Ex-Armine Onel Hernandez

  • Zitat

    Original von THans
    naja was für Hernandez gut ist oder nicht steht auf dem einen Blatt auf den anderen steht was für den Verein wichtig ist.


    Und ganz ehrlich U23 hin oder her, wenn Er der ersten Mannschaft helfen kann mit 20/30 Minuten Einsätzen dann soll Er das gefälligst auch tun, wenn Er scharf auf eine U23 Karriere ist, dann ist Er leider der falsche Mann für uns



    nicht richtig weist du wie es um ihn körperlich steht ??? u. man kann in einem Spiel nur 3 austauschen wenn Ewald da schon 3 hat die er vorzieht ( Ewald soll die 2 Liga retten ) dann steht er vielleicht an 4-5 stelle und da ist es doch besser er sammelt in einer anderen Mannschaft Erfahrung

  • Aufregung um nichts. Hernandez wird einfach nicht mehr gebraucht, wozu auch?
    Auf seiner Position haben wir jetzt das wohl größte Talent des bulgarischen Fußballs aller Zeiten und all derer die noch kommen werden.
    Diesen Ausnahmefußballer gilt es jetzt zu fördern.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Also bei jeder Einwechslung hat er sicherlich nicht Schwung gebracht, wie z.B. gegen Frankfurt oder Oberhausen.


    Auf jeden Fall ist er ein Spielertyp, den man schlecht ausrechnen kann. Selbst wenn man jetzt zwei spiele nimmt, in denen er "keinen schwung" gebracht hat - welcher andere Spieler brachte denn vergleichbares nach einer Einwechslung? Berisha? Dennboom? Heidinger?


    Mir fällt keiner ein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    nicht richtig weist du wie es um ihn körperlich steht ??? u. man kann in einem Spiel nur 3 austauschen wenn Ewald da schon 3 hat die er vorzieht ( Ewald soll die 2 Liga retten ) dann steht er vielleicht an 4-5 stelle und da ist es doch besser er sammelt in einer anderen Mannschaft Erfahrung


    Wenn Er Körperlich nicht in dem Zustand ist hat Er nix in der Mannschaft zu suchen, ansonsten verstehe ich nicht warum man so ein Talent in die zweite Mannschaft schickt.


    Vielleicht will man Ihn für die 3.Liga halten und sieht das ganze als Investition in die Zukunft.

  • Für ihn gilt Ähnliches wie für Appiah und Demme. Diese Jungs haben einfach noch nicht die Erfahrenheit, um eine Rückrunde in Aufstiegsmanier spielen zu können. Lienen holt nicht 8 neue Leute und stellt weiterhin die jungen Bengels auf, auch wenn die eben im Rahmen ihrer Möglichkeiten positiv aufgefallen sind.


    Ob die Qualität der Neuzugänge dazu ausreicht, ist auch eher zweifelhaft, aber dafür wurden sie geholt. Für die Bank musste man im Winter keinen Spieler mehr verpflichten. Und Lienen hat ja hier nen Riesenvertrauensvorschuss. Also wird ers schon richten! :rolleyes:


    Bei unserem Überangebot an Mittelfeldspielern war es klar, dass es das eine oder andere prominente Opfer geben wird. Und Hernandez in der 2. aufzubauen macht in meinen Augen auch absolut Sinn. Wenn man ihn als Joker zum Saisonende nochmal hochzieht, wenn es nötig ist bzw. dann eine Elf auf den Platz schickt, die sich für nächstes Jahr finden soll, dann passt das schon.


    Mit Müller, Denneboom, Ivanov, Vidosic, Heidinger, Guela, evtl. Feick und mit Abstrichen Quaner hat man da neben Hernandez nunmal noch 7-8 weitere Leute für maximal 3 Positionen. Und die 4 Erstgenannten hat Lienen neu dazu geholt und eben nicht für die Bank!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der Vergleich Dortmund hinkt aber gewaltig. Weidenfeller, Hummels, Subotic, Barrios und vor allem Sahin(der Schlüssel zur Dortmunder Saison bislang) sind trotz ihres Alters ja schon "gestandene" Profis mit Erfahrung. Und in so nem Gerüst können natürlich weitere junge Spieler mit Klasse richtig aufblühen. Das mit dem Gerüst kann man hier ja nun wahrlich nicht behaupten. Dieses Gerüst muss sich erst noch finden und in dieser Phase scheint Lienen Hernandez eben fehl am Platze zu sehen.


    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Mit Leuten wie Hernandez, Appiah, Demme und Quaner wird man, trotz aller guten Ansätze, keine Traumrückrunde spielen können. Dafür ist die Erfahrung und Abgezocktheit, schonmal ne Saison höher gespielt zu haben, einfach noch nicht da. Die werden keine 17 Spiele Topleistungen zeigen können, wenn sie die Nummer rausreißen sollen. Dafür sind erstmal andere zuständig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bei unserem reichhaltigen Angebot an gefährlichen, Treffsicheren, und voll im Saft stehenden Stürmer kann man natürlich getrost auf die Dienste von Onel verzichten! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Onel hat in jedem Spiel in dem er reingekommen ist gebrannt! Würde mich auch freuen wenn der spielen würde und nciht in die zweite Mannschaft gesteckt wird.

  • wenn ich hier so sachen lese wie "verheizen" usw., was ja zumindest in der theorie auch plausibel klingt, muß ich aber mal einige dinge erfragen bei denjenigen, die das hier propagieren:


    1.
    (ich hatte es auf seite 1 bereits erwähnt): warum "verheizen" BVB und MAINZ ihre jungen spieler nicht?


    2.
    wie alt war MESSI bei seinem 1. tor für barcelona? (rhetorische frage; ich weiß es ;))


    3.
    hypothetisch: wenn wir einen spieler hätten, der 17 jahre alt ist und in dieser saison bereits 11 tore gemacht hat, soll der auch in die u23?


    bitte keine antworten, in denen sätze vorkommen wie "der vergleich hinkt gewaltig..." o.ä.!! (das wird in diesem forum bis zum erbrechen genutzt, ohne dass ich jemals eine plausible argumentation im folgenden erkennen konnte...).



    und ja: ich weiß, dass hernandez keine 11 tore geschossen hat u.ä., aber ich verstehe einfach nicht, warum HERNANDEZ, der nun zwar keine überragende saison spielt, aber immerhin "der einäugige unter den blinden" ist, nun nicht mehr im profikader steht. denn - Wie sehr viele hier meinen - war er doch einer der wenigen, die mal die initiative ergriffen haben und auch mal das spiel etwas belebt haben... :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • auf deine fragen Kuka leider ist er noch nicht so gut und gibt es da nicht eine Regel vom DFB wenn er in der 1 Mannschaft ( auch wenn nur auf der Bank sitzt ) eingesetzt wird in keiner anderen Mannschaft mehr eingesetzt werden darf als keine Spielpraxis bekommt

  • Zitat

    bitte keine antworten, in denen sätze vorkommen wie "der vergleich hinkt gewaltig..." o.ä.!! (das wird in diesem forum bis zum erbrechen genutzt, ohne dass ich jemals eine plausible argumentation im folgenden erkennen konnte...).


    das liegt aber wohl größtenteils an deiner Auffassungsgabe und weniger an der Argumentation :hi:


    deiner vergleiche hinken!! weil man jeden Spieler individuelle betrachten muss. Wenn Hernandez jetzt schon so gut wie Götze oder Messi wäre, würde ihn Lienen jedes Spiel von Beginn an bringen. So weit ist er aber noch nicht und da macht es durchaus Sinn ihm regelmäßig Spielpraxis in der zweiten zu geben. In der Ersten würde er höchstens mal als Joker kommen. Inzwischen kann Lienen auch anders von der Bank reagieren. Dann kommt ein Quaner, der das zuletzt von der Bank gut gemacht hat. Oder ein Müller und bald wieder ein Guela.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Wenn Hernandez jetzt schon so gut wie Götze oder Messi wäre, würde ihn Lienen jedes Spiel von Beginn an bringen


    wie soll er sich denn verbessern, wenn er in der ersten nicht eingesetzt wird?
    der mensch wächstmit seinen aufgaben! ein götze, sahin etc. wurden auch nach schlechteren leistungen nicht wieder herabgestuft, dass liegt eben am händchen des trainers und klopp hat für talente eben ein händchen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Es ist was anders wenn Du erster in 1.Liga bist oder letzer in der 2. Wenn man oben steht geibt es ganz ander mechanismen. Hernandez ist eben noch nicht soweit, da Er eine feste Stütze im Team sein kann.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Es ist was anders wenn Du erster in 1.Liga bist oder letzer in der 2. Wenn man oben steht geibt es ganz ander mechanismen. Hernandez ist eben noch nicht soweit, da Er eine feste Stütze im Team sein kann.


    genau mit solchen aussagen macht man junge talente kaputt und sie verschwinden in der versenkung!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    genau mit solchen aussagen macht man junge talente kaputt und sie verschwinden in der versenkung!

    :nein:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05

    :nein:


    dürftig deine antwort! ewald hat bislang nicht wirklich alles richtig gemacht und ich halte seine aktion mit hernandez für schlichtweg falsch! wennn du es anders siehst, gut, dann argumentiere bitte!
    vor allem sag mir doch mal, wer auf dieser position in diesem kader deutlich besser ist als hernandez? da wirst du echte probleme bekommen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    genau mit solchen aussagen macht man junge talente kaputt und sie verschwinden in der versenkung!

    :nein:[/quote]


    dürftig deine antwort! ewald hat bislang nicht wirklich alles richtig gemacht und ich halte seine aktion mit hernandez für schlichtweg falsch! wennn du es anders siehst, gut, dann argumentiere bitte!
    vor allem sag mir doch mal, wer auf dieser position in diesem kader deutlich besser ist als hernandez? da wirst du echte probleme bekommen[/quote]


    Ich habe meine Agument schon oft erwähnt und bin es einfach leid es zum x-mal zuwiederholen. Aus meiner sicht ist diese Entscheidung von Ewald nachvollziebar und ich halte Sie auch für richtig. Eine begründung geben Ich. Hernandez hat in den letzte Einsätze bei weitem nicht so befreit gespielt und hat auch teiweise verkrampft.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05

    :nein:


    dürftig deine antwort! ewald hat bislang nicht wirklich alles richtig gemacht und ich halte seine aktion mit hernandez für schlichtweg falsch! wennn du es anders siehst, gut, dann argumentiere bitte!
    vor allem sag mir doch mal, wer auf dieser position in diesem kader deutlich besser ist als hernandez? da wirst du echte probleme bekommen[/quote]


    Ich habe meine Agument schon oft erwähnt und bin es einfach leid es zum x-mal zuwiederholen. Aus meiner sicht ist diese Entscheidung von Ewald nachvollziebar und ich halte Sie auch für richtig. Eine begründung geben Ich. Hernandez hat in den letzte Einsätze bei weitem nicht so befreit gespielt und hat auch teiweise verkrampft.[/quote]


    warum ist sie denn nachvollziehbar und wer ist besser auf der position?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!