Ex-Armine Morike Sako

  • Ich bin jetzt mal frech und greife den offiziellen Meldungen voraus - und erkläre Morike Sako zu einem Arminen. Er trainiert bei uns seit mehr als 5 Wochen.


    Und es scheint, als wenn ihn niemand mehr wegschicken wolle.


    Wie ja auch das Westfalenblatt zwischen den Zeilen erkennt:
    Mo hat sich zu Arminia bekannt


    Herzlich willkommen, Mo! Mögest Du die Räume schaffen. Ob für Neuville, Berisha oder Studti II!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • im grunde nicht falsch. er wird ganz sicher kommen, das denke ich auch. die frage ist nur zu welchen konditionen und ob dann auch noch ein weiterer verteidiger dazukommt oder es allein bei sako bleibt...und ob diese gelder bewilligt werden wird wahrscheinlich erst nach der jhv entschieden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das glaube ich ja wohl jetzt nicht, da ist der Vertrag noch nicht unterschrieben und der Spieler M.Sako wird hier schon offiziell als Armine geführt!
    Sollte es jetzt nicht zu einem Arbeitsverhältnis zwischen Morike Sako und Arminia kommen, das heißt sollte er keinen Vertrag bekommen, weil sich vielleicht diverse Gremien dagegegen wehren, dann hätte man hier ja nen tollen Bock geschossen!
    Nicht das ich dagegen bin, Sako zu verpflichten,aber ich bin der Meinung, solange die Tinte nicht getrocknet ist, ist es zu früh, für den Spieler Sako einen eigenen Fred zu eröffnen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sako wird kommen. Diese berichtet das Westfalen Blatt in seiner heutigen Ausgabe. Anscheinend verdichten sich die Anzeichen das Er spätestens morgen vor der JHV den Vertrag unterscchreiben wird. Brinkmann sagt das man alle wünsche von CZ erfüllt hat.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Der Vertrag mit SAKO wurde gestern abend unterschrieben und wir morgen auf der JHV bekannt gegeben.


    Tja... was soll ich sagen, manchmal bin ich wirklich nicht glücklich darüber Recht zu behalten. Nun also eine fragwürdige Verpflichtung zum Stimmung machen, das hat leider schon wieder ein Geschmäckle. Sako kann nichts dafür und ich hoffe wie alle anderen Fans auch, dass er uns tatsächlich weiterbringt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Tja... was soll ich sagen, manchmal bin ich wirklich nicht glücklich darüber Recht zu behalten. Nun also eine fragwürdige Verpflichtung zum Stimmung machen, das hat leider schon wieder ein Geschmäckle. Sako kann nichts dafür und ich hoffe wie alle anderen Fans auch, dass er uns tatsächlich weiterbringt.


    Inwiefern kann man denn mit Sako Stimmung machen?
    Wird Brinkmann morgen etwa für diese Verpflichtung mit minutenlangen Ovationen bedacht? :lol:


    Ich hoffe jedenfalls das die Kante im Sturm uns nach vorne bringt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Sako wird kommen. Diese berichtet das Westfalen Blatt in seiner heutigen Ausgabe. Anscheinend verdichten sich die Anzeichen das Er spätestens morgen vor der JHV den Vertrag unterscchreiben wird. Brinkmann sagt das man alle wünsche von CZ erfüllt hat.


    Naja, eher alle für den Verein z.Zt. machbaren Wünsche....(denke Ziege hätte da sicherlich "einige andere Wünsche" für nen schlagkräftiges Team für Liga 2) ;) aber immerhin...mal sehen wie der Mann sich hier entwickelt...also erstmal WILLKOMMEN in Bielefeld... :hi:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.


    Ich wünsche Dir viele Tore und hoffe, dass Schulers Flanken jetzt endlich einen Abnehmer finden :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Sako ist, da lege ich mich fest, für die aktuelle Arminiamannschaft eine Verstärkung.


    Er wird mit Sicherheit keinen Verein in die erste Liga schießen, aber er wird Arminia helfen die Klasse zu erhalten. Und darum geht es ja.


    Zusätzlich ist er sehr günstig zu haben.


    Also Sako, hau rein.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.


    Ich wünsche Dir viele Tore und hoffe, dass Schulers Flanken jetzt endlich einen Abnehmer finden :lol:


    Da muss der Sako aber noch ein bischen wachsen :lol:


    Herzlich Wilkommen Mo :hi:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Inwiefern kann man denn mit Sako Stimmung machen?
    Wird Brinkmann morgen etwa für diese Verpflichtung mit minutenlangen Ovationen bedacht? :lol:


    Ich hoffe jedenfalls das die Kante im Sturm uns nach vorne bringt.


    Nuja, nicht jeder Versuch ist von Erfolg gekrönt... Aber welchen anderen Zweck soll es bitte haben mit der Bekanntgabe bis zur JHV zu warten? Mit dem Spieler ist doch offenbar schon lange alles geklärt und die Gremien haben ja schon den Risgard-Transfer genehmigen müssen. Logisch anzunehmen, dass auch diese Personalie dabei gleich besprochen wurde, oder? Warum also das Warten?


    Sako ist zwar groß, aber als Abnehmer für Schulers Flanken müsste er aber trotzdem noch mit Stelzen auflaufen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Von meiner Seite aus herzlich Willkommen bei Arminia, Morike!


    Hau rein und viel Glück!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Nuja, nicht jeder Versuch ist von Erfolg gekrönt... Aber welchen anderen Zweck soll es bitte haben mit der Bekanntgabe bis zur JHV zu warten? Mit dem Spieler ist doch offenbar schon lange alles geklärt und die Gremien haben ja schon den Risgard-Transfer genehmigen müssen. Logisch anzunehmen, dass auch diese Personalie dabei gleich besprochen wurde, oder? Warum also das Warten?


    Risgard ist doch mal gerade 4 Tage weg. Wo da jetzt der große Unterschied sein soll, ob man die Verpflichtung von Sako 5 Tage früher oder später bekanntgibt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und wann da die Gremien genau entschieden haben weiß ich auch nicht. Es ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig egal. Hauptsache Sako bringt gute Leistungen.

    Für immer Arminia!

  • Mir geht es einfach nur wieder mal auf den Sack wie alles, aber auch wirklich alles in diesem Verein immer unter solchen Gesichtspunkten gehandhabt zu werden scheint. Was ich mir wünsche ist eine einfache, klare Kommunikation. "Kaspar Risgard verlässt uns, damit kann nun Morike Sako verpflicht werden." So... ganz einfach halt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich denke, es war wichtig vorne noch etwas nachzulegen.
    Warum die Entscheidung jedoch ausgerechnet kurz vor einer JHV getätigt wurde, obwohl schon seit einiger Zeit der Deal so gut wie perfekt war, schließt auf eine politische Entscheidung hin.
    Das hätte man auch schon an dem Tag verkünden können, an dem Kasper gewechselt ist.

  • Beim gegenwärtigen Zustand der französischen Nationalmannschaft dürften wir mit Morike Sako wohl einen weiteren Spieler einer Nationalmannschaft in unseren Reihen haben...

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!