Ex-Armine Diego Demme

  • Na, dort trifft er ja mit Heidi auf einen alten Bekannten.


    Guter Wechsel für Demme. Denn damit "fällt" er langfristig die Treppe rauf, sowohl finanziell als auch sportlich. Bis RB sportlich vor PB steht, wird es nicht mehr allzu lange dauern.


    PS: Und Paderborn macht auch wieder alles richtig, kassiert noch für Spieler, die sowieso bald gehen. Also von deren Geschick, Transfererlöse zu erwirtschaften, sollten wir uns unbedingt 'ne Scheibe abschneiden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Verstehe die Häme nicht so ganz... Ralf Rangnick holt den sicher auch perspektivisch dort hin. Und das ist bei denen 1. Liga. Bin mal gespannt ob RB in der 2. Liga die Schatulle richtig aufmacht, wie damals Hoffenheim. Deren Kader 07/08 muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Gehe davon aus, dass die 2015 schon in die 1. Liga aufsteigen, dann ist Demme womöglich dabei. Ätzend der Klub, aber leider nicht mehr zu verhindern.

  • Wahnsinn wenn man das hier so liest ... 2,5 Jahre und Demme ist beim 2. der Bundesliga einer der wenigen Spieler der beim routierenden Trainer im Mittelfeld gesetzt ist und zumindest bis heute Woche für Woche eine ordentliche Leistung abliefert. Auch wenn er ein RB-Spieler ist - Respekt für seine bisherige Entwicklung. Bin mal gespannt, wie es mit ihm in den nächsten Jahren weiter geht.

  • Es ist schon respektabel, welche Entwicklung er gemacht hat. Bei Paderborn war er jetzt nicht der Beste im Team, aber es hat gereicht, dass Rangnick auf ihn aufmerksam wurde. Überhaupt starten die Talente unserer Abstiegssaison 10/11 woanders richtig durch. Onel Hernandez ist beim Tabellenführer der 2.Liga gesetzt und Collin Quaner ist zweiter der Torjägerliste. Die waren bei uns wohl einfach noch zu jung. Genauso wie Stefan Aigner, bei Frankfurt hat der eine Entwicklung genommen, die bei uns nicht absehbar war. Eigentlich schade, dass Arminia sich in der Zeit so zu Grunde gerichtet hat, dass man diesen Talenten nicht die nötige Perspektive geben konnte.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Demme war schon immer ein talentierter Spieler und seine Entwicklung überrascht mich jetzt nicht wirklich. Spätestens als er zu RB gegangen ist.


    Dennoch die Querelen um seinen wechsel nach Paderborn und die Tatsache das er dann bei RB angeheuert hat, machen ihn für mich zu einer Person non grata, die sich nie wieder hier in Bielefeld blicken lassen soll.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • talentiert auf jeden Fall, aber dass er Stammspieler beim auf absoluten Erfolg ausgerichteten 2. der Bundesliga wird? Ich denke nicht, dass er damals für die 1.Liga geholt wurde. Vielmehr wurde in ihm vermutlich ein guter Zweitliga-Kicker gesehen, der helfen kann RB in die 2. Liga zu bringen und keiner der dabei hilft sie in die Champions League zu schießen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Demme war schon immer ein talentierter Spieler und seine Entwicklung überrascht mich jetzt nicht wirklich. Spätestens als er zu RB gegangen ist.


    Dennoch die Querelen um seinen wechsel nach Paderborn und die Tatsache das er dann bei RB angeheuert hat, machen ihn für mich zu einer Person non grata, die sich nie wieder hier in Bielefeld blicken lassen soll.


    Warum?? ?(

  • Erstmal abwarten ob er Nationalspieler, oder doch nur Russlandtourist wird? Ist doch wieder das jogitypische Überangebot an MF-Spielern, die sich da tummeln. Da könnte so eine Dose auch einfach mal nur überzählig sein. Da auch noch diesen Sommer U21 EM ist, welche eindeutig wichtiger ist, wurde halt geguckt was noch übrig ist an spielberechtigten Kickern und dann wurden halt soundsoviele Flaschen angemeldet, da war dann auch mal Platz für einen Demme. Letztendlich auch wurscht, denn mit dem Kader sagt Jogi deutlich was er von dem Cup hält: nichts. Und das ist auch mir als Jogi-Kritiker verständlich. Ist halt eine lästige Pflichtaufgabe für den Weltmeister. Dementsprechend entbehrlich hat Jogi aufgestellt, ich denke die wenigsten werden irgendwelche Chancen haben 1 Jahr später mit nach Russland zu fahren.

  • Immerhin!
    Eine Griepe ist er nicht, sonst wäre er auch jetzt nicht dabei.
    Bin ja froh, dass Onel uns die Saison nicht schon letzten Sonntag verdorben hat.

  • Aufgrund seines unschönen Abschieds und seines extrem unsympathischem Arbeitgebers geht er hier etwas unter. Wenn man davon mal absieht, muss man aber konstatieren, dass er der erste Arminia-Jugendspieler seit langer Zeit ist, der es in die Champions League geschafft hat. Das hätte ich ehrlich gesagt so nie erwartet. Vielleicht springt ja mal was für Arminia raus, wenn er für ordentlich Schotter nach England wechselt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht springt ja mal was für Arminia raus, wenn er für ordentlich Schotter nach England wechselt.

    Das wäre dann ja was prophetisch meinerseits gewesen, wenn es wirklich so kommt. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!