Ex-Armine Diego Demme

  • Gutes Debut heute. Hut ab. Viel abgeräumt, sehr sicher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • an dem jungen werden wir hoffentlich noch viel freude haben. käpferisch tadellos und was wirklich schön ist, dass er die situationen auch spielerisch lösen kann. schade für rübe, aber wenn er mal fit sein sollte, dann kommt er an demme aktuell nicht vorbei.


    es ist schon schön, so eine eine doppel-d :P (oder fußballerisch gesagt doppel-6) zu haben

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ein absoluter Lichtblick. Bin mal sehr gespannt wohin sein Weg führt. Möglicherweise jemand, der uns nächste Saison entscheidend zum Wiederaufstieg führen kann.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Microbody
    Oder Geld bringt...


    So wie das Geld hier seit Jahren zum Fenster rausgeworfen wird sehe ich doch lieber eine weitere Saison mit Demme..

  • Laut Bild soll er gestern mit Paderborn verhandelt haben.


    Ich verstehe nicht, warum die jungen Burschen nicht merken, dass eine Saison mit 30, 32 Einsätzen in der dritten Liga für ihre Karriere förderlicher ist als ein Ergänzungsspielerdasein bei einem Zweitligisten.


    Und aktuell ein paar Euro mehr sind ein sehr kurzsichtiges Argument.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Ich fände es richtig schade, wenn er gehen würe. bei der Arminia könnte er Stammspieler werden. Aber wenn das Geld wichtiger ist, soll er gehen.

  • Zitat

    Original von Wertago
    Laut Bild soll er gestern mit Paderborn verhandelt haben.


    Ich verstehe nicht, warum die jungen Burschen nicht merken, dass eine Saison mit 30, 32 Einsätzen in der dritten Liga für ihre Karriere förderlicher ist als ein Ergänzungsspielerdasein bei einem Zweitligisten.


    Und aktuell ein paar Euro mehr sind ein sehr kurzsichtiges Argument.


    Das ist doch klar, dass jemand lieber in der 2. Liga bleibt wenn er dazu die Chance bekommt und sich das auch zutraut. Wenn er das Selbstbewusstsein nicht hat, dann ist er in der 3. Liga natürlich besser aufgehoben. Es wird wie schon letzten Sommer sein: Die Spieler mit Qualität werden gehen und die Ladenhüter werden bleiben... nur halt eine Qualitätsstufe tiefer.

  • Und letztlich sollte man auch beachten, dass die Spieler auch auf Sicherheit bedacht sein müssen.


    Da kann man doch nachvollziehen, dass Demme lieber die sichere Variante SCP in der 2. Liga als die unsichere Variante DSC wählt, bei der noch gar nicht feststeht, ob man überhaupt in der 3 Liga starten darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!