Ex-Armine Onel Hernandez

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    dürftig deine antwort! ewald hat bislang nicht wirklich alles richtig gemacht und ich halte seine aktion mit hernandez für schlichtweg falsch! wennn du es anders siehst, gut, dann argumentiere bitte!
    vor allem sag mir doch mal, wer auf dieser position in diesem kader deutlich besser ist als hernandez? da wirst du echte probleme bekommen


    Ich habe meine Agument schon oft erwähnt und bin es einfach leid es zum x-mal zuwiederholen. Aus meiner sicht ist diese Entscheidung von Ewald nachvollziebar und ich halte Sie auch für richtig. Eine begründung geben Ich. Hernandez hat in den letzte Einsätze bei weitem nicht so befreit gespielt und hat auch teiweise verkrampft.[/quote]


    warum ist sie denn nachvollziehbar und wer ist besser auf der position?[/quote]

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • meine herren, wer war denn in dieser truppe befreit???


    wer ist besser auf dieser position? das hast doch wirklich kein argument für deine these!


    er war verkrampft...mal ehrlich, was sind denn dann kaiser und uzoma?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ewald ist seit über 30 Jahren im Fußballgeschäft und einige Talente als Trainer betreut haben. Wenn er so entschieden hat, wird er auch seine Gründe haben. Diese Gründe wurden hier im Forum ja schon zu genüge erörtert.Onels Zeit wird vermutlich in der nächsten Saison kommen , egal ob 2. oder 3. Liga. Eventuell bekommt er doch auch noch Einsätze in der jetzigen 2. Liga. Die Durchlässigkeit von oben nach unten und umgekehrt ist doch gegeben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ewald ist seit über 30 Jahren im Fußballgeschäft und einige Talente als Trainer betreut haben. Wenn er so entschieden hat, wird er auch seine Gründe haben. Diese Gründe wurden hier im Forum ja schon zu genüge erörtert.Onels Zeit wird vermutlich in der nächsten Saison kommen , egal ob 2. oder 3. Liga. Eventuell bekommt er doch auch noch Einsätze in der jetzigen 2. Liga. Die Durchlässigkeit von oben nach unten und umgekehrt ist doch gegeben.


    Lieber Almgänger, jeder Trainer hat seine Gründe für getroffene Entscheidungen. Frage mal nach bei Frontzeck, Gerstner und auch Ziege. Die hatten alle ihre Gründe, leider nicht immer die richtigen! Aber ok, Ewald hat sich jetzt so entschieden und es bedeutet ja nicht, dass diese Entscheidung gegen Onel für den Rest der Saison in Stein gemeißelt ist! Hoffen wir heute, dass die anderen Stürmer heute treffen oder zumindest gut spielen.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Schmelzer, Bender, Götze, sind alles andere als "gestandene Profis" und sind da mitunter das Salz in der Suppe!


    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das Salz in der Suppe sind diese Spieler, weil sie "gestandene Profis"(Sahin, Weidenfeller, Barrios, Hummels, Subotic, am Anfang der Saison Kehl) und damit ein Gerüst UM SICH RUM haben, welches bei uns total fehlt! Hernandez könnte hier nicht an anderen Spielern wachsen, an wem auch?


    Das macht Lienens Entscheidung weder richtiger noch falscher, zumindest ist sie aber nachvollziehbar. Letztendlich ist es ab jetzt eh egal, wer spielt. Ab jetzt kann man ihn gefahrfrei spielen lassen. Geht eh um nix mehr, also kann man ihn auch nicht mehr verheizen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das Salz in der Suppe sind diese Spieler, weil sie "gestandene Profis"(Sahin, Weidenfeller, Barrios, Hummels, Subotic, am Anfang der Saison Kehl) und damit ein Gerüst UM SICH RUM haben, welches bei uns total fehlt! Hernandez könnte hier nicht an anderen Spielern wachsen, an wem auch?


    Das macht Lienens Entscheidung weder richtiger noch falscher, zumindest ist sie aber nachvollziehbar. Letztendlich ist es ab jetzt eh egal, wer spielt. Ab jetzt kann man ihn gefahrfrei spielen lassen. Geht eh um nix mehr, also kann man ihn auch nicht mehr verheizen.


    das habe ich, aber auch die jungs haben mal klein angefangen und ihnen wurde eine chance gegben.
    es gibt in der mannchaft in der tat keine leitfigur, an wem sollte er aufschauen?
    das ist richtig und das ist auch in all den jahren wie so vieles versäumt worden.
    aber du hast recht, jetzt ist es vorbei und das tut einfach nur weh!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    das haben die beiden heute eindrucksvoll unter beweis gestellt



    an kaiser lags heute sicher nicht, er war noch einer der besseren wenn man überhaupt davon sprechen kann..

  • naja, aber spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass auch ein Onel im Kader nichts mehr ausrichten kann und die Wut einiger Fans muss er sich Gott sei Dank auch nicht mehr antun, den genau das haut einen so jungen Spieler wesentlich mehr um, als ein runtersetzten.

  • Also bei den Amas heute auch nicht dabei..


    Wo spielt der denn aktuell?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Onel trainiert im moment bei den amas oder bei den profis
    Je nachdem wo ihn der ewald haben will wo er spielt hat er nicht gesagt


    So jat er es zumindest am sonntag gesagt als er uns bei der Behindertenbeteuung unterstützt hat


    Ich denke das er in der 3.Liga helfen kann

  • Onel Hernandez wird Profi


    Zitat

    Der 18-jährige Nachwuchsstürmer Onel Hernandez hat einen Profivertrag beim DSC Arminia Bielefeld unterschrieben.


    Der Kontrakt gilt sowohl für die zweite als auch für die dritte Liga. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Hernandez wurde in dieser Saison bisher zehnmal im Zweitliga-Team eingesetzt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • soso...da muss ich ja gleich mal meine Kubafahne aus dem letzten Urlaub raussuchen für nächste Saison. :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ein guter Junge ! Das kann mal einer werden !
    Unsere Zukunft, Hernandez-Demme-Appiah, auch Kerr,Ellguth und Marzullo schaffen den Sprung.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ein guter Junge ! Das kann mal einer werden !
    Unsere Zukunft, Hernandez-Demme-Appiah, auch Kerr,Ellguth und Marzullo schaffen den Sprung.


    Vergiss mal Rodenberg nicht....ist auch nen guter ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!