Ex-Armine Christian Müller


  • Es ist wohl unübersehbar, daß sich Müller aufgrund Krämers Spielweise nie richtig ins Spiel einbringen konnte.
    Für die dritte Liga sicherlich ein guter Mann, wenn man ihn richtig einsetzt.


    ... und er von Verletzungen verschont bleibt. So gut er in den letzten Spielen auch war und ich ihn für den besten Fußballer im Team halte, da sollte man genau hinsehen ob er ins Gesamtkonzept paßt. In der Form vor dem letzten Spiel wäre er ohne Frage sehr wertvoll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Schatten lag aber auch an der geringen Spielpraxis durch die langen Verletzungspausen. Seitdem er regelmäßig auf der richtigen Position spielt wird er stärker und stärker.

  • Der war mir hier die meiste Zeit zu locker unterwegs. Man sollte sich nicht nur an die guten letzten 6 Wochen erinnern, davor stand er des öfteren zu recht in der Kritik. Unter Krämer konnte er sich eh alles erlauben, weil er der Trainerliebling war. Er hat hier viel Scheiß zusammen gespielt, kam damit aber immer durch weil er mit so viel Talent gesegnet ist. Aber jetzt als es um die Wurst ging, machte der Körper recht schnell dicht, weil vermutlich ohne ordentliche Basis die Belastung zu hoch wurde. Ich bin skeptisch was eine Weiterverpflichtung angeht.



    Genau und der Rest der Mannschaft hat in eben dieser Mistzeit gelglänzt, nur der Müller hats verbaselt, sorry, das ist mir zu billig!
    CM ist verletztungsfrei und in Form ein absoluter Topspieler in unseren Reihen, sicherlich auch mal mit Schatten in einem Spiel, aber für unsere Verhältnisse ist das schon ein Pfund.
    Man muss sicherlich nicht alles über den grünen Klee loben, genauso wenig muss man aber nicht immer versuchen alles madig zu machen.
    CM ist in der Rückrunde, seit verletzungsfrei (Kaiserslautern auswärts) in TOP Verfassung unterwegs gewesen, dieser, genau eben dieser Spieler fehlt dann doch manchmal...



    Man darf da nicht nur die sonnigen letzten 6 Wochen betrachten. Da war auch viel Schatten in den letzten 2 Jahren.


    Auch wenn jetzt im Moment viel Leere herrscht, viel Frust da ist und Enttäuschung vorherrscht, hilft manchmal ein Schritt zurück, bevor man versucht objektiv zu sein.
    Lieblingsspieler hin oder her, SK hat mit Sicherheit gehofft das CM sein Potential abruft und der Mannschaft hilft, das er oftmals verletzt und angeschlagen in die Spiele ging, hat ihm leider seinen Ruf beschert, ich finde ihn nach wie vor, vorausgesetzt frei von Verletzungen, als unseren Zentralen Mann alternativlos!

  • Wenn möglich halten, weil ich mir ein mehr auf das spielerische Element ausgelegte Spiel wünsche. Und das kann er. Wir spielen dritte Liga und dürfte er viel wert sein, wenn gespielt und nicht gebolzt wird.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Christian hatte gestern seine HandOP und diese scheinbar ganz gut überstanden. Beste Genesungswünsche !
    Arabi hat im WB betont, dass die Verpflichtung von Brinkmann nicht bedeutet, dass nicht mit Müller weiter geplant wird. Ganz im Gegenteil . Die Verhandlungen laufen.
    Ich hoffe sehr, dass Mü uns erhalten bleibt. Er hat zuletzt stark gespielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach, nur alles Unruhestifter Meldungen.
    Dran und Interessen haben wohl viele.
    Müller war doch bei Krämer fast abgeschrieben, der geht da nie hin und Cotzbus spielt auch nur 3.Liga.
    Pauli will Klos, ja klar, aber nur für nen Apfel und ein Ei.
    Alles nur gelaber.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das war mir klar, dass Krämer seine alten Lieblinge holen will. Viel mehr Spieler kennt er ja nicht. ;)
    Ich habe zuvor auf drei Abgänge zu Cottbus getippt. Müller wäre der zweite. Ich hoffe Christian denkt nicht mal im Traum daran. Sonst wäre ich echt geschockt.
    Und Kostmann will Krämer ja auch nach Cottbus lotsen.

  • der Herr Krämer geht mir langsam auf die Nerven, der verliert gerade ne menge Pluspunkte bei mir!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn Müller halbwegs intelligent ist, dann wird ihm aufgefallen sein, dass er unter Meier nicht überall dort Ausputzer spielen muss, wo gerade Bedarf ist, sondern dass er seine Stärken dort ausspielen kann, wo er hingehört. Dann kann der Krämer noch so graben.

  • Wenn Müller halbwegs intelligent ist, dann wird ihm aufgefallen sein, dass er unter Meier nicht überall dort Ausputzer spielen muss, wo gerade Bedarf ist, sondern dass er seine Stärken dort ausspielen kann, wo er hingehört. Dann kann der Krämer noch so graben.


    Und genau dabei erwischt Krämer Müllers Schwachstelle.
    Wenn der kein Profifußballer geworden wäre, hätte es maximal zum Pizzakurier gereicht.
    (Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen...)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sollte nicht provokant rüberkommen.
    Das ist nur meine Meinung, so wie ich ihn kennengelernt habe.
    Ich will Christian Müller damit auch nicht diffamieren.
    Es war nur eine Antwort auf den Beitrag des Vorredners.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Müller bleibt und macht sich in den beiden Derbys gegen die Gummiadler unsterblich in dem er die beiden Spiele mit je einem Hattrick für uns entscheidet :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • der Herr Krämer geht mir langsam auf die Nerven, der verliert gerade ne menge Pluspunkte bei mir!!!!!


    Warum? War doch klar, dass Krämer jetzt erst mal guckt, dass er den Spielerstamm zusammen bekommt, mit dem er schon gearbeitet hat. Müller war bei Krämer leistungsunabhängig gesetzt. Aber Müller kennt Cottbus schon und ich glaube nicht, dass es dort attraktiver ist als bei uns.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!