Ex-Armine Onel Hernandez

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe mich am Samstag sehr über die recht frühe Einwechslung geärgert, aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aber, weil ich davon ausgegangen war, dass er dann am Sonntag nicht für die U19 würde auflaufen können, was ich für einen schweren Fehler gehalten hätte. Aber zum Glück war er am Sonntag dann in der Startelf. Der Junge ist derzeit für unsere A-Jugend von unschätzbarem Wert. Der wirbelt rum, Du siehst in gerade noch rechts, plötzlich rennt er links rum, er spielt reihenweise Gegenspieler schwindelig, weiß, wann er selbst schießen und wann er abgeben muss. Schaut ihn Euch mal bei der U19 an. Er machte am Sonntag zwar einen etwas weniger spritzigen Eindruck, aber ohne ihn wäre es verdammt schwer geworden.


    Ich halte einen konsequenten Einsatz im A-Jugend-Team für einen 19jährigen jedenfalls dann nicht für eine Degradierung, wenn er sich dort a) frei entfalten kann und b) das Gefühl hat, ein wirklich wichtiger Mannschaftsteil zu sein. c) muss unsere U19 sofort wieder in die Bundesliga zurück und das geht diese Saison nur mit Onel. Ohne ihn wären wir nicht Erster in der Westfalenliga, sondern Vierter.



    Und genau da oder auch in die U23 gehört er im Augenblick hin !


    Diese Kurzeinsätze in der Ersten wie am Samstag bringen ihn z.Z. nicht weiter .
    Er sollte in den U-Mannschaften möglichst viel Spielpraxis sammeln .
    Und dort kann er sich auch viel eher Fehler oder ein schlechtes Spiel erlauben .


    Noch ein oder zwei solche unglücklichen Auftritte und es dürfte schwer werden, ihn den Zuschauern überhaupt noch zu präsentieren .
    Damit würde man ihn nur unnötig verheizen .


    Ich frage mich auch, wozu man den Kullmann überhaupt geholt hat, wenn er fast nie eingesetzt wird .

  • Es geht doch bei der Kritik in erster Linie gar nicht darum, dass Hernandez Fehler gemacht hat. Das muss man ihm und allen anderen Spielern zugestehen. Nur die Reaktionen, die er darauf gezeigt hat, haben mich auf die Palme gebracht. Abwinken, mit den Schultern zucken und auf Höhe der Mittellinie stehen bleiben ... Das darf in keinem Spiel sein und schon gar nicht in einem von dieser Bedeutung. Ob er 19 oder 34 ist - er war frisch im Spiel und muss sich dementschprechend verausgaben und für den ein oder anderen erschöpften Kollegen mitrackern.


    Rahn und Ageymang haben als Einwechselsspieler auch nicht ins Spiel gefunden, allerdings wirkte das Verhalten der beiden nicht annähernd so lethargisch.


    Schade, dass mit Jerat ein erfahrener Spieler ständig fehlt. Er hätte dem Spiel nochmal die nötige Ruhe geben können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn man auf irgendjemanden bzgl. dieser Einwechslung "eindreschen" will, dann auf denjenigen, der sich die Schuld dafür längst gegeben hat! Und das ist unser Trainer, der aber zum Teil scheinbar auch schon für unantastbar erklärt wurde! Ich bin weit entfernt, die Personalie Krämer in Frage zu stellen, bevor mir das hier in den Mund gelegt wird, mir gehen nur diese Extreme auf die Nerven!


    Wir haben einen Jungspund auf der Trainerbank, der da nur zufällig und 'aus Versehen' sitzt, Hernandez ist bisher nur ein Talent und Ortega macht seine ersten Schritte im Profifußball! Da passieren nunmal Fehler! Und wenn alle 3 in einem Spiel solche machen, dann gewinnt man eben nicht letzten Samstag!


    Ärgerlich, unnötig und frustrierend und die Gefahr des Abstiegs und dem endgültigen Sturz in die Bedeutungslosikeit ist wieder spürbar! (Für meinen Teil zumindest!) Aber für diesen Weg hat man sich entschieden, als man erneut nicht entsprechend investieren wollte von gewissen Seiten aus, was in der 3. Liga nicht mal ein hoher Betrag hätte sein müssen. Aber da entfernen wir uns vom Thema und sind beim grundsätzlichen Problem dieses Vereins!


    Hernandez ist im Moment nicht drittligatauglich und Krämer täte wohl gut daran, ihn für den Rest der Saison beim Nachwuchs zu belassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    eine Frage wie oft hat Hernandes mehr als die letzten 10-15 Minuten gespielt
    wo soll der auch eingespielt sein


    "Google" hilft Dir bei der Frage ;).


    Ich denke weiterhin, dass Hernandez einfach zu viel will, in den kurzen Einsatzzeiten. Er will das entscheidende Dribbling, vielleicht das entscheidende Tor machen und hat dabei jede Lockerheit verloren. Das war ja nicht nur Samstag zu sehen. Deshalb sehe ich das wie Horst stapen: Lasst ihn bei der U19 spielen, seine Lockerheit und die Frechheit aus dem letzten Jahr wiederfinden und dann schaun mer mal, was man von ihm noch erwarten kann.


    Ich sehe ihn sowieso eher im Sturm oder als hängende Spitze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Kann schon sein auch das er bei der U19 Mehr Einsätze bekommt ist wohl richtig ob er aber dazulernt ???
    warum ?? wechselt man ihn nicht zur Halbzeit ein da kann er dann Auch mal schlecht spielen er lernt aber

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    Kann schon sein auch das er bei der U19 Mehr Einsätze bekommt ist wohl richtig ob er aber dazulernt ???
    warum ?? wechselt man ihn nicht zur Halbzeit ein da kann er dann Auch mal schlecht spielen er lernt aber


    Das hast du doch Samstag gesehen, warum der nicht zur Halbzeit kommt. Ausserdem empfehle ich dir mal den Weg zu Friedrich-Hagemann-Str., schau dir mal an wie Onel trainiert, das sagt auch einiges aus...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    [i]...ich dir mal den Weg zu Friedrich-Hagemann-Str., schau dir mal an wie Onel trainiert, das sagt auch einiges aus...


    Wie trainiert er denn? Habe leider nicht die Chance, mir selbst ein Bild davon zu machen.

  • Zitat

    Original von Momo


    Wie trainiert er denn? Habe leider nicht die Chance, mir selbst ein Bild davon zu machen.


    So wie er Samstag gespielt hat!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    So wie er Samstag gespielt hat!!


    Dann muss man Krämer komplett den Schuh anziehen! Wenn er so trainiert, hat er nicht mal etwas im Kader, und schon gar nicht auf dem Platz zu suchen!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Krämers Phillosophie heißt doch immer wie man trainiert so spielt man auch. Wenn Onel also wirklich nicht besonders trainiert, dann dürfte er ihn auch nicht aufstellen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Dann muss man Krämer komplett den Schuh anziehen! Wenn er so trainiert, hat er nicht mal etwas im Kader, und schon gar nicht auf dem Platz zu suchen!!!


    Den hat er sich ja auch selber angezogen....glaube nicht das Hernandez nochmal spielt in dieser Saison. Jedenfalls nicht in Liga 3...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Er saß am Samstag wieder auf der Bank und hat sich nach dem Spiel verkrümelt. Zumindest war er nicht bei der Danksagung an die Fans vor der Tribüne.
    Es deutet einiges auf einen Abschied hin. Der Junge hat wirklich etwas auf dem Kasten und kann es hier scheinbar nicht mehr abrufen. Wirklich sehr schade!

  • Onel ist nicht mehr beim DSC? Habe ich da etwas verpasst? Laut Homepage hat er ja noch bis Ende des Monats einen Vertrag. Heute wurde sein Name während des Saisonauftakts bei der Vorstellung des Kaders nicht genannt. Hier ist er schon im Nachgetreten-Forum. Allerdings konnte ich noch keinen Beitrag über die Zukunft von Hernandez auf der Homepage finden.
    Plant man generell nicht mehr mit ihm oder nur nicht in der ersten Mannschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    Onel ist nicht mehr beim DSC? Habe ich da etwas verpasst? Laut Homepage hat er ja noch bis Ende des Monats einen Vertrag. Heute wurde sein Name während des Saisonauftakts bei der Vorstellung des Kaders nicht genannt. Hier ist er schon im Nachgetreten-Forum. Allerdings konnte ich noch keinen Beitrag über die Zukunft von Hernandez auf der Homepage finden.


    Onels Vertrag wird nicht verlängert und er wechselt zu Bremen II

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Solange Onel nicht lernt spätestens dann abzuspielen, nachdem er drei Gegenspieler vernatzt hat und ne vernünftige Flanke rein zu bringen, wird das nix. Wirklich schade, dass er das nicht umsetzen kann, denn Krämer wird sich wohl damals den Mund fuselig geredet haben, um ihm das beizubringen. Denn so ein Talent wie Hernandez lässt man nur ungern gehen. Wenn Onel das noch lernt, und bei seinen erst 20 Jahren besteht da ja berechtigte Hoffnung, dann traue ich ihm die 2. Liga sicher zu.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!