Ex-Armine Diego Demme


  • Alle drei Fälle haben völlig verschiedene Hintergründe. Heidinger war einfach nur ein A... Bölstler wollte ja, aber man ließ ihn nicht. Und Diego Demme hat wohl in erster Linie die Chance gesehen, sich weiterhin in der 2ten Liga zu beweisen.


    Lasst den jetzt mal in Ruhe. Soll er im Spiel beweisen, dass er voll motiviert für Arminia spielt.

    Fußballgott!



  • wünschen würde ich es mir auch nur das wird es so in der vorm wie früher nicht mehr geben
    es geht doch schon bei den U17 los denn sonst würde ein Perrey nicht nach Leverkusen wechseln
    er will in der möglichst Höchsten Liga Spielen die er Spielen kann bei Perrey geht es nicht jetzt schon ums Geld


    bei DD geht es wahrscheinlich um beide u. sein Berater will auch noch was Verdienen
    ist das so unverständlich ???


    man müsste jemanden für Verträge haben der Arabi bei diesen Hilft sie so zu verfassen das die Spieler solange es geht bei Arminia bleiben besonders Gute Spieler auch aus der Jugend

  • almöi: Völlig deiner Meinung. Aber unterm Strich haben sich alle nunmal eindeutig gegen den Verein positioniert. Zwei von ihnen dachten dabei sogar, dass sie dies vor Gericht tun müssen. Und das finde ich sehr traurig.


    @Neu Armin: Bezüglich Perrey müsste man jetzt mal schauen, inwieweit die weiteren Aufstiegschancen bei Leverkusen besser wären als bei Arminia. Kenn ich mich im Jugendbereich nicht so aus, tippe aber mal, das Bayer da doch weitaus mehr Optionen zu bieten hat.


    Zitat

    bei DD geht es wahrscheinlich um beide u. sein Berater will auch noch was Verdienenist das so unverständlich ???


    Nein. Deswegen stört es mich aber nicht minder!


    Trotzdem: Was bleibt, ist dieses A****lochtum bisher völlig unverdienter Spieler.

  • Zitat

    Paderborn - Einen hochtalentierten Spieler aus der Region Ostwestfalen-Lippe konnte der SCP langfristig an sich binden. Mit sofortiger Wirkung wechselt der 20-jährige Diego Demme vom Drittligisten Arminia Bielefeld nach Paderborn. Der Mittelfeldspieler mit deutscher und italienischer Staatsangehörigkeit hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben und wird die Rückennummer 4 tragen.


    Quelle: Bundesliga.de
    Link: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000202290.php


    Alles Gute, Diego!

  • Hoffe wir haben die maximale Ablöse rausgeholt.
    Denke mal so an 75.000 - 125.000


    Alles Gute für ihn!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Wünsche ihm auch alles Gute! Und schon mal : Wilkommen Heithölter - von dem Transfer kann man ja eigentlich schon ausgehen.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Wenn die Ablösesumme denn tatsächlich in dieser Höhe angesiedelt ist, dann sollte die Verpflichtung von Heithölter jetzt auch über die Bühne gehen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn die Ablöse dazu dient das 200.000€ Loch teiweise zu stopfen, ist der Verkauf vertretbar.
    Weswegen man nun den Heithölter verpflichten muss, kann ich nicht beurteilen!!
    Aber auch das ist doch kein muss!
    Krämer wird schon die richtige Entscheidung teffen!!


    Viel Spass beim SCP ?( :hi:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • leider zeigt dieser transfer, dass derzeit eine total verkehrte rangordnung in dieser region herrscht...
    den spieler kann ich verstehen. so ist das geschäft nun mal..
    und auch wenn ich nicht denke, dass PB z zt wirklich um den aufstieg mitspielen kann, so muß man doch (etwas neidisch) anerkennen, dass sie derzeit einfach echt gut dastehen.... also genau da, wo arminia eigentlich so hingehört...


    danke nochmal an die totengräber im management.


    so, nun aber wieder nach vorne schauen. sportlich ist der abgang momentan zu verschmerzen, denke ich.
    zumal ich einfach glaube, dass krämer ein glücksfall für uns war, da er offenbar genau den ton der spieler trifft und der dsc nächste saison oben angreifen wird. vom potential her sehe ich uns mind. unter den top5 der 3.liga...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ...leider zeigt dieser transfer, dass derzeit eine total verkehrte rangordnung in dieser region herrscht...
    ...


    So sieht´s aus, eine Momentaufnahme, nicht mehr aber auch nicht weniger. Eher früher als später werden wir das wieder korrigiert haben. Basta!

    +++ Baustelle +++

  • Und Tschüss. Hoffentlich liest er diesmal das Kleingedruckte im Vertrag. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Über die Wechsel-Formalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Informationen dieser Zeitung hatte sich der SCP mit Demme schon vor einer Woche über einen Vertrag für die neue Saison geeinigt, die finanzielle Forderung der Arminen bei einem sofortigen Wechsel soll von 50 000 Euro auf weniger als die Hälfte reduziert und von Seiten Demmes beglichen worden sein. Zudem erhalte Arminia alle Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel


    Quelle westfalen Blatt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Also sagen wir mal 20.00 Ablöse
    Dann Freundschaftsspiel mit so 5.000 Zuschauern die im Schnitt 12,50 zahlen?
    Sind 62.500 Umsatz, dann noch Kosten abziehen...


    scheiße muss es uns schlecht gehen damit wir uns so dermaßen abwatschen lassen müssen :(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • was hat das mit abwatschen zu tun, wenn man noch etwas rausschlagen kann?
    Demme ist hier unglücklich, er will weg, bringt uns nichts, kostet auch nur Geld und am Ende der Saison wäre er sowieso ablösefrei gegangen.
    Also nochmal, was hat das mit abwatschen zu tun?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ganz ehrlich? Ich bin froh das er weg ist.
    Sicher ist er ein talentierter Spieler. Aber das war ich mit 17 auch.
    Nur das er die Chance hatte sich zu präsentieren. Und das war sicherlich nicht unbedingt sehr schwer bei der letztjährlichen Mannschaft. Hätte er was drauf hätte er sich in der dritten Liga durchgesetzt. Trotz Verletzung am Saisonbeginn.


    Wünsche ihm dennoch alles gute. Und im Leben sieht man sich immer zweimal ;)


    Zumindest ist jetzt Platz für Heithölter dem ich mehr zutraue.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Zumindest ist jetzt Platz für Heithölter dem ich mehr zutraue.


    Ganz im Ernst:
    Aufsteigen werden wir in diesem Jahr nicht mehr.
    Absteigen werden wir in diesem Jahr nicht mehr.
    ==> Sparen wir uns in der aktuellen Situation das Gehalt.


    Im Sommer brauchen wir das Geld dringender.
    Ich sehe nicht, dass Heithölter uns signifikant weiterbringt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also Demme ist in der Vorrunde weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Entweder war er nach der letzten Saison, wo man ja schon mit sehr wenig herausstechen konnte (siehe auch Appiah) überschätzt - oder er hatte schlicht keinen Bock mehr auf Arminia.
    Ich tendiere eher zu letzterem. In jedem Fall wäre er im Sommer eh weg gewesen. Von daher Briefmarke drauf und ab...

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich sehe nicht, dass Heithölter uns signifikant weiterbringt.


    vielleicht nicht diese Saison, aber wie ich auch schon im Kader Thread geschrieben haben, können wir ihn für die kommende Saison und darüber hinaus gebrauchen. Sowieso muss Arminia die Leistung in der Rückrunde erst einmal beibehalten, das kommt ja auch noch dazu. Aber wie gesagt, Schuler wird bestimmt nicht mehr ewig weiter machen und ist irgendwann auch weg. Heithölter hat immerhin in der zweiten Liga die ein oder andere Erfahrung sammeln können. Außerdem möchte er gerne zu Arminia. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann. Wenn nicht jetzt, dann später.

  • Der "gute" Diego fühlt sich scheinbar schon wohl bei seinem neuen Club. Leider hatte er sich schon im Sommer geistig von Arminia verabschiedet. Im Prinzip finde ich es schade , dass er geht , weil er wirklich einer der jungen Wilden ist, aber unter den gegebenen Umständen war es so wohl das Beste.
    Hier eine Passage aus dem Westfalenblatt:


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!