Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Zitat

    Original von THans
    Gegen Cottbus war Er auch schon gut, das die Bälle auf Ihn da alle 20 Meter zu lang und im Seitenaus waren kann man Ihm nicht anlasten - aber Er geht genau in die richtigen Räume finde ich


    Na das liegt aber im Auge des betrachters. Ich fand Ihn gegen Cottbus nicht wirklich prickelnd

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das könnte man gut per Video analysieren - aber so soll jeder seine Meinung haben und gut ist :D Lieber nach Vorne gucken und hoffen das wir zukünftig beide immer der Meinung sind das Er gut war :D

  • Zitat

    Original von THans
    Das könnte man gut per Video analysieren - aber so soll jeder seine Meinung haben und gut ist :D Lieber nach Vorne gucken und hoffen das wir zukünftig beide immer der Meinung sind das Er gut war :D


    Na das ist abzuwarten, aber wenn Ich deine Beiträge von heute sehe, werden Wir wohl nie einer Meinug sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich freue mich sehr über Heidis Treffer-GLÜCKWUNSCH für diesen schönen Treffer!!! Er hat soviel gerackert, da sei ihm das Tor doppelt gegönnt. Fand auch seinen Torjubel zu den Fans toll. Übrigens finde ich, daß Feick u Heidi auf der Seite eh gut harmonieren.Bitte weiter so

  • So gut, wie er von vielen nun gemacht wird, fand ich ihn nicht. Das allermeiste war ineffektives Anrennen, auch wenn es dann irgendwann auch endlich geklappt hat. Ist ihm allerdings nicht allein anzurechnen, mMn passt da die ganze Spielidee noch nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ja das dribbeln und dann fallen lassen sah teilweise aus wie bei Vata, nur das bei dem was dabei raus kam. Dennoch eine klare Leistungssteigerung zu den anderen Spielen.

  • Ist es ja auch. Aber als im Grunde einzige Option ist das eben auch zu ausrechenbar. Die Tordifferenz von Ingolstadt sagt alles zur Qualität ihrer Defensivreihe, trotzdem haben die das meist relativ leicht verteidigen können. Aber das liegt, wie schon gesagt, nicht (nur) an Heidinger, da passen weder die Laufwege der Mitspieler, noch die Aufstellung. Neuville ist kein Stürmer für die Rolle, für das System was wir da gestern gesehen haben und Baykan fehlt es noch zu deutlich an Robustheit um da in der Mitte mal zum Abschluss zu kommen (was übrigens auch für Studtrucker gilt). Nuja, halt noch viel Arbeit, die drei Punkte nehmen wir erstmal mit und dann sehen wir weiter. Wenigstens darf man hoffen, dass sich da noch etwas entwickelt, die entscheidende Frage ist und bleibt halt ob es schnell genug geht.


    Tja, zurück zu Heidinger. Seine besseren Auftritte waren auch eher links, wen seht ihr da jetzt eigentlich vorn, ihn oder Guela?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Guela würde ich fast in die Mitte hinter die Spitze stellen, von da kann Er immer schick in alle Richtungen und für viel unruhe sorgen


    Fort in Sturm wenn Er wieder fit ist und dahinter


    Heidinger, Neuville, Guela, Quaner

  • Heidinger hat im Spiel gegen Paderborn ein Jochbogenbruch erlitten und wurde heute operativ behandelt.


    Quelle:
    Arminia HP

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Na immerhin ist jetzt Pause. Der einzige Lichtblick, der auch mal das Tor trifft verletzt sich. Gute Besserung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von THans
    Guela würde ich fast in die Mitte hinter die Spitze stellen, von da kann Er immer schick in alle Richtungen und für viel unruhe sorgen


    Fort in Sturm wenn Er wieder fit ist und dahinter


    Heidinger, Neuville, Guela, Quaner


    Ob Ziege das gelesen hatte :D :D :D

  • Aber der Schachzug war ja wohl ein tierischer Griff ins Klo! Mit Guela und Heidinger haben wir 2 Spieler für die linke Seite, mit Feick sogar noch einen Dritten. Also links offensiv haben wir mal ein absolutes Luxusproblem. Nur sind alle 3 wohl auf rechts oder zentral eher verschenkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Naja sagen wir mal so auf der Linken Seite hat bisher nur Heidinger überzeugt mit Feick dahinter


    Guela hat es Links wie Rechts nicht über einen "vernünftigen Eindruck" hinaus gebracht finde ich. Und Rechts sogar noch besser wie Links.


    Für mich stellen sich die beiden praktisch von ganz alleine auf, mit Feick Links hinter Heidinger

  • Guela hat gegen Cottbus auf links, als er dahin durfte, das Spiel fast allein noch gedreht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von THans


    Ob Ziege das gelesen hatte :D :D :D



    er soll nicht hier lesen !! sonder so die Mannschaft aufstellen wie sie im Training gut spielen und nicht anders
    dann ist es egal wo welcher Spieler gut oder schlecht Spielt den das nächste mal muss er mit der Triebbühne rechnen und solange arbeiten ( Trainieren ) bis er wider sich in die Mannschaft einfügen kann und Leistung bringt , das muss für alle Spieler gelten ob ALT oder Jung

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Guela hat gegen Cottbus auf links, als er dahin durfte, das Spiel fast allein noch gedreht!


    hätte hätte Fahrradkette....... Und vorher hat Schulli immer Bälle auf Heidinger gespielt die 20 Meter zu lang waren, oder direkt im Seitenaus gelandet sind.........


    Defakto ist es so das Feick/Heidinger zur Zeit der beste Part in der Mannschaft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!