Ex-Armine Christian Müller

  • Für mich ist das allmähliche Aufblühen von Christian Müller (das hoffentlich weiter anhält) eine der wenigen schönen Dinge, an die ich mich in dieser schwarzen Saison hochziehen kann. Ist doch einfach mal was Schönes, wenn ein junger Spieler, der eigentlich nach seiner schweren Verletzung schon fix und fertig war, in unserem Trikot die Kurve zu kriegen scheint, nachdem der einzige Trainer, der an ihn geglaubt hat, ihm die Chance gegeben hat.


    Will zwar nicht viel heißen, aber nach di Gregorio sicher unsere beste Verpflichtung bisher. Leider schwer vorstellbar, dass die beiden in der Dritten Liga gehalten werden können.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Meine NW war heute morgen noch nicht da, lieber zustelle, ich hoffe dir geht es gut? ?( :D


    was ist denn jetzt mit ihm für aue. hat er die grippe überstanden, oder nicht?


    es wär so imens wichtig, wenn er wieder fit wäre.... :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    Meine NW war heute morgen noch nicht da, lieber zustelle, ich hoffe dir geht es gut? ?( :D


    was ist denn jetzt mit ihm für aue. hat er die grippe überstanden, oder nicht?


    es wär so imens wichtig, wenn er wieder fit wäre.... :arminia:


    Deine Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Er ist noch nicht fit.

  • Schade, er war einer der wenigen aus der letzten Saison, den ich gerne weiter im DSC Trikot gesehen hätte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sportlich wirklich schade. Gegen Müller hätte eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit gesprochen. Obwohl er ja im Gegensatz zu seiner bisherigen Karriere letzte Saison keine großen Verletzungen hatte, gabs doch immer wieder kleinere Sachen wegen denen er pausieren musste.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    laut ZDF videotext hat lienen wollitz den tipp gegeben! danke ewald :wall: :wall: :wall: :wall:


    der mann mit dem herzblut :lol:


    Und wenn Lienen nichts gesagt hätte, dann hätte Wollitz garantiert von einer Verpflichtung Abstand genommen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und wenn Lienen nichts gesagt hätte, dann hätte Wollitz garantiert von einer Verpflichtung Abstand genommen. ;)


    wollitz hätte nichtmal gewußt das es den gibt!


    laut text hat er ihn regelrecht angepriesen. warum sollte er auch hier weiter helfen....?!

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    wollitz hätte nichtmal gewußt das es den gibt!


    laut text hat er ihn regelrecht angepriesen. warum sollte er auch hier weiter helfen....?!


    Genau, Wollitz hätte ihn nicht mal gekannt. Guter Witz. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Genau, Wollitz hätte ihn nicht mal gekannt. Guter Witz. :lol:


    so isses, der kann nicht mal den namen schreiben!
    hätte ihn ja damals nach seiner koblenzer zeit verpflichten können, ist er nicht drauf gekommen mister softlan ähhh exteraner


    das ewald ihn auch noch anbietet finde ich zum .....

  • Angeboten hat Ewald den Müller also. Aha. Dann muss man aber auch feststellen, dass der Spielerberater und Spieleranbieter Lienen sich selbst aber mit seinem Engangement bei Arminia schlecht beraten hat. Ist doch so, oder harter Helmut?

  • Den Weggang von Müller sehe ich gar nicht sooooo schlimm.
    Was hat der hier denn groß gerissen?
    Meistens 75 Minuten total abgetaucht(wenn er denn gespielt hat), und ein kleiner Endspurt gegen Spielende.
    Das Heft in die Hand genommen und das Spiel ansichgerissen hat er hier nie.
    Trotzdem alles Gute.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    wollitz hätte nichtmal gewußt das es den gibt!


    laut text hat er ihn regelrecht angepriesen. warum sollte er auch hier weiter helfen....?!


    Stimmt, Ewald hat doch kräftig bei der Finanzkrise mitgeholfen. Hat Handballer wie Denneboom geholt, hat die teure Eckfahne zerbrochen...War bestimmt ein Agent Provokateur, eingeschleust von RK aus HF... :baeh:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schade ! Tschöö.
    Ich kann's verstehen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Alles Gute! Hätte ihn hier gern weiter gesehen, wobei er in einem 4-4-2 mit 2 DM, wie von von Ahlen favorisiert, auch nicht seine beste Position vorgefunden hätte.


    Und was die Ewald-Story angeht: Lustig, was hier manche um so ne Randnotiz für einen Wirbel machen. Wer sagt denn, dass die Initiative von EL ausging? Dass ein Trainer sich vor ner Verpflichtung Infos bei Kollegen einholt ist nun nix außergewöhnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!