Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Ob Herr Kletke das so sieht, oder in China fällt der berühmte Sack Reis um.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Der Pressesprecher wird das alles sicherlich als Mumpitz abwenden. ;) Sollte das aber wirklich stimmen, ist das auch eine Charakterfrage an die Spieler. Auf das Gehalt verharren und dem Verein einen weiteren(wenn es sowieso nicht schon zu spät ist) Todesstoß versetzen oder aber der Änderungskündigung zustimmen.

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Der Pressesprecher wird das alles sicherlich als Mumpitz abwenden. ;) Sollte das aber wirklich stimmen, ist das auch eine Charakterfrage an die Spieler. Auf das Gehalt verharren und dem Verein einen weiteren(wenn es sowieso nicht schon zu spät ist) Todesstoß versetzen oder aber der Änderungskündigung zustimmen.



    Locker bleiben. Das Ganze sieht eher nach dem verzweifelten Versuch aus, mandate zu fangen und Spieler in aussichtslose Prozesse zu führen. Alle Verträge sind mit der DFL UND der IV der Profifußballer abgestimmt.

  • Das sehe ich ähnlich, wie gesagt, dass ist die Ansicht des Herrn RA Kletke, nicht mehr und nicht weniger.
    Da haben wir weitaus gravierendere Bausstellen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Richie


    Ah, von Guela hat man genauso wenig gesehen? Warum? Ach ja, weil er kaum Einsatzzeiten bekommt, währned Heidinger jetzt zwei Spiele lang eindruckvoll beweisen konnte, wieso er spielen darf und Guela nur auf der Bank sitzt.


    Machen wir uns nichts vor: In dieser Mannschaft kann keiner glänzen. Aber Heidinger ist in meinen Augen "Kamper light". Der wäre froh, wenn er von Guelas Anlagen nur ein Drittel hätte.


    Blödsinn


    Guela kommt diese Saison bisher auf 16 Einsätze und Heidinger auf 19 - Beide bei einem Notenschnitt von 4,3!


    Heidi hat offensichtlich keinen Bock mehr, und Guela passt nicht ins Team


  • Heidinger hat nicht keinen Bock mehr, der kann einfach nichts außer schnell geradeaus laufen und ab und an mal einen Ball gefährlich aufs Tor schiessen. Im Gegensatz zu Guela hat er Null Potential.


    Guela passt nicht ins Team, weil Lienen auf diese ganzen vermeinlich effektiven Neuen setzt. Aber wo z.B. ein Vidosic eine Verbesserung gegenüber Guela ist, das sehe ich absolut nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Heidinger hat nicht keinen Bock mehr, der kann einfach nichts außer schnell geradeaus laufen und ab und an mal einen Ball gefährlich aufs Tor schiessen.


    Heidi ist ein poor man's Jonas Kamper, sonst nichts.

  • Rumms!


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_Arminia.html?cnt=4414120


    Ich hatte mich schon gewundert, warum bisher niemand um die Ecke kam. Nun ist der Abstieg besiegelt, selbiger ist dazu bis zum Saisonende krank geschrieben! Also Feuer frei, bin mal gespannt, ob er der Einzige bleibt!


    Und auch wenn wieder das übliche Gelaber kommen wird von wegen "der kann ja nix", der hat immerhin als einziger Offensivspieler von der Saisonstartbesetzung hin und wieder das Tor getroffen.


    Und warum er es schwer hat mit nem neuen Club will mir auch nicht so in den Sinn. Auch Herr Schnitzmeier dürfte sich ob des guten Namens der Arminia sehr darüber wundern! ;)


    Schade drum, in der dritten Liga wäre so ein Spieler sicher gehobenes Niveau gewesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also, die Aussage, dass bei Arminia alles kaputt ist, kann man ihm nicht übel nehmen.


    Dass Arminia Schuld ist, dass ihn keiner will (weil auch er trotz 5 Tore teilweise unterirdisch war) ist schon peinlich. Naja, soll er doch gehen, ein Freund von uns war er eh nie bzw. mochte er die Fans eh nicht


    Aber er kommt aus Miltenberg, was will man da erwarten :rolleyes:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Im Großteil des Artikels kann man Heidinger durchaus zustimmen, aber wie lächerlich ist denn bitte die Schuldzuweisung an Arminia, dass er wegen des Vereins keinen neuen Arbeitgeber finden könnte.
    Ganz charakterschwacher Zug, "die anderen sind Schuld, nicht ich"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Heidi ist ein poor man's Jonas Kamper, sonst nichts.


    Schon vor längerer Zet hier geschrieben und mehr ist zum Thema Heidinger eigentlich nicht zu sagen...
    Das er jetzt nochmal medial ein bisschen nachtritt ist doch klar und eigentlich will er ja nur von seinen eigenen Schwächen ablenken.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der soll einfach gehen und die Tür von aussen zu machen ! Uns kann er so oder so nicht helfen und sportlich wie menschlich brauchen wir solche Typen nicht, auf dem Platz sehr durchwachsen aber bei der Presse immer gross am erzählen, jammern und mit Schuldzuweisungen....


    So, nu zurück in die Sonne und noch schöne Ostern... ;)

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Der Pressesprecher wird das alles sicherlich als Mumpitz abwenden. ;) Sollte das aber wirklich stimmen, ist das auch eine Charakterfrage an die Spieler. Auf das Gehalt verharren und dem Verein einen weiteren(wenn es sowieso nicht schon zu spät ist) Todesstoß versetzen oder aber der Änderungskündigung zustimmen.


    Also man muss doch wenigstens so ehrlich sein zu sagen, dass die Mannschaft ihren
    Teil zur Schuldenminimierung beigetragen hat indem sie auf die Auszahlung möglicher Punkt- und Siegprämien weitestmöglich verzichtet hat! Sparsamer geht es doch wohl kaum...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zu Heidinger:


    Aus Düsseldorf abhauen, weil er keinen Stammplatz in Reichweite gesehen hat, als Teil der Mannschaft mit untergehen und sich dann hinstellen und rumplärren, weil kein Vertragsangebot eintrudelt? Und hier war ja nichtmal das Spieladrenalin als Entschuldigung dabei ("sollen sie halt wegbleiben..."). Chaos drumherum schön und gut,
    aber wer hat durch Nichtleistung nicht unerheblich beigetragen, Herr Heidinger?
    Vielleicht täte es ihnen mal ganz gut, statt zu kicken mal einer richtigen Arbeit bei beschissener Entlohung nachzugehen, also der Gegensatz zu ihrem diesjährigen Lebensunterhaltserwerb! Schäm dich!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Daß er eine charakterlose Pfeife ist, hat er ja schon in seinem Statements an die Fans unter Beweis gestellt.
    Daß er sich jetzt aber hinstellt und alle anderen für seine beschissenen Leistungen verantwortlich macht ist nicht mehr tragbar.
    Was kam den groß von ihm? 5 Tore und das war es. Als Vorbereiter konnte er nicht überzeugen und von seinen Defensivkünsten will ich gar nicht erst reden...
    Jetzt sollte die Vereinsführung handeln.
    Eine sofortige Suspendierung macht sich sicherlich gut in der Vita dieses Fatzkes.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Knoppers, ich verstehe Dich nicht. Gerade Du argumentierst hier doch sonst vorwiedgend emotional und moralbegründet. Und dann willst Du so einen hier noch sehen? Dass ich nicht lache, höheres Niveau in der Dritten. Das nicht mal Kick & Rush, was der spielt. Nen guten Schuss hat er, das wars. Und Stinkstiefel braucht keine Mannschaft.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von Didi93
    Und Tschüss! Ist auch besser so, so einen braucht keiner!


    Doch! Telgte-West. Und zwar mindestens 11 mal!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!