Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Du willst jetzt nicht ernsthaft Ansgar Brinkmann mit Heidinger vergleichen, oder?


    Der war auf und neben dem Platz drei Klassen besser... :hi:


    Da hast Du natürlich Recht :D

  • Was hat Heidi denn gesagt in dem Interview, das nicht den Kern der Sache - das der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken - trifft?
    Natürlich hat er in der Saison auch seine Fehler gemacht, so wie Alle: auch Eilhoff, Schuler, Fischer... aber wenn eine Mannschaft nie eingespielt ist, man immer auf anderen Positionen eingesetzt wird, wo man seine Leistung nicht so abrufen kann, woher soll denn dann das Selbstvertrauen und die Sicherheit kommen? Warum wieder genesene Spieler nicht eingesetzt werden, können eh nur die Trainer sagen - auch beim das Zerwürfnis zw. Trainergespann und Bölstler kennen die Fans keinen Hintergrund und die Spieler wissen mehr....
    Das eine solche Äußerung Konsequenzen haben kann, ist den Spielern doch durchaus bewusst - sie sind ja nicht blöd! Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, was im Vorfeld alles passiert ist und warum Spieler irgendwann keine andere Möglichkeit mehr sehen als so an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Erinnern wir uns doch mal an die Rede von unserem großen Kapitän Rübe am blauen Zaun?!? Wenn ich dann heute noch seine Reaktion nach der Auswechslung bedenke, dazu die gelb-rote Karte von Bolle: Mir graust jetzt schon davor, was da unter der Oberfläche noch so alles brodelt....

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Genau, die NW macht subtil Stimmung indem sie geschickt ihre eigene Bewertung des Interviews einfließen lässt. So kann man Meinungen manipulieren.


    Es wäre aber besser gewesen, Heidi hätte einfach mal die Schnauze gehalten. Ich werte dieses Interview mal als Hilferuf: "Hilfe holt mich hier raus, ich bin ablösefrei und kann 5 Tore schießen." Dem geht der Arsch auf Grundeis, weil die Realität für ihn wie für viele andere Gurken bei uns ist, dass sie keiner haben will. Wie von Heidi beschrieben, die Scouts der anderen Vereine sehen hier nur das personifizierte Grauen und streichen sie aus ihren Notizblöcken. Deshalb möchten auch viele von den Versagern bei uns bleiben. Das können die aber vergessen. Geschenkt ist noch zu teuer, denn das würde uns den nächsten Klassenerhalt kosten, wenn wir diese Antifussballer hier noch weiter beschäftigen.

  • Original aus dem Express


    Ich finde die öffentlichen Aussagen von Herrn Heidinger auch unpassend, aber die ganze Aufregung ist es auch nicht wert. Er hat im Prinzip nichts anders gesagt, als wir alle auch. "Chaos" und "es ist einiges kaputt. " Auch das schlechte Gesamtbild ist korrekt. Damit will ich Heidi nicht verteidigen und ich bin froh, wenn er geht. Solche Typen brauchen wir in Zukunft nicht, sondern ganz genau das Gegenteil davon. Spieler, die alles für den Verein geben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na Danke auch liebe Neue Westfälische! :pillepalle:


    Zum Kotzen diese Wortverdreher. Wenn das so weitergeht, lese ich bald gar keine Arminia News mehr, die in der Zeitung abgedruckt werden. Die NW lässt ohnehin zu Wünschen übrig :nein:

  • Das Interview, dem ich im Übrigen nichts Negatives abgewinnen kann, und das Verhalten heute von Kauf bei seiner Asuwechslung zeigt mir nur, wie kaputt das Mannschaftsgefüge wirklich ist.

  • Aussagen dieser Art gehören sich einfach nicht, wenn man unter Vertrag steht. Egal, ob diese Ausssagen berechtigt sind od. nicht: der Spieler kassiert (immer noch) ne Menge Geld vom Verein. Insbesondere in der momentanen Situation ist dies als hochgradig vereinsschädigend zu bewerten.
    Also denn, sofortiges
    :tschau:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Na Danke auch liebe Neue Westfälische! :pillepalle:


    Zum Kotzen diese Wortverdreher. Wenn das so weitergeht, lese ich bald gar keine Arminia News mehr, die in der Zeitung abgedruckt werden. Die NW lässt ohnehin zu Wünschen übrig :nein:


    ?????? wahrscheinlich ist die nw jetzt am niedergang der arminia schuld?!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hab mal relativ viel von ihm gehalten, aber mittlerweile bin ich froh, dass wir ihn wohl eher nicht mehr spielen sehen müssen.


    Ganz offensichtlich wird einigen Spielern langsam klar, dass es sich mit der Jobsuche für die Zeit nach Arminia nicht ganz so einfach gestalten könnte. Daran ist aber nicht die schlechte Außendarstellung des Vereins Schuld, sondern ihre eigene schlechte Leistung.

  • heidinger hat zwar nicht unrecht mit dem was er sagt, aber er selber hat halt bis auf die tore auch keine umwerfenden leistungen gebracht, das kann man ganz klar so sagen...manche auftritte von ihm waren geradezu eine frechheit. kann gehen, macht nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    heidinger hat zwar nicht unrecht mit dem was er sagt, aber er selber hat halt bis auf die tore auch keine umwerfenden leistungen gebracht, das kann man ganz klar so sagen...manche auftritte von ihm waren geradezu eine frechheit. kann gehen, macht nix.


    ... und genau das, was Du schreibst, trifft auch auf ca. 25 andere Spieler aus der aktuellen Gurkentruppe zu!


    So what?!


    Heidinger ist "nur" derjenige, der es in Worten formuliert!

  • Wenn Leute wie Heidinger sagen das sie unbedingt den Verein verlassen wollen,und ein Pavel Fort sagt das er gerne bleiben möchte,könnte man eigentlich etwas gelassener in die sportliche Zukunft schauen.
    Allerdings befürchte ich das wir auf Leute vom Kaliber Heidinger sitzen bleiben und die wenigen guten,wie Fort,den Verein trotzdem verlassen.

  • Zitat

    Original von Roque
    Wenn Leute wie Heidinger sagen das sie unbedingt den Verein verlassen wollen,und ein Pavel Fort sagt das er gerne bleiben möchte,könnte man eigentlich etwas gelassener in die sportliche Zukunft schauen.
    Allerdings befürchte ich das wir auf Leute vom Kaliber Heidinger sitzen bleiben und die wenigen guten,wie Fort,den Verein trotzdem verlassen.


    Warum sollten wir auf dem sitzen bleiben? Er wird, sollten wir die Lizenz für Liga 3 erhalten, vertragslos sein und somist haben wir nix mehr mit dem am Hut.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Anders ausgedrückt ich befürchte das wir auf Leute vom Kaliber angewisen sein werden.Das Heidnger doch noch einen neuen Vertrag bei uns möchte glaube ich auch nicht.Aber einige andere von seinem Format,stellen wahrscheinlich bald fest,das sie in der 2. Liga keinen Verein finden werden.Und ich befürchte diese Leute entdecken dann ihre Liebe zum DSC und wollen einen neuen Vertrag ;(

  • Das könnte im ein oder anderen Fall eintreten, jedoch vertraue ich da mal ganz auf die sportlichen Kenntnisse und die Erfahrung von MvA und SA, die den jetzigen Kader möglichst objektiv bewerten und die "richtigen" Kandidaten weiterhalten werden.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Das könnte im ein oder anderen Fall eintreten, jedoch vertraue ich da mal ganz auf die sportlichen Kenntnisse und die Erfahrung von MvA und SA, die den jetzigen Kader möglichst objektiv bewerten und die "richtigen" Kandidaten weiterhalten werden.


    Das glaubst du doch wohl selber nicht.Selbst wenn ich den beiden Vertrauen würde wüsste ich immernoch das hier so oder so alles falsch gemacht wird was auch falsch gemacht werden kann.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Na Danke auch liebe Neue Westfälische! :pillepalle:


    Zum Kotzen diese Wortverdreher. Wenn das so weitergeht, lese ich bald gar keine Arminia News mehr, die in der Zeitung abgedruckt werden. Die NW lässt ohnehin zu Wünschen übrig :nein:


    Ja, ja, die böse Presse. Ist höchstwahrscheinlich am meisten schuld an der aktuellen Misere. So armen, bemitleidenswerten Spielern wie Heidinger die Worte im Mund verdrehen. Das kann ja nur im Chaos enden! Vielleicht sollte man die Zensur der Presse einführen? In der ehemaligen DDR war das ja die Normaliät. Ist das der bessere Weg? Ich weiß nicht, aber über manche User hier kann man nur den Kopf schütteln! :nein: Daher schaue ich hier auch nur noch selten rein!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!