Ex-Armine Drazen Savic

  • Zitat

    Original von MJockel
    mir völlig unverständlich wie man jetzt über einen für arminia kostenlosen transfer noch meckern kann....schon wenn er nur der u23 weiterhilft haben wir bei der sache was gewonnen, ausserdem wird ihn kaum jemand so gut kennen wie santelli, die wissen schon was sie tun.


    Yeppppp, stimme dir absolut zu.
    Aber du weißt leider nicht, daß hier 50 Leute den Trainerlehrgang besser als Santelli abgeschlossen haben. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich würde mir auch eine Kaderverstärkung wie 1996 wünschen.
    Schäfer, Breitkreutz und Fuchs haben uns nach vorne gebracht.
    Aber für eine Aufwertung des Kaders in dieser Güte, auch auf Zweitliganiveau heruntergebrochen fehlt halt das Geld.


    Das beste an dem Castingshowfußballer ist doch, dass er uns anscheinend nix kostet. Bin trotzdem skeptisch, der Junge kann hier eigentlich nur gewinnen...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Ich würde mir auch eine Kaderverstärkung wie 1996 wünschen.
    Schäfer, Breitkreutz und Fuchs haben uns nach vorne gebracht.
    Aber für eine Aufwertung des Kaders in dieser Güte, auch auf Zweitliganiveau heruntergebrochen fehlt halt das Geld.


    Das beste an dem Castingshowfußballer ist doch, dass er uns anscheinend nix kostet. Bin trotzdem skeptisch, der Junge kann hier eigentlich nur gewinnen...


    Und der Verein kann nur gewinnen....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Davon wird Ziege wohl auch kaum ausgehen. Wenn er könnte würde er mit Sicherheit bessere Spieler verpflichten.


    Logo....aber man hofft bei dem Wort Neuverpflichtung halt immer im Hinterkopf auf etwas andere (machbare) Kaliber, bzw. mit dem Wissen...das wir dringend noch Leute brauchen, die uns sofort helfen könnten, hat ja erstmal mit dem Ösi an sich nix zu tun.....wie auch immer, da müssen wir nu durch.... ;)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Yeppppp, stimme dir absolut zu.
    Aber du weißt leider nicht, daß hier 50 Leute den Trainerlehrgang besser als Santelli abgeschlossen haben. ;)


    Nur weil man den Sinn in dieser Verpflichtung nicht sieht heißt das noch lange nicht, dass man hier der Krösus sein will. Mich nervt das ewige rumgemecker auch, aber man kann es auch ernsthaft übertreiben mit seiner "ich-befürworte-einfach-mal-alles"-Einstellung.


    Ich finds einfach sinnfrei einen solchen Spieler zu holen, nicht mehr und nicht weniger und ob der nun was kostet oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Nur weil man den Sinn in dieser Verpflichtung nicht sieht heißt das noch lange nicht, dass man hier der Krösus sein will. Mich nervt das ewige rumgemecker auch, aber man kann es auch ernsthaft übertreiben mit seiner "ich-befürworte-einfach-mal-alles"-Einstellung.


    Ich finds einfach sinnfrei einen solchen Spieler zu holen, nicht mehr und nicht weniger und ob der nun was kostet oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle.


    Es spricht leider gegen dich, daß du den Sinn dieser Verpflichtung nicht erkannt hast.
    Ich befürworte sicher nicht alles, was in unserem Verein geschieht, aber daß man dieses Schnäppchen für ein Jahr verpflichtet hat, ist durchweg positiv.
    Die Probleme des DSC liegen nicht in der Mannschaft oder im Trainerteam. Die Probleme liegen auf einer ganz anderen Ebene.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Teilweise kann ich es nicht mehr nachvollziehen:


    Da kommt jemand für LAU und kostet NULL KOMMA NIX und ist evt (gaaaanz evt eine Verstärkung für die 1. oder 2. Mannschaft) und es regen sich Leute darüber auf!?


    :nein: :nein: :nein:


    Wenn der Junge nen guten Ball spielt und was drauf hat, kann er von mir aus bei Diter Bohlen gecastet sein...Hauptsache er hilft uns weiter!!! Wenn er einschlägt alles richtig gemacht, wenn nicht...sch*** egal!!!


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • [Vorsicht: Reine Spekulation!]


    Vielleicht gibt es sogar irgendeinen Passus in diesem Casting-Vertrag, der es Arminia ermöglicht, Geld mit dieser Verpflichtung zu machen. Für mich so eine Art möglicher Nebengrund dieses doch sehr überraschenden Zugangs.


    [Vorsicht: Reine Spekulation!]

  • spieler wie TOURE und PLATINS kosten den club aber sehr wohl etwas..



    ich finds übrigens klasse, wie einige hier immer betonen, man solle die verantwortlichen (hier: santelli) doch bitte schalten und walten lassen, da sie schon wüssten, was zu tun sei..


    wohin diese klasse-einstellung führt, haben wir ja bei KENTSCH & co. erst kürzlich gesehen... diese abnicker-mentalität richtet mehr schaden an als sie nutzt..



    zurück zum thema:
    in welcher weise "helfen" uns denn die o.g. spieler?!
    da wird immer von "schlanken strukturen" gesprochen, aber man besitzt einen überblähten kader mit lauter graupen, die sich alle nix nehmen..


    und noch etwas: einer guten rockband hilft ein daniel küblböck auch nicht weiter, selbst wenn man ihn kostenlos in der band mitspielen lässt..


    also von mir aus könnt ihr diese spieler ja anbeten, aber ich hab die schnauze erstmal voll von den ganzen SADIKs, BERISHAs (der ja eh nie spielt, warum hat man den dann verpflichtet?!), TOUREs, PLATINS', SAKOs und co. ...


    WENN(!!!) denn mal ein einziger dieser spieler wirklich was bewegen würde auf der alm - OK! aber das passiert ja nicht...


    abelski & kerr sind mir da lieber, weil man da wenigstens deren POTENTIAL erkennen kann. aber bei o.g. spielern fehlt doch alles, was man braucht, um dieses team WIRKLICH weiterzubringen.


    sorry, aber so sieht es nunmal aus, sportsfreunde.
    da könnt ihr noch so oft eure hoffnungen kundtun, diese spieler mögen doch bitte viele tore schießen und erfolgreich sein.. :lol:
    DAVON werden die nicht besser :(

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • ach ja, noch etwas:
    nimmt man mal die kohle für ÜBERFLÜSSIGE spieler bei uns im kader zusammen, dann könnten wir uns fast schon einen IBRAHIMOVIC leisten...
    diese "perspektivspieler" hier kosten ja auch geld (auch wenn der ösi kein gehalt vom DSC verschlingt). oder glaubt ihr, die machen das alle für lau?!


    der kader trieft vor lauter GRAUPEN, die kein profiformat haben. aber sie kosten geld.
    ich hätte lieber 1 SAGLIK, als berisha+toure+platins+bla+blubb


    DER würde uns WIRKLICH helfen.


    aber gut, der trainer hat hier sein EXPERIMENT, das er für den berufseinstieg braucht und das beendet ist, wenn der verein absteigt. aber dann geht er halt zu nürnberg oder hertha oder,oder,oder... (ACHTUNG: ich mag CZ und schätze ihn auch, aber das ist der lauf der dinge).
    ARMINIA findet sich nach einem abstieg in der insolvenz wieder, weil man mit noch weniger einnahmen gänzlich zahlungsunfähig werden würde und die wirtschaft vermutlich ihren support streichen würde...


    und DANN geht hier das gejammer los... ich WETTE drauf. :rolleyes:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ich finds übrigens klasse, wie einige hier immer betonen, man solle die verantwortlichen (hier: santelli) doch bitte schalten und walten lassen, da sie schon wüssten, was zu tun sei..


    wohin diese klasse-einstellung führt, haben wir ja bei KENTSCH & co. erst kürzlich gesehen... diese abnicker-mentalität richtet mehr schaden an als sie nutzt..


    Einen Co-Trainer mit einem Geschäftsführer zu vergleichen ist doch wie Äpfel mit Birnen :pillepalle:


    Zum Thema: Ich würde hier auch lieber einen Verteidiger vom Format Mijatovic sehen nur diesen muss man natürlich erstmal zum Preis eines Touré oder Savric etc. bekommen. Zumal gerade Aussenverteidiger sehr Rar gesäht sind. Aber ich denke die meißten Experten hier hätten wahrscheinlich jemand besseren zu gleichen Konditionen verpflichtet... :lol:


    Wartet es doch erstmal ab...kann nicht verstehen das hier immer Spieler schlecht geredet werden bevor Sie überhaupt ein einziges Spiel für uns gemacht haben.
    Aber manche Leute wissen es halt nicht besser :hi:


    Zu Savic:
    Herzlich Willkommen in Bielefeld...1Jahresvertrag für Lau...warum nicht!
    Wenns nicht passt geht er halt nach einem Jahr wieder, was macht das schon aus!?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Ich würde mir auch eine Kaderverstärkung wie 1996 wünschen.
    Schäfer, Breitkreutz und Fuchs haben uns nach vorne gebracht.
    Aber für eine Aufwertung des Kaders in dieser Güte, auch auf Zweitliganiveau heruntergebrochen fehlt halt das Geld.


    Das beste an dem Castingshowfußballer ist doch, dass er uns anscheinend nix kostet. Bin trotzdem skeptisch, der Junge kann hier eigentlich nur gewinnen...


    Fuchs? Uwe Fuchs? Der wohl groesste Antifussballer aller Zeiten? Wow! Schaefer und Breitkreutz, da stimm ich ja noch zu, aber Fuchs zu nennen? Da koennte man ja auch gleich noch Josef Ivanovic mit in die Liste aufnehmen. Dennoch, wie sollte man Leute wie Schaefer oder Breitkreutz heutzutage noch bezahlen koennen? Da muss man dann auch mit den Super-Talenten Oesterreichs zufrieden sein...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Der Fuchs war zumindest in dem Dreierpaket mit dabei, hätte ich ihn nicht erwähnt, hätte es auch irgendwem nicht gepaßt...


    Naja, zumindest hat für das ein oder andere Highlight, ok, negatives Highlight gesorgt...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Der Fuchs war zumindest in dem Dreierpaket mit dabei, hätte ich ihn nicht erwähnt, hätte es auch irgendwem nicht gepaßt...


    Naja, zumindest hat für das ein oder andere Highlight, ok, negatives Highlight gesorgt...


    Meinst Du das Highlight, als er die Karriere von Lars Ricken beendet hat? ;)
    Passt schon :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich kann mich da an einen etwas überharten Zweikampf auf Höhe der Mittellinie gegen Dortmund erinnern...


    Hat Fuchs nicht auch Buckley umgesenst und dem den Knöchel oder Kniescheibe gebrochen?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ...


    spieler wie TOURE und PLATINS kosten den club aber sehr wohl etwas..


    ...
    i
    in welcher weise "helfen" uns denn die o.g. spieler?!


    Und was hat das mit dem jungen Herrn Savic zu tun?


    Bzw.: Wo schadet es uns, den Spieler für NULL KOMMA NIX zu verpflichten?


    :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich ahne Böses: die Fernsehleute zahlen Arminia bestimmt eine Prämie, wenn auch tatsächlich spielt. Das wären dann ähnliche Verhältnisse wie in der Formel 1, wo bei den unterklassigen Teams wohl auch die Fahrer in den Autos sitzen, die die meisten Sponsoren mitbringen, ;)

  • Auch wenn Kritik hier neuerdings scheinbar unerwünscht ist und sofort abgebügelt wird, erschliesst sich mir dieser Transfer dennoch nicht.


    Der Mann kann ja 100 Mal umsonst sein, aber wenn man ihn holt, dann muss er meiner Ansicht nach deutlich besser sein, als Toure, Lense und Appiah. Wenn er das nicht ist, blockiert er einen Kaderplatz und außerdem die Entwicklung der beiden anderen - sowohl in der ersten, wie auch in der zweiten Mannschaft. Denn so mein offensichtliches Talent wie Abelski ist er in meinen Augen nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!