Ex-Armine Oliver Neuville

  • 33 Ballkontakte.......


    Wo auch immer der Neuville rumgelaufen ist, offensichtlich war es nicht sehr hilfreich und noch weniger effektiv......


    Dem Stutti hab ich keinen Vorwurf gemacht, der war engagiert, den hab ich eher als Positiv empfunden auf dem Platz.


    Weite diagonal Pässe, naja wenn nicht mal die 5 Meter Pässe ankommen, Passquote von 50%..... Profifußball ist irgendwie anders.... und 50% ist nicht Akzeptabel für einen Profi


    Und Finanzlage hin oder her, der Kader ist schon ok, das was raus kommt ist nicht ok


  • Auch wenn es nicht Deine Stärke ist - nimm mal die schwarzen Passagen, dann nimm die Farbige und zähl mal zwei und zwei zusammen. Kleiner Tip: 5 wäre nicht ganz richtig.


    Der Kader, Du Genie, ist JUNG. Deshalb kommt auch die Fehglpassquote zu Stande. Die Jungs brauchen tzeilweise viel zu lange, bis sie abspielen. Dazu sind sie durch den schlechten Start verunsichert. Das kommt im Bundesligamanager zwar nicht vor, spielt aber im wahren Leben eine Rolle.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry,


    so wie Du es schreibst klingt es als würde ein Haufen F-Jugend Spieler bei uns spielen, und so ist es nunmal nicht wir sprechen hier immer noch über Profis und Profifußball.......


    Und Kinder sind das auch nicht mit, nur weil wir zwei haben die unter 20 sind

  • Hey Richie, du bist aber verdammt hartnäckig. Jeder andere hätte schon längst resigniert dem THans das Spiel zu erklären. Respekt.
    Ich fürchte aber daß wir ihm das "Feindbild" Neuville nicht nehmen können.....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Stell den Neuville ne Reihe zurück und vorne nen richtigen Stürmer rein, dann können die an der Seite von ON auch was lernen - so wie es jetzt ist hat es Null Wert


    Das hat nix mit Feindbild zutun

  • Zitat

    Original von THans


    ...Das hat nix mit Feindbild zutun


    Du hast recht. Ne Menge Unverständnis für Fußball könnte auch der Grund sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hey Richie, du bist aber verdammt hartnäckig. Jeder andere hätte schon längst resigniert dem THans das Spiel zu erklären. Respekt.
    Ich fürchte aber daß wir ihm das "Feindbild" Neuville nicht nehmen können.....


    Er versteht es wirklich nicht. Schade drum.


    Die Hartnäckigkeit ist berufsbedingt. Ich muss täglich Überzeugungsarbeit leisten. Aber jetzt geht mir auch langsam die Puste aus. Um jemanden zu überzeugen muss er auch über die passende Anzahl an Synapsen verfügen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von THans
    Stell den Neuville ne Reihe zurück und vorne nen richtigen Stürmer rein, dann können die an der Seite von ON auch was lernen - so wie es jetzt ist hat es Null Wert


    Das hat nix mit Feindbild zutun


    Dann nenn mir bitte den richtigen Stürmer!!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von THans
    Rechtsaussen,Richie
    Gibts es auch etwas Konstruktives? Oder findet Ihr das ON der richtige ist der vorne bei uns in er Mitte spielen soll?


    DU wirfst UNS vor, wir wären nicht konstruktiv :lol: :lol: :lol:?


    Bist Du eigentlich Alzheimerpatient oder kommst Du vor lauter Tipperei nicht mehr zum lesen? Wie oft soll ich Dir das noch erklären? Ich kipp doch nicht zwei Tage lang Wasser in einen Drahtkorb :hi:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir haben außer Neuville momentan keinen besseren Zentrumsstürmer im Kader. Fort ist verletzt und Sako gesperrt.


    Naja Sako ist jetzt gesperrt, vor Ingolstadt war er es nicht, oder was ist mit Berisha?


    irgendwann müssen wir unsere Jungen Stürmer aufbauen, sonst stehen wir nächste Saison wieder ohne Stürmer da.....

  • ...oder was ist mit Berisha? ( da warst Du zu schnell


    Naja Sako hätte spielen können von Anfang an - das hätte Ihm auch Selbstbewustsein gegeben - Startelf statt eingewechselt

  • Zitat

    Original von THans
    ...oder was ist mit Berisha? ( da warst Du zu schnell


    Naja Sako hätte spielen können von Anfang an - das hätte Ihm auch Selbstbewustsein gegeben - Startelf statt eingewechselt


    Berisha bekommt es schon seit geraumer Zeit nicht auf die Reihe.
    Neuville hat übrigens schon ein Tor geschossen und gegen Ingolstadt hatte er auch eine hochkarätige Chance. Also ungefährlich ist er bestimmt nicht. Und das obwohl es nicht die optimale Position für ihn ist.

    Für immer Arminia!

  • @rich


    Du meinst ich wäre Blind und höre nur Radio - dabei spricht die Statistik über ON eine deutlich Sprache! Und eine Durchschnittliche Note von 3,75 ist auch nur "Ausreichend"


    Du scheinst nicht nur Wasser durch den Drahtkorb zu kippen..........


    @Exter
    Naja ON hat auch schon einiges liegen lassen, ich bleibe dabei ein "Anderer Stürmer" hätte sicherlich auch das eine oder andere Tor gemacht

  • Zitat

    Original von THans
    @Exter
    Naja ON hat auch schon einiges liegen lassen, ich bleibe dabei ein "Anderer Stürmer" hätte sicherlich auch das eine oder andere Tor gemacht


    Theoretisch ist alles möglich.

    Für immer Arminia!

  • Olli hat momentan den undankbarsten Job auf dem Platz. Aus dem Mittelfeld kommt noch recht wenig (aber auch das wird sich mit der Zeit ändern). Und vorne fehlt einfach der richtige Sturmpartner. Olli ist zur Zeit mehr damit beschäftigt die Bälle im Mittelfeld zu erobern, weil sonst von dort noch nicht viel zu erwarten ist. Trotzdem taucht er immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Was der Mann mit seinen 37 Lenzen läuferisch leistet, davon könnten sich andere durchaus mal Scheibe abschneiden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von THans
    @rich


    Du meinst ich wäre Blind und höre nur Radio - dabei spricht die Statistik über ON eine deutlich Sprache! Und eine Durchschnittliche Note von 3,75 ist auch nur "Ausreichend"


    Du scheinst nicht nur Wasser durch den Drahtkorb zu kippen..........


    Radio hören und Statistiken lesen, womöglich noch in Blindenschrift, Junge, auf die Kombination war ich echt nicht gefasst :D. Aber bei einem, der weiss, dass 3,75 "ausreichend" ist, da ist das ja kein Wunder.


    Du bist einfach zu schlau für mich. Ich ergebe mich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!