Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Jau, da passt er wirklich hin. Ich find's schade, hätte Heidinger gern in der kommenden Saison auf der Alm verlieren sehen. Selbstverständlich nicht in unserem Trikot. Einmalig unsympathische Knalltüte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Mein Gott, wie hab ich mich gerade amüsiert ... ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Heidi, die unbedingt bei nem "guten Zweitligaverein" unterkommen wollte ... ich lach mich tot!

  • Hat schön bis zum 30.6 seinen Vertrag hier abgesessen anstatt bei den Bullen schon zu trainieren. Vermutlich sehen wir ihn 2012/13 wieder auf der Alm, als Gast.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat schön bis zum 30.6 seinen Vertrag hier abgesessen anstatt bei den Bullen schon zu trainieren. Vermutlich sehen wir ihn 2012/13 wieder auf der Alm, als Gast.


    Wie sollen die denn 2 Klassen auf einmal aufsteigen? ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat schön bis zum 30.6 seinen Vertrag hier abgesessen anstatt bei den Bullen schon zu trainieren. Vermutlich sehen wir ihn 2012/13 wieder auf der Alm, als Gast.


    Ich wage mal zu orakeln, dass wir die letzte Zweitligastation in seiner Karriere waren. Also klappt das wohl nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat schön bis zum 30.6 seinen Vertrag hier abgesessen anstatt bei den Bullen schon zu trainieren. Vermutlich sehen wir ihn 2012/13 wieder auf der Alm, als Gast.


    Yepppp, ich denke mal die Pflaume hat bis auf die letzte Minute vor der Arbeitslosigkeit auf ein besseres Angebot gehofft.
    Tschööö und laß dir nicht wieder, allein durch deine miesen Mitspieler, deine phantastischen Leistungen kaputtmachen. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat


    Heidinger stammt aus Franken und war in seiner Jugend unter anderem für Viktoria Aschaffenburg und den FC Bayern München aktiv. Bei seinen nächsten Stationen SC Pfullendorf und Fortuna Düsseldorf spielte er insgesamt 81 Mal in allen drei Regionalligen und erzielte neun Tore. In seinen drei Jahren in Düsseldorf stieg er mit der Mannschaft erst in die 3. (25 Spiele, zwei Tore), dann in die 2. Liga auf. Im letzten Sommer wechselte er dann innerhalb der Liga zu Arminia Bielefeld. In der 2. Bundesliga kam er insgesamt 35 Mal zum Einsatz und erzielte neun Tore.


    Wie kommen die denn auf 35 Einsätze??? ?(
    Für welchen Verein ist er denn noch in der 2. Liga mal aufgelaufen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich spekuliere mal, dass Heidinger vielleicht doch das ein oder andere Angebot aus der 2. Liga gehabt haben könnte. So in der Kragenweite FSV Frankfurt, Berlin, Rostock, Paderborn, Dresden etc. Denke schon, dass sich der ein oder andere Verein von seiner Torquote hat blenden lassen. In der 3. Liga gab es mit Sicherheit Interessenten. Nur finanziell hat wohl seinen Ansprüchen nicht genügt. Es würde mein Bild zu diesem Spieler jedenfalls komplettieren, dass er lieber in der 4. Liga spielt...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich spekuliere mal, dass Heidinger vielleicht doch das ein oder andere Angebot aus der 2. Liga gehabt haben könnte. So in der Kragenweite FSV Frankfurt, Berlin, Rostock, Paderborn, Dresden etc. Denke schon, dass sich der ein oder andere Verein von seiner Torquote hat blenden lassen. In der 3. Liga gab es mit Sicherheit Interessenten. Nur finanziell hat wohl seinen Ansprüchen nicht genügt. Es würde mein Bild zu diesem Spieler jedenfalls komplettieren, dass er lieber in der 4. Liga spielt...


    Warum ist das eigentlich so verwerflich?

    Für immer Arminia!

  • Was unterscheidet (außer der Ligazugehörigkeit) RB Leipzig vom DSC Arminia? Beide Vereine wollen bzw. müssen kurz- bis mittelfristig aufsteigen mind. bis in die 2. BL und legen Konzepte vor, die überzeugen müssen. Manchen Leuten ist 3 Jahre Planungssicherheit vielleicht mehr wert als ein Jahr etwas mehr Geld zu verdienen (wenn es denn -pünktlich- gezahlt werden kann...)


    Warum müssen Einige immer nachtreten? Ein einzelner Spieler ist doch nicht Schuld am Abstieg!!! Das Umfeld mit der Unruhe, ja der ganze Verein hat den Abstieg schon insgesamt zu verantworten!!!


    Ich wünsche Heidi alles Gute in Leipzig, Dennis und Pavel viel Glück in Dresden, Christian Müller viel Spaß in Cottbus und auch Fischi kann sein Glück ruhig bei den Lila-Weißen finden....

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Was unterscheidet (außer der Ligazugehörigkeit) RB Leipzig vom DSC Arminia?....


    Ernste Frage? :lol:


    Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Warum müssen Einige immer nachtreten? Ein einzelner Spieler ist doch nicht Schuld am Abstieg!!! Das Umfeld mit der Unruhe, ja der ganze Verein hat den Abstieg schon insgesamt zu verantworten!!!


    Ich wünsche Heidi alles Gute in Leipzig, Dennis und Pavel viel Glück in Dresden, Christian Müller viel Spaß in Cottbus und auch Fischi kann sein Glück ruhig bei den Lila-Weißen finden....


    Schon klar, dass Heidinger nicht als einziger am Abstieg Schuld ist. Nur komischerweise wird er bei vielen als A... in der Erinnerung bleiben. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. An den anderen Abgängen sieht man ja auch das fast niemand einem Fort, Fischer, Müller etc. etwas Böses wünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Warum ist das eigentlich so verwerflich?


    Ich finde als Fußballprofi verdient man eigentlich auch genug bei anderen Vereinen. Wenn man natürlich ausschließlich aufs Geld schaut kann man schonmal in der 4. Liga bei einem Retortenklub verschwinden. Mit sportlichen Anspruch hat das jedenfalls nicht mehr viel gemein.

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Was unterscheidet (außer der Ligazugehörigkeit) RB Leipzig vom DSC Arminia?....




    Oh mein Gott... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Ich finde als Fußballprofi verdient man eigentlich auch genug bei anderen Vereinen. Wenn man natürlich ausschließlich aufs Geld schaut kann man schonmal in der 4. Liga bei einem Retortenklub verschwinden. Mit sportlichen Anspruch hat das jedenfalls nicht mehr viel gemein.


    Diese sch... Brausetruppe bietet nun mal Kohle, und auch wenn wir als Fans diese Konzept nicht akzeptieren, ist es doch das, was wir alle in unserem eigenen Berufsleben praktizieren. Wir sind da, wo wir unseren Beruf ausleben können und auch das Geld passt. Beim Retortenverein ist nun auch noch mit dem Championsligerfahrenen Trainer Pacult richtig Zug im Team ( und der Mann ist gut, denn wir hatten den vor Wien auch), und der Heidinger ist nicht der erste qualifizierte Spieler und somit ist die Chance auf den Aufstieg sogar wahrscheinlicher denje. Nunja und der eine oder andere Spieler sieht in genau einem solchen Verein seine Chance und wird sie wahrscheinlich auch noch eher am Schopfe packen als es uns normalen Traditionsbewussten Fans lieb ist. Leider. Aber gut soll er da glücklich werden, er wird schon wissen was er tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!