Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Ich hoffe, nach dem verbalen Angriff auf uns Fans hat es eine förmliche Abmahnung gegeben, wie es jedes vernünftige Unternehmen bei einem derartigen Auftreten eines Mitarbeiters gegenüber Kunden getan hätte.


    Dann wäre jetzt der Weg frei für eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund. Vielleicht hat Schnitzmeier ja neben seiner Geldbeschaffungstätigkeit noch etwas Zeit, um dem Affen zu zeigen, dass bei Arminia einiges noch in Ordnung ist.

  • Heidinger gehört doch regelmäßig selbst zu den schlechtesten in dieser Manschaft. Darüber können auch die 5 Tore nicht hinwegtäuschen. In meinen Augen ein Spieler wie Kamper - nur halt 1-2 Klassen schlechter. Haben scheinbar die Scouts anderer Vereine auch schon gemerkt. In punkto charakterliche Stärke und gesunde Selbsteinschätzung scheint er auch einige Defiziten zu haben... Tschüss und danke für nichts :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Heidinger gehört doch regelmäßig selbst zu den schlechtesten in dieser Manschaft. Darüber können auch die 5 Tore nicht hinwegtäuschen.


    Aber beim Fußball kommts schon auch auf die Tore an. Und davon abgesehen ist er nun auch nicht negativer als seine Kollegen aufgefallen.

    Für immer Arminia!

  • Guck an - wenn schon nicht sportlich, so hat er wenigstens menschlich die "Qualitäten" eines Darius Wosz :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich will nicht wissen, was mein Arbeitgeber machen würde, wenn ich so sowas sage. Soll er doch einfach nach der Saison abhauen udn gut ist. Da muss man nicht noch solche dummen Sätze in nem Interview der Welt preisgeben...meine Fresse.

  • Wer interessiert sich hier in ein paar Wochen noch für Heidinger? Einen Vertrag bei solch einem geilen Verein wird der auch nicht mehr bekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Schön das eigene Versagen auf den Verein schieben.
    Endlich offenbart dieser Spieler wessen Geistes Kind er ist. Auch wenn der Verdacht schon nach seiner bekannten Aussage bestand.
    Hätte er Charakter, würde er ranklotzen, den Mund halten und sich so für einen neuen Verein empfehlen.


    Aber NEIN, man spielt lieber auf der Position des "Ausputzers" im Bielefelder Nachtleben.


    Mit derartigen Aussagen stellt man sich aber auch nicht positiv dar.
    Welcher Verein will schon nen Spieler, der nichts kann, nichts probiert und dann noch schlecht über den Verein spricht?
    Selbstdarsteller gibts es in den Bundesligen genug


    Danke für Nichts! :hi:

    Für immer. :arminia:

  • Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit:
    "Wie können hier nur Leute fordern das er entlassen wird?Sowas kann doch mal passieren nach einem Spiel"


    Soviel dazu.


    Heidi du bist einfach nicht ganz dicht und ich wünsche dir alles erdenklich schlechte in deiner weiteren sportlichen Karriere.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Kündigung wegen vereinsschädlichem Verhalten und Gehalt gespart.


    Weg mit Dir, Du Lusche! Kein anderer Verein tut sich einen Querulanten wie Dich an...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Nur um es mal zu versachlichen....
    Spieler X ist von Verein Y bei dem er keine Chance sah zu Verein Z gewechselt. Soll ja vorkommen.
    Jetzt hat eben Z auch nicht funktioniert, und da ist es doch verständlich das demjenigen irgendwas auf Grundeis geht.
    Denn letzte Ausfahrt war ja wohl Y, denn Z ist dann ja wohl Endstation.....
    Und die Abzweige A bis W hat der gute? Mann nun einmal verpasst.


    In diesem Sinne Frohes Eiersuchen

  • Das ist doch alles ganz einfach. Wiederholt vereinsschädigendes Verhalten! Konsequenz: Entlassung!
    Auch wenn unser Verein selber ein jammer Bild abgibt, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. Vor allem nicht von Spielern einer Mannschaft die als schlechteste in die Vereinsgeschichte eingeht.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Das ist doch alles ganz einfach. Wiederholt vereinsschädigendes Verhalten! Konsequenz: Entlassung!


    Dann ist doch alles klar!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber beim Fußball kommts schon auch auf die Tore an. Und davon abgesehen ist er nun auch nicht negativer als seine Kollegen aufgefallen.


    Jeder von uns weiss, dass Heidinger vom Grundsatz her Recht hat!


    Die Frage ist, ob er seine Weisheiten aber nicht besser für sich behalten sollte ( zumindest bis zum Serienende)


    Eigentlich hat hier doch jeder Akteur die Arschkarte?


  • Er hätte es für sich behalten können/sollen. Aber letztlich spielt das ganze keine Rolle mehr.

    Für immer Arminia!


  • Sorry, aber ich kann Dir da nicht ganz folgen.Auf Missstände hinweisen ist das eine, aber diese als Entschuldigung für fehlende eigene Leistung zu nehmen ist mir dann doch zu weit hergeholt.
    Und das dann dazu zu nutzen um zu sagen man fände evtl. keinen adäquaten Verein geht schon mal gar nicht. das ist dann doch unterste Schublade. Zumal er ja wohl mit ähnlichen Äußerungen von Düsseldorf weg ist, auch wenn die damals "Nur" auf die sportliche Leitung bezogen waren und nicht auf den Gesamtverein.

  • Letztendlich ist Heidinger doch auch nur eine Fußnote unter dieser beschissenen Saison. Man muss seine Äusserungen nicht zwangsläufig gutheissen!!


    Andere Vereine werden sich schon ihre Gedanken machen! Ansgar Brinkmann hat auch immer wieder einen Dummen gefunden, der ihn unter Vertrag genommen hat.

  • Zitat

    Original von distro
    Letztendlich ist Heidinger doch auch nur eine Fußnote unter dieser beschissenen Saison. Man muss seine Äusserungen nicht zwangsläufig gutheissen!!


    Andere Vereine werden sich schon ihre Gedanken machen! Ansgar Brinkmann hat auch immer wieder einen Dummen gefunden, der ihn unter Vertrag genommen hat.


    Ansgar hatte Talent.Das hat Heidinger absolut nicht.

  • Zitat

    Original von distro
    Letztendlich ist Heidinger doch auch nur eine Fußnote unter dieser beschissenen Saison. Man muss seine Äusserungen nicht zwangsläufig gutheissen!!


    Andere Vereine werden sich schon ihre Gedanken machen! Ansgar Brinkmann hat auch immer wieder einen Dummen gefunden, der ihn unter Vertrag genommen hat.


    Du willst jetzt nicht ernsthaft Ansgar Brinkmann mit Heidinger vergleichen, oder?


    Der war auf und neben dem Platz drei Klassen besser... :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!