Ex-Armine Collin Quaner

  • Das habe ich auch nicht verstanden... ! Ist Collin verletzt?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Versteht einer den Ziege? Warum spielt Quaner nicht? Nichtmal im Kader ?(


    Er war ein so starkes Element gegen Berlin und nun ist er auf der Tribüne?! Hä?


    Das ist bei Ziege immer so. Wer gut spielt sitzt im Spiel darauf auf der Tribüne. Heidinger also gegen Bochum, neben ihm Fischer :rolleyes:

  • Kann mir jemand mal die Benorung von Quaner (4-) in der NW erklären??? :pillepalle:
    Ich fand den Jungen gestern bärenstark als weitgehenden Alleinunterhalter da vorne. Oder hab' ich Tomaten auf den Augen gehabt...?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Eine 4- ist sicherlich übertrieben, aber dieses Anrennen durch die Männer und dabei besser postierte Mitspieler zu übersehen, hat mich schon auf die Palme(ö) gebracht.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Kann mir jemand mal die Benorung von Quaner (4-) in der NW erklären??? :pillepalle:
    Ich fand den Jungen gestern bärenstark als weitgehenden Alleinunterhalter da vorne. Oder hab' ich Tomaten auf den Augen gehabt...?


    Hast absolut recht. War völlig überrascht von seiner Leistung gestern, da ich ihm insgeheim schon die Zweitligatauglichkeit abgeschrieben habe.
    Gestern war er sehr stark. Hat Laufduelle gewonnen, sich technisch und kämpferisch sehr gut in Zweikämpfen durchgesetzt.
    Wo ihm hin und wieder die Übersicht für einen vernünftigen Pass gefehlt hat, hat er dies beim tollen Pass auf Müller vor dem 1:1 wieder gut gemacht.

  • Die BEnotung in der NW ist mir völlig schleierhaft. Auch Kerr und der Schiri sind ja total unrealistisch benotet worden. Was da wohl hintersteckt...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Die BEnotung in der NW ist mir völlig schleierhaft. Auch Kerr und der Schiri sind ja total unrealistisch benotet worden. Was da wohl hintersteckt...?


    Da steckt nichts dahinter.
    Schau dir doch hier mal im Forum an, wie unterschiedlich teilweise einzelne Spieler bewertet werden.

    Für immer Arminia!

  • Quaner hat schon ein paar schöne Läufe hingelegt, allerdings auch regelmässig den Zeitpunkt zum Abspiel/Abschluss vertändelt bzw. einfach nicht geguckt. Wenn er noch ab und an den Kopf hebt und schaut wer wie steht, dann wird das schon...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen. Der Junge hat sich wenigstens mal was getraut und hat sich stellenweise wirklich stark in den Zweikämpfen durchgesetzt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Quaner hat einen geilen Pass gespielt, den zum 1:1! Ansonsten ist der regelmäßigen ohne Sinn und Verstand in den Gegenspieler gerannt, was nicht gehen konnte. Da hilft auch ein erstes Durchsetzen im Zweikampf nicht viel, wenn man das Auge für den Mitspieler nicht hat. Der hätte gestern 3-4 Großchancen einleiten können.
    Da fehlt ihm noch die Klasse, die er hoffentlich noch bekommt. Ist aber ganz normal für sein Alter. Die Brüskierung über die Note dürfte damit zusammenhängen, dass man hier nix mehr erwartet und alles was mal gute Ansätze zeigt muss dann in den Köpfen auch gleich ne 2 kriegen.
    Wir haben uns auf der Tribüne über Quaner häufig geärgert, dass er nicht eben immer mit dem Kopf durch die Wand wollte und selbst eindeutig besser postierte Leute übersehen hat. Nur kann man ihm aufgrund des Alters da noch keinen Strick draus drehen. Ist halt (noch) fehlende Klasse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tach,


    ein sehr belebendes Element heute, in der Zentralen zwar nicht ungefährlich einen Dribbler hinzustellen, aber sehr ballsicher, dribbelstark und kämpferisch stark. Es geht voran!


    mfg
    NetJay

  • Es ist jetzt aber für die Clubführung Zeit, mit den Herren mal Tacheles zu reden!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!