Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Du warst auch da richtig?? Hier den großen Moralapostel spielen und nicht mal dagewesen. Nach so einer Leistung sage ich gar nichts und wenn doch, dann beschwere ich mich nicht über die Fans.


    Schön auf Couch gesessen, der gute Exteraner, und jetzt hier die Spieler in Schutz nehmen vor den bösen Fans. :hi:


    Was hat das denn damit zu tun, ob ich auf der Couch sitze oder im Stadion stehe?
    Ich finde die Aufregung über den Spruch von Heidinger mehr als lächerlich.
    Und wer selber mal auf dem Fußballplatz gestanden hat und einigermaßen emotional ist, der muss das Verhalten nachvollziehen können.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Heidinger ist ein vollkommen limitierter Mittelfeldspieler. Wie man Kamper in die Wüste schicken und dafür den Mann holen kann, verstehe ich sowieso nicht. Kamper hat sich wenigestens immer den Arsch aufgerissen.


    Mein Gott, dann hat sich der "bessere Guela" (O-Ton hier im Forum) halt auch noch im Ton vergriffen. Macht auch schon nix mehr. Er reihgt sich halt nahtlos in die gruseligen Darbietungen aller anderen ein. Am Ende der Saison sind die eh alle vereinslos!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Egal wo, wenn sich ein Spieler derart über die eigenen Fans äußert, gab es schon immer Aufregung. Weil das zeigt, dass etwas nicht Stimmt, innerhalb dieser Symbiose.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hat das denn damit zu tun, ob ich auf der Couch sitze oder im Stadion stehe?
    Ich finde die Aufregung über den Spruch von Heidinger mehr als lächerlich.


    Ich auch! Im Fall von NilsWinner gebe ich dem Heidinger sogar recht. Solche Aussagen...pfui pfui pfui :nein:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hat das denn damit zu tun, ob ich auf der Couch sitze oder im Stadion stehe?
    Ich finde die Aufregung über den Spruch von Heidinger mehr als lächerlich.
    Und wer selber mal auf dem Fußballplatz gestanden hat und einigermaßen emotional ist, der muss das Verhalten nachvollziehen können.


    Weil du es lächerlich findest, dass welche, die bei diesem Spiel vor Ort waren, sich nach dieser Aussage provoziert und verarscht fühlen.


    Du kannst nicht verstehen, dass, wenn man eh schon genervt und angepisst ist, sich über so eine Aussage von dieser Witzfigur aufregt!?


    Ich kann jeden nachvollziehen der diese Aussage als Frechheit ansieht. Selbst Lienen hat die richtige Einstellung der Spieler vermisst, was auch so war. Aber sich dann noch hinzustellen und so eine scheiße zu labern ist nicht normal.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich kann jeden nachvollziehen der diese Aussage als Frechheit ansieht. Selbst Lienen hat die richtige Einstellung der Spieler vermisst, was auch so war. Aber sich dann noch hinzustellen und so eine scheiße zu labern, ist nicht normal.


    Sehe ich auch so. Heidinger identifiziert sich mit diesem Verein und diesen Fans null komma null komma null. Wieso sollte er auch? In zwei Monaten ist er wieder weg und er wird noch nicht einmal wegen seiner Bemerkung von heute in Erinnerung bleiben. Eine weitere Nulpe in der langen Reihe von Nulpen in diesem Nulpen-Verein.

  • Das ist derzeit sowieso unser Grundproblem derzeit. die Identifikation fehlt völlig: Einen riesengroßen Teil dieser Mannschaft kann man einfach nicht als "Arminen" ansehen. Kauf, Schuler und Eilhoff heute. Mit den anderen haben wir noch nichts erlebt, noch nichts wirklich durchgestanden. Im Hinterkopf ist dabei immer: Die sind eh demnächst weg.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    NilsWinner
    Das du dich nach so einer Saison noch so aufregen kannst? Erstaunlich, mir geht das Alles immer mehr am Arsch vorbei. Im August geht Fussball wieder los.


    Vor allem ist die Mannschaft der völlig falsche "Ansprechpartner".
    Wenn man sich schon aufregt, dann wenigstens über die richtigen Leute.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vor allem ist die Mannschaft der völlig falsche "Ansprechpartner".
    Wenn man sich schon aufregt, dann wenigstens über die richtigen Leute.


    Wieso das? Die Mannschaft spielt doch Woche für Woche auf, sie repräsentiert unseren Verein. Auf was schaut denn die Fußballwelt? Doch wohl nur auf die Ergebnisse. Und die Aussage kam nunmal von einem unserer Spieler, von Heidinger.

  • Ach lasst die Heidi doch jodeln, wie sie will.


    Die Fans beschimpfen die Mannschaft und supporten seit Spielen nicht mehr anständig. Jetzt schimpfen die Spieler halt zurück - anständig gespielt haben sie eh nie.


    Passt doch alles super zu diesem Scheißverein in der Saison 2010/2011 (und vorher).


    Präsentieren sich alle von ihrer besten Seite und beweisen bei jeder Gelegenheit gerne, dass es immer noch schlimmer geht.


  • Ich bin im Grunde noch total baff, dass die Fans derart friedlich sind. Da wäre es woanders bei solchen "Leistungen" völlig anders ab gegangen.

  • Musste eben an Lakic denken, der ja wahrlich etwas großartiges für den FCK geleistet hat und sich seit mehreren Spielen übelst beschimpfen lassen muss.
    Aber Heidinger ist da halt nochmal eine ganz andere Hausnummer für unsere Arminia.

  • Heidinger bleib Du doch zu Hause ,vielleicht holen wir dann wieder Punkte Du Arschloch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin im Grunde noch total baff, dass die Fans derart friedlich sind. Da wäre es woanders bei solchen "Leistungen" völlig anders ab gegangen.


    Im Grunde wird doch auf allen Ebenen längst resigniert.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Heidinger bleib Du doch zu Hause ,vielleicht holen wir dann wieder Punkte Du Arschloch


    hehe.. Heidinger sagt's zu den Fans und die Fans dem Heidinger :P

  • Das Schlimmste an diesem Verein ist doch, dass -statt mal tabula rasa und Klartext - immer wieder versucht wird, alles zu cachieren und Schmusekurs zu praeferieren. Würde heidinger sich mal den Arsch aufreissen, wäre das besser als eine Entschuldigung durch Uhlig aufgesetzt zu heucheln

  • Zitat

    Original von Indernet


    hehe.. Heidinger sagt's zu den Fans und die Fans dem Heidinger :P






    Wir Fans bezahlen durch unser Erscheinen diesen Dödel doch noch...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber wir kapieren das nicht, Arminia-Rotti.
    So, wie wir so vieles nicht kapieren. Doch: Nächste Saison dann, wenn wir die Auswirkungen ganz real spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!