Ex-Armine Orhan Mustafi

  • Der hat gespielt, weil er noch am ehesten in der Luft stattfindet und D'dorf die kopfballanfälligste Abwehr der Liga hat, neben unserer natürlich, falls man das überhaupt noch explizit sagen muss. Man macht ja wenig verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass wir in jeder relevanten Statistik die rote Laterne haben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von MJockel
    was soll das? wer ist auf die idee gekommen den zu holen?? totales desaster...ein wunder dass er nicht ausgewechselt wurde.


    Was wohl den 2 verletzungsbedingten Wechseln geschuldet war. Quaner für Diddy und Touré für Appiah waren ja notgedrungen und mit Müller für Bölstler hat er versucht nochmal im Mittelfeld Impulse zu setzen. Ansonsten glaube ich kaum, dass der durchgespielt hätte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mustafi ist eigentlich immer nur körperlich vorhanden auf dem Platz. Da könnten sie auch gleich nur mit 10 Mann spielen! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Für mich klar der Anwärter auf CZs größten Flop. Und das ist bei der Konkurrenz schon was Außergewöhnliches!


    Wäre genial, wenn man ihn in der Winterpause zurückgeben könnte. Vielleicht vermissen sie ihn ja in der Schweiz, aus irgendeinem Grunde...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Irgendwas scheint Ewald an ihm ja zu finden, anders sind die 4 Startelfeinsätze plus die Einwechslung als erste Alternative in Oberhausen nicht erklärbar. Was er auf dem Platz abliefert, ist unterirdisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie jetzt? Und ich hätte wetten können, dass Mustafi der erste arbeitslose Ex-Profi Arminias nach dieser Saison gewesen wäre. Und schlimm hat es ihn ja auch nicht getroffen. Es gibt schlechtere Vereine :P


    naja,


    tschüß, du Anti-Fußballer :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!