Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Wie gesagt, das hätte Lienen einfach verhindern können. Es steht 0:3 und die 89. Minute läuft, das Publikum ist stinksauer und verhöhnt die eigene Mannschaft (nicht zu Unrecht, um das klar zu stellen). Und dann wird nochmal gewechselt. Heidinger war doch da die ärmste Sau, dass er da von Lienen zum Vollidioten gemacht wurde und die Pfiffe abbekommen hat. Da wären Spieler wie Uzoma eher fällig gewesen. Sorry, aber da wär ich auch geladen gewesen! Auch von Lienen war das keine Meisterleistung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • N13
    äh, war das Ironie?
    Ansonsten, ja, ich find' es o.k.
    Wenn ich mich gerade über meinen Lebensgefährten aufrege, darf man mir auch kein Mikro vorhalten. - Ich liebe ihn trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolores ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    An dem Interview finde ich nur eins verwundernswert: Nämlich das überhaupt ein Spieler noch so bei der Sache ist, das ihn das so mitreißt und sich zu so einer Aussage hinziehen lässt.


    Ich spreche den Spielern heute nicht ab, dass sie gewinnen wollten. Aber in dieser Mannschaft stimmt halt gar nichts mehr. Die Spieler stecken sich gegenseitig mit Unsicherheiten an und kriegen nix mehr auf die Reihe. Null Selbstvertrauen. Da liegen auch die Spielernerven blank, denn verlieren wollte heute garantiert kein Armine. Dazu die Gesänge "außer Rübe könnt ihr alle gehen" . Worauf Heidi ja von Uli Zwetz angesprochen wurde und er sich dann zu dieser Interview-Aussage hinreißen ließ. Ich glaube, er war selbst auch genauso enttäuscht wie wir über seine eigene Leistung und die der Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Dolores
    N13
    äh, war das Ironie?
    Ansonsten, ja, ich find' es o.k.
    Wenn ich mich gerade über meinen Lebensgefährten aufrege, darf man mir auch kein Mikro vorhalten. - Ich liebe ihn trotzdem.


    Ja, das war Ironie, Dolores. Heidi ist bei mir seit heute für immer unten durch.
    Rummotzen mit dem Bankkonto und der Leistung, geht gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich spreche den Spielern heute nicht ab, dass sie gewinnen wollten. Aber in dieser Mannschaft stimmt halt gar nichts mehr. Die Spieler stecken sich gegenseitig mit Unsicherheiten an und kriegen nix mehr auf die Reihe. Null Selbstvertrauen. Da liegen auch die Spielernerven blank, denn verlieren wollte heute garantiert kein Armine. Dazu die Gesänge "außer Rübe könnt ihr alle gehen" . Worauf Heidi ja von Uli Zwetz angesprochen wurde und er sich dann zu dieser Interview-Aussage hinreißen ließ. Ich glaube, er war selbst auch genauso enttäuscht wie wir über seine eigene Leistung und die der Mannschaft.


    Sehe ich auch so, soooo schlimm war dieser Spruch ja nun nicht.
    Es gibt Schlimmeres-der Abstieg!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Arminin
    Sehe ich auch so, soooo schlimm war dieser Spruch ja nun nicht.
    Es gibt Schlimmeres-der Abstieg!!!! ;(


    Eben, wie man sich über so einen Kommentar unmittelbar nach dem Spiel seitenlang aufregen kann ist mir schleierhaft.
    Ist doch eh alles Latte hier, die Spieler sind gefrustet, die Fans ebenso und über das Limit ihrer Leidensfähigkeit strapaziert worden. Daß es dann hier und da mal knallt liegt doch auf der Hand.


    Mir ist es jedenfalls Wurscht. Ich bleibe auch zuhause!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Junior mit 8 Jahren wollte unbedingt ein Autogramm von Heidi gestern haben und Heidi hat dies auch sehr freundlich gegeben.


    Sein Spruch ist unglücklich, aber ihn deswegen anklagen? Nicht wegen des Spruchs, wenn dann wegen der gezeigten Vorstellung und zwar die gesamte Mannschaft!!

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ich kann Heidinger verstehen.. Wer will schon bei so einem planlosen Gebolze beobachtet werden :lol:


    Mal sehen ob in der nächsten Saison überhaupt noch Jemand von dieser Mannschaft in der 2.Liga einen Vertrag unterschreiben darf. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Zweitligist solche " Fußballer " gebrauchen kann. In unserer Hobby Truppe könnte Ich mir den Einen oder Anderen vorstellen. Sako und Vidosic würden sich da sicher gut machen..

  • Man sollte den Spruch nicht zu hoch hängen. Jeder der mal Fussball gespielt hat weiß, daß man direkt nach dem Spiel mal Dinge sagt, die man auch sofort wieder bereut.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hier liegen die Nerven blank, warum nicht auch in der Mannschaft?


    Warum sich über etwas aufregen was einen nicht interessiert? ^^


    Eke und Kaiser sind dann wieder "Zuhause", Vidosic lässt sich an nen anderen Verein weiterverleihen, Müller, Sako waren ja eh Vereinslos ^^und werden sicherlich trotzdem Arbeit finden, zumindestens Müller.


    Also Identifikationsfiguren für Arminia sehen IMO anders aus.


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bin auf die Reaktion des Vereins gespannt....
    Fände es eine gute Maßnahme ihn mal in eine Einrichtung zu schicken in der er mal sieht wie dankbar er sein sollte,für das was wir ihm ermöglichen mit unseren Geldern
    Vielleicht würde er dann mal das nachdenken anfangen.....

  • ich würde ihm wünschen, dass er mal den zusammenhang begreift zwischen fans und seinem (relativ) exorbitanten gehalt...


    affe! :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    er war selbst auch genauso enttäuscht wie wir über seine eigene Leistung




    :rolleyes:
    ja, klar...


    meinst du, die interessieren sich derzeit einen dreck für ihr auftreten? ok, im cafe europa, wenn sie teenis anbaggern, aber aufm platz?


    dann sollen sie es anders machen!


    WER IST DENN SCHON 1860..???

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Worum geht es denn? Wenn man sich beschwert, dass man für diese Leute Geld ausgibt, dann sollte man einfach mal selbst sich an die Nase packen und eben nicht mehr Geld für diese Leute ausgeben. Ganz einfach.


    Aber mir geht es auf den Piss sich hier aufzuregen und trotzdem weiter brav da hin zu gehn und Geld da zu lassen und damit diesen Sauhaufen, laut deren Meinung, noch zu unterstützen.


    sehr guter beitrag! sehe ich genau so! ein LANGFRISTIGER boykott wäre ein echter denkzettel...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Das schizophrene ist, zumindest ich, gebe schon lange keine Geld mehr für diesen Haufen aus. Das fussballerische Talent dieser Filigrantechniker sorgt dafür das ich Spiel für Spiel auf Tutti gucke ;) - Die Sieggarantie machts möglich.


    Ich denke jeder sollte nun für sich entscheiden ob er sich die restlichen Spiele noch antut. Frustbesuche bringen keinem was und die Meinung kundtun kann man am letzten Spieltag oder auf den anstehenden, sicherlich interessant werdenden Veranstaltungen.
    Allerding muss man sich von aufopferungsvoll kämpfenden Spielern nich alles bieten lassen - Insofern könnte ich es verstehen wenn man dem Wunsch von Herrn Heidinger mal für ein Spiel komplett nachkommt. Vielleicht es se ja für sein Leistung förderlich.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich mach mich mal wieder unbeliebt. Ich würde einen Sebastian Heidinger für Liga 3 versuchen zu halten. Zumindest ist das einer der Wenigen, wo ich mit dem Gedanken spielen würde. Denn da wäre er qualitativ von der Leistung her vermutlich gut aufgehoben. Dass die Qualität für Liga 2 über 34 Spiele nicht da ist, da müssen wir nicht drüber reden.


    Kommt darauf an, was man in Liga 3 erreichen möchte. Will man irgendwo im unteren Mittelfeld rum dümpeln, kann man das mit den Heidingers dieser Welt sicherlich schaffen. Der hat ganz bestimmt durchwachsenes Drittliga-Niveau. Will man dagegen um den Aufstieg mitspielen braucht man entweder schlicht Besseres als den oder aber ein Konzept gestützt von vernünftigem Scouting, um ein funktionierendes Team zusammen zu stellen. Das wird nach momentanem Stand der Dinge nicht funktionieren, weil für Luxus wie Scouting kein Geld ausgegeben wird. Man verlässt sich da lieber auf die Einzelmeinung eines Trainers, der in seiner Vergangenheit kramt und einfach irgend wen holt um irgend wen zu holen. Wohin uns das geführt hat sieht man an der Tabelle.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Kommt darauf an, was man in Liga 3 erreichen möchte. Will man irgendwo im unteren Mittelfeld rum dümpeln, kann man das mit den Heidingers dieser Welt sicherlich schaffen. Der hat ganz bestimmt durchwachsenes Drittliga-Niveau. Will man dagegen um den Aufstieg mitspielen braucht man entweder schlicht Besseres als den oder aber ein Konzept gestützt von vernünftigem Scouting, um ein funktionierendes Team zusammen zu stellen. Das wird nach momentanem Stand der Dinge nicht funktionieren, weil für Luxus wie Scouting kein Geld ausgegeben wird. Man verlässt sich da lieber auf die Einzelmeinung eines Trainers, der in seiner Vergangenheit kramt und einfach irgend wen holt um irgend wen zu holen. Wohin uns das geführt hat sieht man an der Tabelle.


    Als Ziel kann nur der sofortige Wiederaufstieg angepeilt werden! Zum einen aus finanziellen Gründen. Zum anderen bekommen wir gerade eindrucksvoll vor Augen geführt, was dabei herauskommt, wenn Dilletanten meinen, irgendwo im unteren Mittelfeld rum dümpeln zu können..


    Edit: Heidingers Aussage war einfach nur dämlich. Passt aber zu dem Rest des Clubs. So what..??? ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • also das was der heer heidinger da gestern gesagt hat darüber sollte er mal nachdenken den wir sind es wo von ehr sein geld bekommt und wenn es ihm nicht passt soll er gehen weil sowas brauchen wir "FANS" uns nich anhören sowas kann er für sich berhalten...
    und an die manschaft die sollen erst mal wieder richtig kla kommen und mal wieder anfangen Fußball zu spielen denn sowas naja.. brauch man nich drüber reden troz allem


    EIN LEBEN LANG DER DSC :arminia:

    DSC Ein leben lang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!