Ex-Armine Christian Müller

  • Ach man. :( Dabei war er gerade gut in Form. Müller hat auch einfach nur Pech mit seinen ganzen Verletzungen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Beste Genesungswünsche auch aus der alten Heimat, lieber Christian Müller. Ich hoffe, dass Du wieder auf die Beine kommst. Ich find "ene echte balina Jöre" und nen "Straßenköter", der auch mal über die Strenge geschlagen hat, tausendmal besser als Musterprofis wie Phillip Laaaahm z.B.

  • Kann mal jemand über Facebook oder so nachfragen wie es Mü so geht und wann er wieder spielen kann? Die NW spekuliert ja schon über Nachrüstung im offensiven Mittelfeld im Winter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mü ist eher auf Instagramm unterwegs als auf Facebook.


    Anhand des Datums der eigenen Bilder kann man sich ja ein wenig über seinen Gesundheitsstand informieren. Ist natürlich auch nicht wirklich aussagekräftig bzw abschätzbar wann er evtl wieder spielen könnte;-)


    https://instagram.com/c37m/

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zu Mü passt Instagramm aber wirklich besser als Facebook.


    Diese Fotos zeigen schon seine Extravaganz....Auch wo er überall Mü37 draufstehen hat. Schon großartig. Da kann CR7 kaum mithalten;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zu Mü passt Instagramm aber wirklich besser als Facebook.


    Diese Fotos zeigen schon seine Extravaganz....Auch wo er überall Mü37 draufstehen hat. Schon großartig. Da kann CR7 kaum mithalten;-)


    Mü fehlt uns an allen Ecken und Enden. Dagegen wäre ein Ausfall
    von dieser Renalda für Real Madrid ein Witz.

  • Wobei ich persönlich Mü aber auch nie einplane. Dafür ist er eben zu oft verletzt.


    Wenn er spielen kann, ist das Bonus - fest einplanen, sollten wir und vor allem Meier ihn nicht...leider

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im WB wurde am Dienstag berichtet, dass Mü diese Woche wohl wieder ins Training einsteigt.
    Das wäre natürlich Klasse, weiß jemand (evtl. von den Trainingsbeobachtern) mehr?

  • Warum ist MÜ mit ner Schulterverletzung eigentlich so lange weg? Kann man da nicht wie Lahm damals mit einer Manschette spielen?

    Das Risiko ist einfach zu groß, er wird noch einige Wochen ausfallen.

    Für immer Arminia!

  • Das Risiko ist einfach zu groß, er wird noch einige Wochen ausfallen.


    Woher kommt diese Erkenntnis? Letzte Woche wollte schon wieder trainieren, wurde aber laut Presse noch eine Woche krankgeschrieben.


    So ein Zusammenprall mit Dick an schon schwer gesundheitsschädlich sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meier hat im NW VIdeointerview vor dem Sandhausen-Spiel gesagt, dass Müller noch einige Wochen ausfällt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann wird es wohl stimmen, zumal er das ja auch hauptsächlich entscheidet. Hab mir ch wohl überhört und war mir damit neu. Und finde ich richtig mies, da schwindet die Hoffnung auf etwas mehr Spielkultur in der Hinrunde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im WB stand, dass die Ärzte ihr Veto eingelegt haben, weil die Gefahr zu groß ist, dass bei einer falschen Bewegung die Nähte reißen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • CM macht zur Zeit nur leichtes Lauftraining, da ihm in der Weihnachtspause der Blinddarm entfernt wurde.


    Wahnsinn, was die arme Sau alles mitmachen muss!! Der einzige Unterschied zu Kluge ist, dass er immer wieder für einige Spiele am Stück fit wird...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!