Ex-Armine Oliver Neuville

  • Gute Güte…
    Wo doch schon fast alles gesagt ist, verleitet mich so ein T(roll)Hans :pillepalle: dazu mal wieder nen beitrag zu verfassen. Verlass mal Dein sky Home Sofa und geh mal ins Stadion. Dann siehst Du einen sehr engagiert laufenden Neuville, der nicht sinnlos kreuz und quer über den Platz läuft, sondern genau in die Raumlücken hinein. Der zeigt sogar noch an wo die Bälle hin müssen. Der hat einen immensen Spielüberblick und ist Gold wert. Das einzige was dem fehlt ist jemand der ihn sinnvoll mit Bällen füttern kann. Aber das wird hoffentlich noch. Auch wenn er nicht jedes Spiel trifft ist der als Erfahrungsträger derzeit nicht ersetzbar bei der jungen Truppe.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Das siehst Du auch im TV, und Du siehst dort auch sehr schön wie oft Er ins Abseits rennt, aus dem Abseits kommt.........


    Und unterm Strich zählt das was nachher bei raus kommt und das ist nunmal nicht viel


    Und nochmal - es hilft auch nix wenn wir jetzt alles auf ON ausrichten und er nächstes Jahr dann in Rente ist....


    Und damit begrüße Ich Dich im Reigen der Trolle :D


    Wayne'TheTroll'Schlegel

  • Zitat

    Original von THans
    Und nochmal - es hilft auch nix wenn wir jetzt alles auf ON ausrichten und er nächstes Jahr dann in Rente ist....


    Wen interessiert denn das nächste Jahr?
    Es muss alles auf diese Saison fokussiert werden um den Abstieg zu vermeiden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wen interessiert denn das nächste Jahr?
    Es muss alles auf diese Saison fokussiert werden um den Abstieg zu vermeiden.


    vielleicht ist es sogar besser wenn wir eine Saison in L3 spielen....

  • Zitat

    Original von THans


    vielleicht ist es sogar besser wenn wir eine Saison in L3 spielen....


    Bloß würden wir einen Abstieg vermutlich nicht überleben. Aber das wird gerne vergessen. Ich bleibe lieber mit Glück/Kampf/Dusel oder sonstwas in der Liga als abzusteigen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von THans
    Jo Finanziell wäre das Eng - aber gab es da nicht Industriebetriebe die beim Aufbau helfen wollen - bei der Jugendarbeit und und und


    Genau. Je tiefer Arminia spielt, desto eher wären die bereit dazu. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wenn du die ganze Sache etwas verfolgt hättest wüsstest du vielleicht, dass SChüco und Co. uns vor dem Aus dieses Jahr bewahrt haben und Oetker nur Geld für die Jugendarbeit zur Verfügung stellen wollte wenn ein entsprechendes Konzept da ist. Scheinbar ist es das nicht.


    Was hast du von Liga 3 wenn die Unternehmen irgendwann die Kassen zu machen und du den Bach runtergehst? Scheint mir nicht sehr erstrebenswert.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Doch doch ich hab das schon so auf dem Zettel - Warum ist den kein Konzept da? Ist die Backpulver Kohle nicht gut genug und wir zahlen den Jugenbereich lieber aus der angeschlagenen Vereinskasse?


    Was hab ich von Unternehmen wenn ich an deren Nadel hänge...... Ich hab lieber einen Verein der aus eigener Kraft etwas stemmt und nicht zu 100% von Schüco abhängig ist.


    Wenn wir das in L2 schaffen gut, wenn der Weg dahin nur über L3 geht auch gut - Hauptsache wir sind Finanziell geordnet - Du bist nicht alt genug aber als wir damals in der Regionalliga waren gab es auch Sponsoren - und der Etat ist auch deutlich kleiner wie in L1/L2 - aber das Umfeld ist entspannter


    Hat aber auch nicht viel mit ON zutun - also back zum Topic

  • Wenn der Weg denn über Liga 3 machbar wäre gäbe es auch ein geringeres Problem. Einen Abstieg würde Arminia aber kaum verkraften und auch die Sponsoren würden wohl nicht nochmal so viel Geld investieren. Wenn du von Liga 3 sprichst bin ich eher bei Liga 5 oder tiefer, denn dahin würden wir durchgereicht werden!


    Und derzeit sind wir nunmal von Schüco und Co. abhängig, die haben uns immerhin den Ar*** gerettet!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Du bedenkst bei deiner Meinung aber nicht, dass ein Abstieg vermutlich den Ruin von Arminia bedeuten würde und das Risiko muss man nicht eingehen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich sag ja das es finanziell Eng wird, und auch ein Eiloff wäre dann nicht mehr zu halten


    Und Ja wenn man es solide in L2 schafft ok - aber rein von Gefühl her ist der Verein dafür immer noch nicht bereit

  • Zitat

    Original von THans
    Ich sag ja das es finanziell Eng wird, und auch ein Eiloff wäre dann nicht mehr zu halten


    Und Ja wenn man es solide in L2 schafft ok - aber rein von Gefühl her ist der Verein dafür immer noch nicht bereit


    Es wird nicht nur finazell eng, das wäre das ende des Verein. Da Wir ja schon in der 2. Liga die Kredite kaum bedienen können. Wie soll es erst in der 3L sein wo es noch wenioger Fernsehgeld und Sponsorengeld gibt.


    THans manchmal sind weniger Beiträge mehr und eine gute recherche ist das Salz in der Suppe

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    THans manchmal sind weniger Beiträge mehr ...


    Glückwunsch THans! 100 Beiträge in weniger als 48 Stunden! Ich wette, Exteraner wettet schon, wann Du ihn eingeholt haben wirst!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja die Abgänge die wir dann hätten würden noch einiges an Geld in die Kassen spülen (vermute ich) und ja es würde sehr sehr Eng


    Weniger ist mehr, bis ich bei 780 bin hab ich noch etwas Luft :bier:

  • Nein, eben nicht. Welche Spieler würden denn Geld bringen? Eilhoff und Co. haben garantiert keinen Vertrag für die 3. Liga und selbst wenn, du hast doch gesehen für was nen Federico zB weggegangen ist. Das wäre wieder ein reiner Ausverkauf und du kriegst kaum Geld, ich weiß echt nicht was du da erwartest. Das ist völliger Unsinn, tut mir leid aber so ist es.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das hat ja auch schon diese Saison so total gut geklappt...die anderen Profivereine warten ja quasi nur darauf, hohe Ablösesummen für Spieler eines Vereins zu zahlen, der mit 30 Millionen Verbindlichkeiten auch derzeit noch bei weitem nicht über'n Berg ist und dem es mit Sicherheit bei einem Abstieg in die 3. Liga nicht besser gehen wird. Das würde nicht "eng" werden, das wäre das Ende!


    Edith sagt, da war wohl jemand schneller :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Nenya ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!