Ex-Armine Drazen Savic

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch wenn Kritik hier neuerdings scheinbar unerwünscht ist und sofort abgebügelt wird, erschliesst sich mir dieser Transfer dennoch nicht.


    Der Mann kann ja 100 Mal umsonst sein, aber wenn man ihn holt, dann muss er meiner Ansicht nach deutlich besser sein, als Toure, Lense und Appiah. Wenn er das nicht ist, blockiert er einen Kaderplatz und außerdem die Entwicklung der beiden anderen - sowohl in der ersten, wie auch in der zweiten Mannschaft. Denn so mein offensichtliches Talent wie Abelski ist er in meinen Augen nicht.


    Gerade weil er umsonst ist muss er meiner Meinung nach, nicht deutlich besser sein. Und vielleicht entwickelt er sich ja auch besser als die beiden anderen jungen Spieler.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Richie: wo blockiert er einen kaderplatz? er kostet nix, wenn er nichts kann: ab auf die tribüne fertig...oder?? arminia hat kein geld für sako UND einen ordentlichen rv, und ziege scheint sich für sako entschieden zu haben(falls er ihn bekommt).


    im grunde müsstest du also sagen du willst anstatt sako lieber einen ordentlichen rv haben. das hat aber mit savic nichts zu tun, der ist so oder so nur beiwerk.


    ich kann das verlangen nach einem rv absolut nachvollziehen, hätte ich auch sehr gerne noch gehabt...nur ob man jetzt skeraj(der es ja wohl geworden wäre) holt und dafür dann keinen sako oder keinen skeraj aber dafür sako und savic holt...mal im ernst: ich glaube nicht dass das jetzt den riesenunterschied macht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    4 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    Richie: wo blockiert er einen kaderplatz? er kostet nix, wenn er nichts kann: ab auf die tribüne fertig...oder?? arminia hat kein geld für sako UND einen ordentlichen rv, und ziege scheint sich für sako entschieden zu haben(falls er ihn bekommt).


    im grunde müsstest du also sagen du willst anstatt sako lieber einen ordentlichen rv haben. das hat aber mit savic nichts zu tun, der ist so oder so nur beiwerk.


    ich kann das verlangen nach einem rv absolut nachvollziehen, hätte ich auch sehr gerne noch gehabt...nur ob man jetzt skeraj(der es ja wohl geworden wäre) holt und dafür dann keinen sako oder keinen skeraj aber dafür sako und savic holt...mal im ernst: ich glaube nicht dass das jetzt den riesenunterschied macht.


    Ich möchte anstatt Savic einen Aufbau von Toure und Appiah. Muss um jeden Preis jede Position von einem eigenen Transfer bekleidet werden?


    Wenn man schon keinen gestandenen RV holen kann, warum baut man dann nicht auf die beiden vorhandenen jungen Leute. Die haben auch Talent und gerade Appiah hat viel Potential. Zudem ist er sauschnell. Den muss man sich nur mal bei den Amateuren ansehen.


    In meinen Augen war dieser Zugang völlig unnötig und er wird Appiah schon aus dem Grunde blockieren, weil es ein "Ziege-Transfer" ist. Entweder spielt er bei den amas, dann ist Appiah ganz raus oder er spielt bei den Proifis und nimmt ihm dort die Chance auf Einsätze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Naja der Transfer macht schon Sinn. Savic kann nach eigener Aussage auf beiden Seiten spielen. Was passiert, wenn sich neben Feick auch noch Schuler verletzen sollte?

  • Zitat

    Original von Zippy


    Naja der Transfer macht schon Sinn. Savic kann nach eigener Aussage auf beiden Seiten spielen. Was passiert, wenn sich neben Feick auch noch Schuler verletzen sollte?


    Das gleiche was passiert, wenn sich Bollmann und Lense verletzen sollten. ein Riesenproblem. Das würde durch Savic aber nicht behoben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich möchte anstatt Savic einen Aufbau von Toure und Appiah. Muss um jeden Preis jede Position von einem eigenen Transfer bekleidet werden?


    Wenn man schon keinen gestandenen RV holen kann, warum baut man dann nicht auf die beiden vorhandenen jungen Leute. Die haben auch Talent und gerade Appiah hat viel Potential. Zudem ist er sauschnell. Den muss man sich nur mal bei den Amateuren ansehen.


    In meinen Augen war dieser Zugang völlig unnötig und er wird Appiah schon aus dem Grunde blockieren, weil es ein "Ziege-Transfer" ist. Entweder spielt er bei den amas, dann ist Appiah ganz raus oder er spielt bei den Proifis und nimmt ihm dort die Chance auf Einsätze.


    Also im Prinzip sagst du doch, dass Ziege nicht nach Leistung aufstellen wird. Oder verstehe ich dich da falsch?
    Denn wenn Appiah so viel Talent hat, dann müsste das dem Trainer doch auffallen. Und ein Savic wird mit Sicherheit nicht wochenlang rumstümpern dürfen, bevor er aus dem Team genommen wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    ...Ich möchte anstatt Savic einen Aufbau von Toure und Appiah. Muss um jeden Preis jede Position von einem eigenen Transfer bekleidet werden......


    Wieso steht die Verpflichtung von Savic gegen den Aufbau von Toure und Appiah???

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Selbst wenn Savic in der Ersten spielt und in Berlin in der Anfangself stehen würde,(wo von ich natürlich nicht ausgehe) hat das doch nix mit der Entwicklung von Toure und Appiah zu tun. Genau das Gegenteil ist der Fall. Konkurenz belebt das Geschäft. Da Toure und Appiah sicherlich schon einen Schritt weiter sind als Savic, werden sie sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben und legen noch ne ordentliche Schippe drauf.....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Ich sehe das etwas anders. Toure ist auf alle fälle einer der absolut flexibel ist.


    Er kann ohne weiteres auch hinten links und im rechten Mittelfeld auflaufen.
    Ich traue ihm ebenso eine akzeptable leistung im Defensiven Mittelfeld zu.
    Selbst in die IV kann man ihn zur Not mal testen.


    Appiah ist meiner Meinung auch auf der RM Position zu gebrauchen.


    Sebst wenn !!! (und das glaube ich nicht) Savic kommt , und sich hinten rechts festspielt dann kann man das Loch auf der rechten Aussenbahn endlich stopfen und Guela auf links stellen. An gestandenen Aussenspielern mangelt es.


    Da sind nur Guela Delura und Heidinger. Zwei davon siedeln sich ehr auf links an und Delura ist zu schwach im Zweikampfverhalten, aber dennoch zweitligatauglich.

    Your passion can be your prison.

  • Ich schließe mich da nach wie vor Richie an. Ich finde die Verpflichtung nach wie vor nicht sinnvoll.


    Hat hier jetzt nichts direkt mit dem Spieler zu tun, aber es wird oft das Image angesprochen. Meint ihr das Image geht nach oben wenn man Castingshowfußballer verpflichtet?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hat er das Casting denn gewonnen? Dann könnte es zumindest in Österreich einen großen Arminia-Fanclub geben (neben den Arminia Fans Tirol natürlich), solange er hier spielt. ;)

  • Nen Kollege meinte heute das der wohl "nur" 4. oder 5. geworden ist ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich möchte anstatt Savic einen Aufbau von Toure und Appiah.


    In meinen Augen war dieser Zugang völlig unnötig und er wird Appiah schon aus dem Grunde blockieren, weil es ein "Ziege-Transfer" ist.



    die beiden kann man auch mit savic aufbauen...es sei denn man ist ein so schlechter und egozentrischer trainer wie ziege....bzw wie du glaubst dass ziege es ist. ich sehe das nicht so und denke dass ziege savic auch durchaus in der 2. spielen lassen wird und appiah dafür die chance in der ersten gibt wenn dieser sich das durch leistung verdient. genug platz für einsätze in der ersten ist auf jeden fall für zwei von diesen dreien da, so tief ist unsere abwehr ja nun nicht besetzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • für alle interessierten: auf dem großen videoportal YT gibt es viele ausschnitte aus der castingshow..
    einfach mal "austrias new footballstar" suchen!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!