Ex-Armine Alon Abelski

  • Abelski / Kerr statt Fischer / Kauf .... was sonst?


    Fischer ist 105% verunsichert und Kauf rennt und rennt, aber völlig ineffektiv und zu langsam!


  • Das sollte man von jedem Trainer nach einer Trainerausbildung erwarten. Allerdings habe ich auch bei Gerstner lange die Ruhe bewahrt und ihn immer wieder verteidigt. Ich weiß nicht, ob da intern irgendwas vorgefallen ist. Ich sehe oder lese von den Leistungen und danach kann ich es nicht keinesfalls nachvollziehen. Nach dem Frankfurt-Spiel hätte ich es noch halbwegs verstehen können, zumal ja auch Guela und Heidinger dort nach einem schlechten Pokalspiel zuschauen mussten. Aber nachdem er in der Vorbereitung, in Regensburg und gegen Cottbus zu den Besten gehört hat und neben Guela zur Zeit anscheinend der einzige mit überraschenden und kreativen Ideen ist, kann ich eine Denkpause aus den mir ersichtlichen Gegebenheiten nicht nachvollziehen.

  • keiner Spricht von dem fehl Verhaltenen von Guela den er hat der Mannschaft durch das verhalten mehr geschadet als alle die nicht richtig Spielen .
    ich will keine in Schutz nehmen sie müsste alle !!!! noch eine Schüppe drauf legen um das fehlen auszugleichen !!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    keiner Spricht von dem fehl Verhaltenen von Guela den er hat der Mannschaft durch das verhalten mehr geschadet als alle die nicht richtig Spielen .
    ich will keine in Schutz nehmen sie müsste alle !!!! noch eine Schüppe drauf legen um das fehlen auszugleichen !!


    ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ?(


    "Keiner spricht von Guelas Fehlverhalten, denn er hat der Mannschaft durch das Verhalten mehr geschadet als alle, die nicht richtig spielen.
    Ich will keinen in Schutz nehmen. Sie müssten alle (!) noch eine Schüppe drauflegen um das Fehlen auszugleichen!"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber nachdem er in der Vorbereitung, in Regensburg und gegen Cottbus zu den Besten gehört hat und neben Guela zur Zeit anscheinend der einzige mit überraschenden und kreativen Ideen ist, kann ich eine Denkpause aus den mir ersichtlichen Gegebenheiten nicht nachvollziehen.


    Und da die Gründe für die Denkpause eben für uns Fans nicht ersichtlich sein können, kann man auch keine abschließende Bewertung vornehmen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Quelle NW von heute morgen:
    Abelski wurde zu den Amas verbannt um eine Denkpause zu erhalten.
    Wenn man es sich leisten kann :rolleyes:


    Wow Ziege, gute Entscheidung. Abelski hatte diese Pause auch bitter nötig ! :lol: :pillepalle: :wall: ?( :nein:


    Quelle NW von nächster Woche :


    Einige Arminia Fans wurden zu den Amas und Jugend Teams verbannt um Ziege und seinen komischen Machenschaften eine Denkpause zu verschaffen. Wenn man sich leere Tribünen gegen Ingolstadt leisten kann.


  • Du scheinst ja offensichtlich genaueren Einblick zu haben. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    "Keiner spricht von Guelas Fehlverhalten, denn er hat der Mannschaft durch das Verhalten mehr geschadet als alle, die nicht richtig spielen.
    Ich will keinen in Schutz nehmen. Sie müssten alle (!) noch eine Schüppe drauflegen um das Fehlen auszugleichen!"


    Ah, jetzt verstehe ich. Es ist in der Tat manchmal echt mühsam auch nur einen Hauch des Inhaltes zu verstehen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Keiner spricht von Guelas Fehlverhalten, denn er hat der Mannschaft durch das Verhalten mehr geschadet als alle, die nicht richtig spielen.
    Ich will keinen in Schutz nehmen. Sie müssten alle (!) noch eine Schüppe drauflegen um das Fehlen auszugleichen!"


    Fehlt da nicht noch nen Komma? ", um das Fehlen auszugleichen"


    Wenn schon, denn schon! ;)

  • Was issen da bei Abelski los? Warum hat er ne Denkpause bekommen? Von der Leistung gesehen her kann er ja nicht verbannt worden sein, da er wie schon viele hier sagten immer zu den besten Arminen aufen Platz gehörte, die ersten 3 Spiele.


    Hat er vielleicht Zieges Stieftochter schlecht behandelt? : :lol: :lol:


  • Keine schlechte Idee.Bevor die Fans das Pfeiffen anfangen,einfach mal eine Denkpause verordnen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass CZ dem Abelski "einfach mal so" eine Denkpause verordnet hat.


    Es wird einen Grund dafür geben. und dieser sollte auch intern bleiben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Sehe ich so wie Hitch. Es muss nun wahrhaftig nicht alles an die Öffentlichkeit getragen werden um daraus wieder eine Art Schlammschlacht zu machen. Besser so als es immer über sämtliche Medien laufen zu lassen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich finde der Abelski ist zur Zeit mit seiner Aufgabe ziemlich überfordert - und Er würde auf seiner Position ziemlich profitieren wenn man Ihn genau dort einen Neuville an die Seite stellt. Keine Frage hat Er Potenzial - aber Er ist Jung, unerfahren und unsicher

  • ... und außerdem baut er spätestens nach sechzig Minuten mal mehr, mal weniger deutlich, aber zuverlässig, ab. Auch wenn er von den ganzen Jungspunden vielleicht schon am weitesten ist, aber auch bei ihm reicht es noch nicht (ganz).


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    ... und außerdem baut er spätestens nach sechzig Minuten mal mehr, mal weniger deutlich, aber zuverlässig, ab. Auch wenn er von den ganzen Jungspunden vielleicht schon am weitesten ist, aber auch bei ihm reicht es noch nicht (ganz).


    Aber er ist mit der Stieftochter von CZ liiert! Alles Klar? :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!