Ex-Armine Orhan Mustafi

  • Leute,der Gürtel muss enger geschnallt werden.
    CZ hat ja auch schon klipp und klar gesagt dass es in dieser Saison wohl nicht um den Aufstieg geht!
    Eine junge Truppe,gespickt mit erfahrenen Spielern,die sich den A.... aufreisst und kämpft gilt es auf die Beine zu stellen!
    Aber in dieser Region scheint das einigen Leuten mal wieder nicht zu reichen!
    Aber dennoch;wir sind dem Super-Gau so gerade noch mal von der Schippe gesprungen,gerettet sind wir aber noch lange nicht!
    Und noch eins zum Thema Qualitätsverlust--so überragend war der Kader der letzten Saison nun auch wieder nicht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ihr müsst das natürlich auch so vergleichen das die Neuzugänge schlechter abschneiden, typisch ostwestfälisch ;)


    Warum nicht Neuville gegen Halfar ? Er spielt ja noch nicht mal die Position von Federico. Warum nicht Mustafii gegen Rotter ? Nein, stattdessen wird ein A-Jugendspieler gegen Rotter aufgelistest :lol: Katongo hat öfters gespielt als Heidinger, klar das er dann auch mehr Tore schießen kann. Ihr dreht euch das immer so wie es euch am Besten passt.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ihr müsst das natürlich auch so vergleichen das die Neuzugänge schlechter abschneiden, typisch ostwestfälisch ;)


    Warum nicht Neuville gegen Halfar ? Er spielt ja noch nicht mal die Position von Federico. Warum nicht Mustafii gegen Rotter ? Nein, stattdessen wird ein A-Jugendspieler gegen Rotter aufgelistest :lol: Katongo hat öfters gespielt als Heidinger, klar das er dann auch mehr Tore schießen kann. Ihr dreht euch das immer so wie es euch am Besten passt.


    Federico hat zwar viele Scorerpunkte erzielt, fiel aber auch mit seiner Lauffaulheit und Langsamkeit immer wieder negativ auf. Neuville ist wahrscheinlich auch in seinem Alter noch schneller und lauffreudiger.


    Die oben angeführten Vergleiche ziehen nur dann, wenn wir in der kommenden Saison den gleichen Sch...fussball spielen wie letzte Saison. Sollte CZ jedoch vorhaben, künftig schnellen kombinationsfussball zu spielen, dann dürfte der neue Kader deutlich besser sein als der alte. Es bleibt auch abzuwarten, was aus Berisha wird, vielleicht packt er es jetzt und setzt sich durch. Das wäre dann quasi ein Neuzugang im mittleren Zweitligasegment. Wenn nicht, kann man nur zusehen, dass er im Winter von der Gehaltsliste runter kommt.


    Wenn allerdings noch weiter Qualität transferiert wird, dann müssen wir nachlegen. Dafür sollten dann schon zweitligaerprobte oder Erstligaspieler aus schwächeren Ländern kommen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ihr müsst das natürlich auch so vergleichen das die Neuzugänge schlechter abschneiden, typisch ostwestfälisch ;)


    Warum nicht Neuville gegen Halfar ? Er spielt ja noch nicht mal die Position von Federico. Warum nicht Mustafii gegen Rotter ? Nein, stattdessen wird ein A-Jugendspieler gegen Rotter aufgelistest :lol: Katongo hat öfters gespielt als Heidinger, klar das er dann auch mehr Tore schießen kann. Ihr dreht euch das immer so wie es euch am Besten passt.


    Ich hab die nicht gegenüber gestellt, sondern PaleRider, Du Einstein. Außerdem kannst Du gegenüber stellen wen Du willst, es geht immer scheiße aus. Und woher willst Du in Gottes Namen wissen, dass ein Quaner besser ist als Rotter? Ganz abgesehen davon, dass jeder besser ist als Rotter ist es sehr unwahrscheinlich, dass uns ein 19-jähriger Quaner in Liga 2 groß weiter helfen wird. Schon klar, dass jetzt wieder mal mit "typisch Ostwestfalen" argumentiert wird, aber mach doch mal die Augen auf. Du kannst nicht einen gestandenen Spieler nach dem anderen abgeben und durch sehr alte oder sehr junge Spieler ersetzen. Das wird nicht funktionieren. Es müssen mindestens noch 2 oder 3 "gestandene" Spieler her, falls Mijatovic, Katongo und Fort gehen. Und damit meine ich keine aus den Gruppen 35+ oder 19-. Hier wurde in der Vergangenheit zu lange alles schön geredet. Und wohin hat uns das gebracht? Abstieg aus Liga eins, knapp der Insolvenz und damit dem Ende des vereins von der Schüppe gesprungen. Dahin hat es uns gebracht. Und jetzt soll man wieder alles rosarot sehen und sich freuen, dass ein 19-jähriger besser ist als eine völlige Graupe namens Rotter? Es ist echt nicht zu fassen.


  • Wenn das Stimmt das Mustafi immer nur Einwechselspieler war umso besser!


    Der hat letze Saision 9 Spiele gemacht und dabei 6 Tore geschossen! Ist doch ne gute Quote! Und dann als Einwechselspieler. Selbst wenn er bei uns nur Einwechselspieler wäre und in 9 Spiele 6 Tore machen würde, würde ich zufriedensein!

  • Mit dem guten (und teuren) Kader der letzten Saison haben wir die Rückserie als 10. mit 23 Punkten abgeschlossen, mit 5 Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz (Union 18 P.). Die Punkteausbeute war somit fast abstiegsreif und die erbrachten "Leistungen" sowieso. Dann lieber notgedrungen mit einen jungen und billigen Kader antreten, ganz viel schlechter kann es somit nicht kommen.

    Für mich ist ganz entscheidend die Arbeit des Trainerteams, ob es ihr gelingt, aus den vorhandenen Spielermaterial ein Team mit Strukturen zu formen. Wenn das nicht klappt, kann es bitter werden.

  • in dieser 2. Liga benötigt man keinen "Kracherkader" um die Liga zu halten.
    Wenn unser Trainerteam eine Mannschaft geformt bekommt mit Spielern die auch unbedingt wollen, dann bin ich mir sicher das ein Mittelfeldplatz relativ locker geschafft werden kann.


    Die Spieler die kommen kann ich noch nicht beurteilen. Das traue ich CZ aber durchaus zu. Hat in Gladbeck auch schon bewiesen, dass er akzeptable Leute holen kann und am Ende noch Geld über hat.


    Ich bin sehr zuversichtlich. Der Umbruch ist eingeleitet. Dies wird eine Übergangssaison. Nächstes Jahr dann Verstärkungen und man wird sehen was geht.


    Ich möchte eine Mannschaft die 90 Minuten läuft und läuft, grätscht und fightet, Fussball zum mitfiebern.


    Die Liga halten wir, da mache ich mir keine Sorgen.
    Dem Trainer sollte aber vielleicht diesmal etwas mehr Zeit eingeräumt werden.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Gladbeck oder Gladbach? :D


    Egal! Aber Zeit sollten wir ihm einräumen!!!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber bahnt sich ja wohl offensichtlich schon ein Qualitätsverlust an.


    Federico war nicht nur Topscorer, sondern hat auch in den entscheidenden Spielen die Tore gemacht(Ahlen, ST Pauli...).
    Es sollte mich wundern, wenn ein O Neuville das schafft. Olli wird mit Sicherheit ein wichtiger Spieler, aber ich sehe ihn nicht in der Rolle des Torjägers, sondern ehr als Anspielstation und Ballverteiler in der Offensive.


    Federico hat unser Spiel aufgehalten und total verlangsamt/gebremst. Er hat als unser Spielgestalter gespielt und da reicht es in meinen Augen nicht 80 Minuten lang gar nicht zu sehen zu sein und dann einmal einzunetzen und das hat Federico oft gemacht. Möglicherweise hätten wir die Spiele auch ohne ihn gewonnen, weil sich das Spiel total anders entwickelt hätte. Als Spielgestalter muss man das Spiel an sich reißen und da darf man nicht über weite Strecken des Spiels unsichtbar sein. Das wir Federico so losgeworden sind, das kann unserem Spiel sehr weiterhelfen. Dadurch können ganz andere Spieler möglicherweise mehr Tore schießen und das Spielsystem kann sich total verändern.

  • Gestern hat er beim 0:0 der U23 in Verl mitgewirkt.
    Leider eher unauffällig.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Gestern hat er beim 0:0 der U23 in Verl mitgewirkt.
    Leider eher unauffällig.....


    Im Torabschluss vielleicht, da gebe ich dir Recht.
    Allerdings fiel er sehrwohl durch gute Technik am Ball, als auch durch gutes abschiermen und räume für Mitspieler schaffen auf. ;)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    und durch seine gelben Schuhe... :rolleyes:


    Gut - dann kann ich wengistens 2 Spieler erkennen, wenn er denn spielt (3, wenn Sako noch kommt) ;)

  • Das war heute nen Tritt in die Weichteile von Besart Berisha. Sorry, der Junge tut mir leid!
    Oder hat man Basel zugesichert, dass Mustafi ne Mindestanzahl an Spielen macht? Denn anders kann man die Aufstellung nicht erklären.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...muss sich im Training aufgedrängt haben,was aber auch nicht schwierig sein sollte bei unserer Abwehr...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • was soll das? wer ist auf die idee gekommen den zu holen?? totales desaster...ein wunder dass er nicht ausgewechselt wurde.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!