Ex-Armine Marwin Studtrucker

  • Zitat

    Original von Marcio


    Bitte ? Was wäre denn für dich überragend ? Er hat fast die Hälfte der Santos und Janjic Tore vorbereitet, sei es durch Zuspiele oder Räume frei machen, traf dazu selbst 6 oder 7 ?( Mal. Wenn es noch besser ginge dann spielte er jetzt zumindest in der Reserve einer Bundesliga Mannschaft der 3.Liga.


    Ja, aber er sollte doch zumindest erstmal in der 4. Liga gute Aktionen haben. Und die hatte er bisher nicht.

  • Mir ist Studti sowohl in den Test-, als auch in den Ligaspielen der Profis (von den Amas habe ich leider nur das Prxxx-Spiel gesehen) eigentlich eher positiv aufgefallen. Auch aus'm Pokalspiel habe ich ihn in deutlich besserer Erinnerung als einige unserer "Alt-Profis".
    V.a. im Zusammenspiel mit Kerr, Baykan, Abelski oder Quaner kommen da durchaus vernünftige Spielzüge bzw. Kombinationen heraus. Allerdings hat Studti bis zum vergangenen Samstag auch immer zentral oder rechts gespielt.


    Hier gilt: Geduld haben und die Spieler aus der EIGENEN Jugend fördern! Sonst ist nachher das Geschrei wieder groß, wenn jm. wie Studti für lau geht und dann wo anders gut spielt.

  • Für ihn gilt eigentlich dasselbe wie auch für einige andere aus der jungen Garde, es fehlt nicht nur an Erfahrung, da ist auch die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Gerade in der körperbetonten Zweiten Liga macht sich das doch arg bemerkbar. Aue ist ja nicht die einzige Mannschaft, die ziemlich auf Kanten setzt. Ab in den Kraftraum, regelmäßig, dann wird das schon. Bis dahin aber wirklich besser nur kurze Einsätze, das nimmt nicht nur den Druck, so nivelliert man das auch etwas.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Teuer bezahlen musste die Arminia den
    Einzug in die Zwischenrunde der Biele-
    felder Hallen-Stadtmeisterschaft.
    Gleich in der ersten Partie zog sich
    U 23-Spieler Marwin Studtrucker einen
    Bänderriss zu.
    (WDR Text)



    Eben entdeckt (oder hier schon wo bekannt ? ), auch wenns eher die 4.Ligatruppe betrifft...jedenfalls gute Besserung.... :hi:

  • Wurde auch bei Radio BI gemeldet und steht glaub ich bei NW-News.
    Von mir auch gute Besserung an Junior-Studti :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jo...samt weiterer Leute aus der (eigentlich) 2.Truppe: "Unterdessen haben sich Marwin Studtrucker und Christ Kasela beim Auftakt der Bielefelder Hallenstadtmeisterschaften am Montag Verletzungen zugezogen. "Studti" erwischte es mit einem einfachen Bänderriss, Kasela laboriert an einer Verhärtung im Oberschenkel. Ebenfalls am Oberschenkel hat sich Kevin Kerr bei der Trainingseinheit am Montag verletzt, eine genaue Diagnose steht noch aus." (NW-Online)
    Meine da auch kurz früh was in der NW zu gelesen zu haben...aber bei dem Eis und Schnee vergisst man schnell... ;)


    Hoffe das die Stammelf in der 2.Liga (so die im Trainingslager gefunden wird) dann mal mehr Glück hat...Verletzte hatten wir nu genug...

  • Alles kein Problem, schließlich können doch alle bisherigen Neuzugänge U23 spielen :baeh: - wie sagt hier jemand immer so schön: Duck und wech...!!!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    SC Wiedenbrück 2000
    Vom ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld kommt Offensivspieler Marwin Studtrucker nach Wiedenbrück. Der 21- Jährige bestritt in der vergangenen Saison drei Zweitliga- und 27 Regional- liga-Einsätze für die Arminia.


    WDR Videotext Seite 221.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    Richtig! Man tut dem Jungen auch keinen Gefallen wenn man ihn einsetzt.
    Diese Liga kommt, wenn überhaupt, mindestens 3 Jahre zu früh, dass muß auch Ziege merken.
    So kann man natürlich auch eine Karriere kaputt machen. Ich habe oft die 2. gesehen und da war er gut, aber keineswegs überragend.


    Ihm einen Profivertrag zu geben war schlichtweg falsch


    sehr viel weitsicht bewiesen!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    sehr viel weitsicht bewiesen!


    Wer sich nur ein wenig im Fußballgeschäft auskennt hat das klar erkennen können, Ziege konnte das nicht!


    Vielleicht kommt klein Studti ja wie sein Vater über nen kleinenren Verein ins große Fußballgeschäft. Ich sag nur Sg Vorhalle 09 und Wetter an der Ruhr

  • Habe eben die Zusammenfassung des Spiels vom SC Wiedenbrück gegen Fortuna Düsseldorf in der Sportschau gesehen. Marwin Studtrucker hatte etliche gute Torchancen und hat mit einem Foulelfmeter für einen Sieg der Wiedenbrücker und somit für das Ausscheiden von Düsseldorf aus dem Pokal gesorgt.


    Edit: In der vergangenen Saison hat er in der 4. Liga insgesamt 9 Tore erzielt. Im ersten Spiel der neuen Saison hat er für Wiedenbrück erneut ein Tor erzielt. Vielleicht ist Marwin für die kommende Saison eine Alternative!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!