Ex-Armine Marwin Studtrucker

  • er hat auf jeden Fall den richtigen Mann an seiner Seite, der ihm noch diverse Tricks im Garten beibringen kann. :)


    Willkommen Studti-Junior :klatschen:

  • Jau Marvin, viel Erfolg bei den Grossen!
    Und dran denken, wenn du erstmal mehr Spiele in Liga 1&2 auf dem Buckel und
    mehr Tore geknippst hast als Studti, brauchst du einen neuen Berater. Da weiss
    dein alter Herr dann nicht mehr Bescheid... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das war ja mal eine, ich sag mal unorthodoxe Entscheidung vom Trainer den jungen Studtrucker gegen den immerhin UEFA-Cup und Champions-League-erfahrenen Klingbeil zu bringen. So kann man die Jungs natürlich herrlich "verbrennen". Sollte er sich etwas vom ihm abschauen? Versteh ich gar nicht ?(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Es reicht nicht !


    Richtig! Man tut dem Jungen auch keinen Gefallen wenn man ihn einsetzt.
    Diese Liga kommt, wenn überhaupt, mindestens 3 Jahre zu früh, dass muß auch Ziege merken.
    So kann man natürlich auch eine Karriere kaputt machen. Ich habe oft die 2. gesehen und da war er gut, aber keineswegs überragend.


    Ihm einen Profivertrag zu geben war schlichtweg falsch

  • Profivertrag ist schon ok, und Stutti ab und zu mal am Ende eines Spiels etwas Spielpraxis in L2 zu verschaffen wäre auch ok. Für mich spricht nichts dagegen wenn das Spiel es zu läßt Stutti in HZ2 zu bringen - das würde für in in "Einen Spieler aufbauen" fallen.

  • Zitat

    Original von THans
    Profivertrag ist schon ok, und Stutti ab und zu mal am Ende eines Spiels etwas Spielpraxis in L2 zu verschaffen wäre auch ok. Für mich spricht nichts dagegen wenn das Spiel es zu läßt Stutti in HZ2 zu bringen - das würde für in in "Einen Spieler aufbauen" fallen.


    Ich habe ihn jetzt 3x in der Ersten und x mal in der Zweiten gesehen, der Junge ist einfach noch nicht so weit!
    Man tut ihm damit keinen Gefallen

  • Ich sag ja wenn das Spiel es zuläßt und dann einwechseln - sagen wir 75Minute aller MF :D Dann hat Er 15 Min mit den "großen Jungs" und kann an denen wachsen und vor allem hat Er dann keinen Druck.


    So bekommt Er Praxis und wird langsam dran gewöhnt. Und dann soll Er halt pendeln zwischen erster und zweiter Mannschaft. Ich denke es ist falsche den jungen so ins kalte Wasser zu werfen wie es CZ jetzt macht.

  • Er kam bisher an drei Spieltagen zum Einsatz.


    Gegen Cottbus in der 83. Minute eingewechselt.
    Gegen Ingolstadt in der 77. Minute ausgewechselt.
    Gegen Aue in der 65. Minute eingewechselt.
    Dann noch im Pokal in der 64. Minute eingewechselt.


    Kann man bei dieser Übersicht von verheizen sprechen?

    Für immer Arminia!

  • Viel interessanter finde ich ja, dass THans innerhalb von 7 Tagen 184 Beiträge verfasst hat. Das macht hochgerechnet aufs Jahr 9594 Beiträge (gerundet). Wirklich unglaublich und irgendwie beängstigend....


    Ich zitier ihn mal: "So bekommt er Praxis und wird langsam daran gewöhnt." ;)


  • er ist einfach nicht gut genug(zumindest momentan nocht nicht) für liga 2, der junge war doch nicht mal in der nrw liga überragend, er braucht mehr zeit!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Absolut korrekt, und genau so führt man einen Spieler an die Mannschaft. Gefühlt war es deutlich mehr Einsatz, wie es einen doch täuschen kann wenn man nicht auf die Zahlen schaut.

  • Zitat

    Original von THans
    Ich sag ja wenn das Spiel es zuläßt und dann einwechseln - sagen wir 75Minute aller MF :D Dann hat Er 15 Min mit den "großen Jungs" und kann an denen wachsen und vor allem hat Er dann keinen Druck.


    wenn es danach geht würde das bedeuten, dass es gar keine Spielpraxis für ihn mehr gibt. Wenn es das Spiel zulässt heißt für mich, wenn Arminia klar führt und nichts mehr anbrennt. Davon werden wir in dieser Saison aber wenig bis gar nichts sehen. Natürlich stimme ich dir da zu, denn das ist die gängige Praxis, aber was willste machen.

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    der junge war doch nicht mal in der nrw liga überragend


    Bitte ? Was wäre denn für dich überragend ? Er hat fast die Hälfte der Santos und Janjic Tore vorbereitet, sei es durch Zuspiele oder Räume frei machen, traf dazu selbst 6 oder 7 ?( Mal. Wenn es noch besser ginge dann spielte er jetzt zumindest in der Reserve einer Bundesliga Mannschaft der 3.Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!