Ex-Armine Christian Müller

  • Nö Gönner, es ist die Fassungslosigkeit, dass in einem so kleinen Stadion, indem es mit rund 4.000 Leuten nichtmal voll war, 10 Minuten lang niemand von den 16 eingesetzten Personen zu Gesicht bekommt!


    Seltsam, wo andere Quellen doch behaupten, dass die da rumgesessen und Däumchen gedreht haben. Vielleicht sollte man sich erstmal auf die Fakten einigen?



    Und wenn die Organisation nicht funktioniert, dann hat die entscheidendste Stelle in der ganzen Kette versagt.


    Absolute Zustimmung.




    Deinen Vorwurf der Polemik kannst Du Dir stecken, auch wenn Du noch so sehr klugscheißen möchtest!


    Wenn Du nicht pauschal alles besser wissen und sarkastisch darüber meckern würdest, dann würde ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf legen, aber so kann man das halt nicht alles unkommentiert stehen lassen. Mein Fehler ist nicht Klugscheißerei, sondern nur schwer über provokante Aussagen hinweglesen zu können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nach allem Für und Wider bleiben aber die Worte von Bölstler im Kopf: 16 Personen waren angefordert, wo waren die?

    Also ich kann hier weder Polemik, noch eine Provokation erkennen. Keine Ahnung, welchen Furz Du quersitzen hast, aber verschone mich doch einfach mit deinen direkten Angriffen, wenn es keinen Grund dafür gibt. Ich lasse dann auch mal unkommentiert stehen, wer von uns beiden derjenige ist, der ständig alles besser weiß.

  • Mit "16 Personen waren angefordert, wo waren die?" fährt man 16 Leuten an die Karre, wo hier gerade vorher lang und breit erklärt worden ist, dass eben diese 16 nicht so ohne weiteres alle berufen waren. Eine detailierte Diskussion auf ein solches Zitat runter zu brechen, zumal es auch Aussagen gab, wo die Leute waren, ist halt polemisch.


    Quer sitzt mir ansonsten nur die Tatsache, dass wann immer etwas nicht rund läuft hinterher genau die selben um die Ecke kommen und einfache Sprüche machen, warum ja alle anderen so unqualifiziert sind. Das geht mir in der Masse auf den Senkel und das schreibe ich dann eben auch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es war aber doch klar zu erkennen, dass es ein nahezu wortgetreues Zitat von Bölstler war. Somit habe ich niemanden angefahren und muss mich somit von Dir auch nicht der Polemik bezeichnen lassen! Aber ist mir eigentlich auch egal, ich hab besseres zu tun, als mich am Beginn des Wochenendes mit deinen Schwachsinn zu beschäftigen. Schönes noch!

  • Könnt Ihr das nicht per PN weiter ausfechten, es nervt etwas (zumindest mich). :thumbdown:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @Pragmatiker
    Der springende Punkt ist, dass das Zitat von Bölstler halt vorne und hinten zu kurz greift. Da der Beitrag inhaltlich fast ausschließlich aus dem Zitat bestand, bin ich wohl fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass Du die ausgiebige Diskussion auf dieses simple Fazit herunterbrechen wolltest. Da dies scheinbar nicht der Fall war, muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen.


    @die anderen
    Ich kann Euch gleich dreifach beruhigen. Zum einen habt Ihr absolut Recht, zum anderen geht es mir hier im Forum bei ca. 1/3 der Beiträge genauso, weshalb ich schon längst nicht mehr alles lese und zum dritten wird es auch so schnell nicht wieder vorkommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch in Uerdingen bleibt es bei einem kurzen Gastspiel.
    Müllers Vertrag wird nicht verlängert und er muss den KFC nach einem Dreivierteljahr bereits wieder verlassen.

  • Was Neues von Mü37:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorsicht, hochprofessionell beim Friseur in Steinhagen.


    Ich finde den Typ aus meiner Erinnerung heraus wesentlich kultiger als AB.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • hab mir das Interview jetzt in mehreren Etappen bis zum Ende angeschaut. War ganz launig und auch interessant.


    Thomas, ich frage mich nur wie man soetwas in den Weiten des Internets findet? Der Influencer (oder wie das heißt) hat ja nur um die 200 Abonnenten.


    Danke auf jedem Fall für´s verlinken.


    Wer ist AB?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) . Danke !


    Und das lustige dabei ist, ich hab ähnliches beim gucken auch gedacht: nämlich das der Christian sehr symphatisch rüberkommt und ein Typ wie Ansgar zu sein scheint.


    Warum ich den Querverbindung dann hier nicht selbst hinbekomme, macht mich traurig :P

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Kein Problem Frank, wir werden halt alle nicht jünger. ;)


    Den CM37 fand ich schon immer kultiger als den Lautsprecher Ansgar, auch wenn Beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Da mich zu Hause niemand mehr stört, schaue ich auf der Tube halt viel Fußball und dann werden einem auch solche Randerscheinungen vorgeschlagen.


    Und danke Det fürs aufs Pferd helfen bei der dämlichen Abkürzung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!