Ex-Armine Alon Abelski

  • So viel Müll hab ich schon lang nimmer gelesen ...
    Abelski is ein guter Fußballer, der wie der Rest der Mannschaft derzeit sein Können nicht abrufen kann.
    Das zu ändern liegt in der Sache des Trainers, und ich bin der Meinung dass Ziege das schaffen wird.


    Wir werden noch viel Spaß an ihm haben wenn der Knoten platzt !!!

  • Abelski ist sicher ein guter Spieler, aber er muss im Moment als einziger Spieler die Offensive aus dem Mittelfeld heraus ankurbeln. Das schafft der nicht alleine. Bölstler ist eher für das Grobe zuständig, der Rest spielt außen. Abelski ist meiner Meinung nach einer, der richtig aufblühen kann, wenn er im zentralen offensiven Mittelfeld neben einem erfahrenen Spieler spielen kann. (Steinigt mich ruhig: Aber neben Skela würde Abelski meiner Meinung nach gut aussehen, der hat dann nicht die ganze Last zu tragen, den Ball alleine nach vorne zu bringen. Ein Stürmer reicht vorne aus).

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Abelski ist sicher ein guter Spieler, aber er muss im Moment als einziger Spieler die Offensive aus dem Mittelfeld heraus ankurbeln. Das schafft der nicht alleine. Bölstler ist eher für das Grobe zuständig, der Rest spielt außen. Abelski ist meiner Meinung nach einer, der richtig aufblühen kann, wenn er im zentralen offensiven Mittelfeld neben einem erfahrenen Spieler spielen kann. (Steinigt mich ruhig: Aber neben Skela würde Abelski meiner Meinung nach gut aussehen, der hat dann nicht die ganze Last zu tragen, den Ball alleine nach vorne zu bringen. Ein Stürmer reicht vorne aus).


    Noch einer mit meiner Meinung - ups dann hast Du wohl auch keine Ahnung :D


    Skela oder Neuville den haben wir sowieso schon auf dem Gehaltszettel

  • Mein Gott der junge ist 21 und hat bis vor kurzem noch NRW-Liga gespielt was erwartet ihr denn? :nein:
    Er ist für sein Alter auf jedenfall weiter als unsere Jungs aus der U23 aber um sich zu steigern brauch er halt Spielpraxis. Wer die Testspiele gesehen hat weiß das er was am Ball kann aber für die 2BuLi reicht es halt noch nicht.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Abelski nach Trier



    http://www.kicker.de/news/fuss…taerkt-die-eintracht.html


    Das finde ich sehr schade. Ich denke man konnte in der letzten Saison sehen,dass er einer der wenigen ist/war,der zumindest Talent hatte. Vielleicht kam das erste Zweitligajahr ein wenig zu früh. Wie dem auch sei,ich hätte mich gefreut,wenn er hier geblieben wäre. Ergebnistechnisch hätte es kaum schlechter laufen können.
    Auch einem Kevin Kerr hätte ich noch eine Chance gegeben,aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema...

  • Da ich morgen aus privaten Gründen im Hunsrück befinde, werde ich mir morgen das Derby Koblenz-Trier anschauen und dort auch Alon unter die Lupe nehmen. Mal sehen, ob er sich nach dem letzten jahr weiterentwickeln konnte... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es gibt ein Wiedersehen mit Alon, er wechselt nach Unterhaching.


    Die Ziege bereitet den Abstieg vor :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der gute Alon ist vom DFB wegen "rohes Foulspiel und Schubsen des Schiedsrichters" im Spiel gegen Dresden mit einer Sperre von 4 Spielen belegt worden. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!