nun mal auf Prognosen. Und die, die ich hier gestellt habe, erscheint mir am wahrscheinlichsten.


    Wenn Du nur auf der Basis von Fakten arbeiten willst, kannst Du Dich hier zur Zeit überhaupt nicht äußern - solange nicht feststeht, ob die Spielberechtigung kommt.
    Und keine Spieler verpflichten, denn Du weisst ja nicht, wie die hier zurecht kommen. Und keine Dauerkarte kaufen, Du könntest ja (hoffentlich nicht) morgen einen Unfall haben und diese dann nicht nutzen ............. usw usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Für mich ist Fakt, dass der Qualitätsunterschied nicht so riesig für Demme sein wird. Vor allem da er ja schon gezeigt hat, dass er nicht völlig unbegabt ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Für mich ist Fakt, dass der Qualitätsunterschied nicht so riesig für Demme sein wird. Vor allem da er ja schon gezeigt hat, dass er nicht völlig unbegabt ist.


    Ja deswegen wäre es wichtig dass er bleibt. Er hat schon in diesem Verein bewiesen das er was drauf hat, und ich traue ihm in der dritten Liga viel zu. Die neuen jungen hungrigen Spieler, die noch verpflichtet werden (sollen) haben ihr Talent vielleicht schon in anderen Vereinen ein paar Klassen tiefer bewiesen, d.h. aber noch lange nicht, dass sie dieses Talent auch in Liga 3 beweisen können. Demme hat ja schon in der 2. Liga recht ordentlich gespielt..

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Für mich ist Fakt, dass der Qualitätsunterschied nicht so riesig für Demme sein wird. Vor allem da er ja schon gezeigt hat, dass er nicht völlig unbegabt ist.



    eben, er hat es schon in seinen ersten einsätzen gezeigt...und da fragt man sich doch warum hat der verein bei ihm nicht auch wie bei hernandez nägel mit köpfen gemacht und ihn frühzeitig gebunden hat...mindestens hätte man dann ablöse verlangen können...

  • Zitat

    Original von El Armino



    eben, er hat es schon in seinen ersten einsätzen gezeigt...und da fragt man sich doch warum hat der verein bei ihm nicht auch wie bei hernandez nägel mit köpfen gemacht und ihn frühzeitig gebunden hat...mindestens hätte man dann ablöse verlangen können...


    Vielleicht wollte Demme das ganz einfach nicht. Da bestand aus seiner Sicht ja auch gar keine Veranlassung zu, in dieser katatstrophalen Saison. Ich hätte da auch erstmal abgewartet wohin die Reise bei Arminia geht. Er hat ja erst zum Ende der Hinrunde seine ersten Einsätze gehabt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht wollte Demme das ganz einfach nicht. Da bestand aus seiner Sicht ja auch gar keine Veranlassung zu, in dieser katatstrophalen Saison. Ich hätte da auch erstmal abgewartet wohin die Reise bei Arminia geht. Er hat ja erst zum Ende der Hinrunde seine ersten Einsätze gehabt.


    Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Warum sollte Demme, kommt er nicht sogar von der U19, zu dem Zeitpunkt Nein zu Arminia sagen ??

  • Vielleicht war man auch einfach noch nicht von ihm überzeugt. Denn wie du selbst sagst, hat man ja bei Hernández auch gehandelt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Vielleicht war man auch einfach noch nicht von ihm überzeugt. Denn wie du selbst sagst, hat man ja bei Hernández auch gehandelt.



    Du sagst es, hätte man sportliche Kompetenz mit Entscheidungsgewalt dann hätte man wohl auch hier rechtzeitig gehandelt...

  • Wenn er geht, kann ich verstehen, dass er wohl PB nimmt. Er ist noch jung, könnte sich dort wohl weiterentwickeln und es ist nicht weit weg von zu Hause.
    Wäre zwar schade, da er für mich einer der Kandidaten wäre, die man halten sollte, aber ändern kann mans auch net.

  • Diego,


    du kannst dich bei Arminia in der 3.Liga mehr in Szene setzen und was für deine Karriere tun als bei Paderborn in der 2.Liga!

  • Also m.E. wäre ein Abgang von Demme nicht der Riesenverlust. Er hat solide Leistungen in einem nicht einmal drittligatauglichen Team gebracht. Es ist schade seines Entwicklungsptenzials wegen, aber er ist doch kein Spieler, der unser Team zur nächsten Saison zwingend voran bringt!

  • Im Vergleich mit den erwartbaren Neuzugängen (Stichwort Oberliga Hamburg) befürchte ich schon, dass Demme uns in der nächsten Saison voran gebracht hätte. Spricht schon Bände, dass wir noch nicht einmal so jemanden halten können und dann auch noch an Paderborn, wo ich die finanziellen und sportlichen Perspektiven auch eher mau einstufe, verlieren...

  • Paderborn wird ja nächstes Jahr wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen. Reichtümer kann man da auch nicht verdienen.


    Ein Jahr könnte er schon noch bleiben. Würde seiner Entwicklung auch nicht schaden.
    Wahrscheinlich sondern fördern. Stammspieler in der 3. Liga ist ja auch nicht schlecht.
    Wenn er es denn schafft.....

  • Schade, Demme erschien mir doch recht vielversprechend.
    Das hat Paderborn wohl auch erkannt ...
    Er wird nicht der letzte bleiben, der geht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Schade, Demme erschien mir doch recht vielversprechend.
    Das hat Paderborn wohl auch erkannt ...
    Er wird nicht der letzte bleiben, der geht.


    Das wollen wir doch hoffen, dass das nicht der letzte ist, der geht. Aber im Ernst: Schade ist es in seinem Fall allemal, aber wie gesagt, jeder, der die Chance hat, in Liga 2 zu bleiben, der wird das im Normalfall auch tun, denn die Aussichten für uns, in absehbarer Zeit wieder hoch zu kommen, sind mehr als gering.

  • Im WB steht, dass wir bei Demme eine Option zur Vertragsverlängerung besitzen. Das ist sicherlich eine positive Nachricht.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Im WB steht, dass wir bei Demme eine Option zur Vertragsverlängerung besitzen. Das ist sicherlich eine positive Nachricht.


    Dann könnte man im worst case zumindest eine Ablösesumme verlangen. Und ob die Paderborner die zahlen wollen/können?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!